Und dann mit CreatePickup erstellen
Beiträge von shoxinat0r
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Ich meine nur. Also benutzt du ein GF der Abfrage nach zu folge.
Das Fahrzeug erstellst du dann mit Createvehicle(); -
Du hattest doch schon einmal so einen Thread auf heut Mittag...
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Wenn du dass weißt, sende mir ruhig eine PN. Ich werd dann gucken was ich machen kann
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Dann frag den besagten Scripter doch. Er wird dir sicherlich die gewünschte Auskunft geben
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Wenn du dass selber gemacht hast, wirst du doch wohl wissen was dein Car System ist
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Nicht schlimm
Was für ein Script hast du denn? -
Welches Car System benutzt du überhaupt?
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Gibt zwar keine BSN's in LV, aber trotzdem nice work
Vorallem das Heli Pad auf dem letzten Screen ist geil :O
9/10, super Map -
Natürlich kann man dass. for Schleife nutzen und den Marker der gesuchten Spieler anzeigen lassen
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Eine Abfrage bei OnPlayerConnect ob der Spieler ein Admin ist oder nicht
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Er hat doch gar keinen Error und kann auch keinen haben
Probiers mal so:public lspdgate1()
{
MoveObject(lspdtor1,1590.0999755859,-1637.9000244141,14.89999961853,4);
return 0;
} -
Führe dass Script mal mit der pawno.exe aus dem Pawno Ordner aus, oder überprüfe ob die Datei auch wirklich vorhanden
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Dieser Thread ist 1 1/2 Jahre alt *hust*
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Okay, tut mir Leid -.-
Dann benutz Google, oder kopier es aus dem Ravens Roleplay Script#Edit: Ich sollte lesen lernen
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Der Benutzer "Talik" verkauft so ein System für kleines Geld
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Englisches SA-MP Forum sollte dir dann weiterhelfen
Da gibts es eine große Liste mit allen Filterscripts -
Ich glaube, dass es die Waffen auch als Objekte gibt. Dann musst du mit AttachObjectToPlayer() arbeiten
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ocmd:av(playerid,params[])
{
if(!IsAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,rot,"Sie sind kein Administrator!");
new vID,fID1,fID2;
if(sscanf(params,"iii",vID,fID1,fID2))return SendClientMessage(playerid,weiß,"/av [VehicleID] [Farbe] [Farbe]");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateVehicle(vID,x,y,z,0,fID1,fID2,-1);
SendClientMessage(playerid,weiß,"Admin Fahrzeug gespawnt!");
return 1;
}Dass hier könnte man als Befehl nehmen. Und bei OnPlayerEnterVehicle() fragst du die Vehicle ID ab und vergleichst sie mit dem Admincar. Dann guckst ob der Spieler der einsteigen möchte ein Admin ist. Kann man aber auch bei OnPlayerStateChange machen. Wenn er kein Admin ist: RemovePlayerFromVehicle(playerid);
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Da wurde mit einem Textdraw gearbeitet, gibt ein schönes FS dazu. Textdraw Editor oder so. Zumindest was die Anzeige angeht