Danke das du dies gepostet hast
Nur ich bekomme hier ein fehler
carspawn[v] == CreateVehicle(vID, Float:x, Float:y, Float:z, 0, 0, 0, -1);
undzwar | warning 215: expression has no effect |
Danke das du dies gepostet hast
Nur ich bekomme hier ein fehler
carspawn[v] == CreateVehicle(vID, Float:x, Float:y, Float:z, 0, 0, 0, -1);
undzwar | warning 215: expression has no effect |
Also brauche ein "ocmd" befehl womit ich andere Spieler als Admin (tv,en) kann und es wieder beenden am besten /tvon [ID] und /tvoff [ID] oder so.
Danke im vorraus.
Klappt danke dir
könnte das vielleicht noch i-wie gehen das nur die respawnt werden wo keiner drin sitzt ? aber trotzdem danke schonmal^^
würde mich echt freuen wenn einer sowas hier posten könnte danke also den befehl
Also das carspawnen klappt ja nur wenn ich 2 mal Spawne geht nur das neuer gespawnte weg und das alte geht nicht mehr weg
new carspawn;
ocmd:sv(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new vID;
if(sscanf(params,"i",vID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/sv [id]");
new float:x, float:y, float:z;
GetPlayerPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);
carspawn = CreateVehicle(vID, Float:x, Float:y, Float:z, 0, 0, 0, -1);
return 1;
}
ocmd:dv(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
DestroyVehicle(carspawn);
return 1;
}
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Geld: %d]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPlayerMoney(playerid));
So?
Klappt danke
Hallo ich habe ein problem sondern kriege ich in den /stats nicht das "Geld" rein
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname="Fraktname1";}
case 2:{fraktname="Fraktname2";}
case 3:{fraktname="Fraktname3";}
case 4:{fraktname="Fraktname4";}
case 5:{fraktname="Fraktname5";}
case 6:{fraktname="Fraktname6";}
case 7:{fraktname="Fraktname7";}
case 8:{fraktname="Fraktname8";}
case 9:{fraktname="Fraktname9";}
case 10:{fraktname="Fraktname10";}
case 11:{fraktname="Fraktname11";}
case 12:{fraktname="Fraktname12";}
}
//1 reihe
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
//2 reihe
return 1;
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
}
return 1;
}