YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ES KLAPPT!
ich hab einfach die variable rx in nx etc. umbenannt
danke KeksOfDeath ![]()
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YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ES KLAPPT!
ich hab einfach die variable rx in nx etc. umbenannt
danke KeksOfDeath ![]()
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ich versuche mal deine include in den gm reinzukloppen ![]()
// SO ist im GM drinne, fehler besteht immer noch ![]()
Error, wollte nur ein paar mit deinem Befehl machen ![]()
C:\Dokumente und Einstellungen\John\Desktop\SERVER\pawno\include\MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\John\Desktop\SERVER\pawno\include\MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\John\Desktop\SERVER\pawno\include\MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\John\Desktop\SERVER\pawno\include\MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\John\Desktop\SERVER\pawno\include\MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\John\Desktop\SERVER\pawno\include\MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding level
Hey Danke
Das hast du bistimmt wegen meinem Thread gemacht oder ![]()
#include <a_samp>
forward MoveObjektRot(oid,Float:rx, Float:ry, Float:rz, geschw);
forward MoveRot(oid,Float:rx, Float:ry, Float:rz, geschw, Float:dx, Float:dy, Float:dz);
public MoveObjektRot(oid,Float:rx, Float:ry, Float:rz, geschw) {
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:dx, Float:dy, Float:dz;
GetObjectRot(oid,x,y,z);
dx=(rx-x)/geschw;
dy=(ry-y)/geschw;
dz=(rz-z)/geschw;
SetObjectRot(oid,x+dx,y+dy,z+dz);
geschw--;
SetTimerEx("MoveRot",50,0,"dfffdfff",oid,rx,ry,rz,geschw,dx,dy,dz);
return 1;
}
public MoveRot(oid,Float:rx, Float:ry, Float:rz, geschw, Float:dx, Float:dy, Float:dz) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetObjectRot(oid,x,y,z);
SetObjectRot(oid,x+dx,y+dy,z+dz);
geschw--;
if(geschw>=1) {
SetTimerEx("MoveRot",50,0,"dfffdfff",oid,rx,ry,rz,geschw,dx,dy,dz); }
return 1;
}
nice nice ![]()
Hab alles genau so gemacht und das Panel zeigt mir an: Sorry, you don't have all the config files.
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Kann mir einer helfen?
hi @ all
hab ne schranke gemacht und die geht halt mir SetObjectRot oder so halt auf und zu^^ man kann bei dem befehl ja leider keine geschwinidgkeit einstellen, also geht die schranke schlagartig auf ![]()
gibts irgend ne möglichkeit, die schranke "sanft" zu öffnen? Danke! ![]()
Voller Blödsinn, MTA einfach rechter Mausklick als Administrator ausführen, dann mappen, speichern, fertig aus. Dann gehts ![]()
Hey danke besonders an Maercell!
jetz klappts YUHUU ![]()
Hi @ all ![]()
Ich wollte mal fragen wo man im Godfather die Stelle findet, wo man einstellen kann wie schnell man leben verliert. Weil wir sonst immer nach 15 Minuten tot sind ![]()
Danke!
er findet nur das Disable mit den tür trichtern ![]()
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Wie aktiviert man die BSN Dame? ![]()
ich glaube die interiors sind doch i-wo im himmel ![]()
ähmmm, im pd da in der umkleide stehen doch so schließfächer
glaub ich zumindest ![]()
hehe, der script ist cool. besonders das hier:
public BOOM(playerid)
ahso xD
danke
was bringt so ein object streamer überhaupt?
gott segne uns wenn das stimmt ![]()
LOOOOL: ich hab nen neuen benutzer aufm root erstellt, diesem benutzer ein home verzeichnis zugewiesen, im home dann halt samp drauf geklatscht und jetzt funtzts ![]()
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HAPPY