Setz doch für den Spieler noch ein Extra Variable in dessen Account sobald er ein Haus gekauft hat. Danach fragst du diese Variable anstattdessen ab
Beiträge von shoxinat0r
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Änder die Zeile mal in if(NurEinHaus[playerid] != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"You have already a house!"); um.
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Dann würde es natürlich gehen.
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Schöne Map, danke für den Downloadlink
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Änder dass mal in return 0; und guck dann nochmal
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Letzter Versuch: Guck mal bei OnPlayerCommandText ob dass am Ende mit return 0; endet :o
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Das ist meines Wissens nach nicht möglich dass mit dem Script zu verändern
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Probier mal LuxAdmin
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Guck mal unter den Callbacks ob da return 0; steht
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Geht vielleicht mit einer Lauf Animation, aber sonst bin ich mir nicht sicher ob dass geht
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Du hast ein return 1; an einer Stelle wo normalerweise ein return 0; hingehört, z.B. nach einem Callback
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if(GetPVarInt(playerid,"Mute") != 0) return SendClientMessage(playerid,rot,"Muted!");
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Existieren denn alle Ordner in "Dokumente" (bei Win 7) ?
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Ban(playerid); bannt die IP des Spielers und speichert diese in der samp.ban Datei. AddStaticVehicle nutzt du unter OnGameModeInit und CreateVehicle zum erstellen neuer Fahrzeuge nach dem Server Start. Und dass abfragen musst du mit einer Variable aus einem Login & Register System machen
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Du änderst einfach die Ban Zeit in Stunden im Script
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Und die Errors liegen alle in der Zeile? Oder auch wo anders?
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Du fragst beim Connecten ab, ob der Spieler Zivi ist oder in einer Fraktion. Danach weist du die entsprechenden Farben mit SetPlayerColor(); zu.
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Dann erstell sie manuell und guck, ob etwas reingeschrieben wird
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if(vehicleid == admincar[0])
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Wie du dass beschreibst. Deinen Anforderungen zufolge solltest du DT_Cars benutzen
Hat alles was du möchtest