Beiträge von nicern5560

    Also brauche ein "ocmd" befehl womit ich andere Spieler als Admin (tv,en) kann und es wieder beenden am besten /tvon [ID] und /tvoff [ID] oder so.


    Danke im vorraus.

    Also das carspawnen klappt ja nur wenn ich 2 mal Spawne geht nur das neuer gespawnte weg und das alte geht nicht mehr weg
    new carspawn;
    ocmd:sv(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new vID;
    if(sscanf(params,"i",vID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/sv [id]");
    new float:x, float:y, float:z;
    GetPlayerPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);
    carspawn = CreateVehicle(vID, Float:x, Float:y, Float:z, 0, 0, 0, -1);
    return 1;
    }


    ocmd:dv(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    DestroyVehicle(carspawn);
    return 1;
    }

    Hallo ich habe ein problem sondern kriege ich in den /stats nicht das "Geld" rein ^^


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname="Fraktname1";}
    case 2:{fraktname="Fraktname2";}
    case 3:{fraktname="Fraktname3";}
    case 4:{fraktname="Fraktname4";}
    case 5:{fraktname="Fraktname5";}
    case 6:{fraktname="Fraktname6";}
    case 7:{fraktname="Fraktname7";}
    case 8:{fraktname="Fraktname8";}
    case 9:{fraktname="Fraktname9";}
    case 10:{fraktname="Fraktname10";}
    case 11:{fraktname="Fraktname11";}
    case 12:{fraktname="Fraktname12";}
    }
    //1 reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    //2 reihe
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    }
    return 1;
    }