Beiträge von nicern5560

    ALso ich möchte gerne das wenn man auf ein Bmx ist das tacho nicht sieht aber wie ?


    TextDrawHideForPlayer(playerid,Speedo0[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Speedo1[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Speedo2[vehicleid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Speedo3[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Speedo4[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Speedo5[playerid]);

    command(setadminlevel, playerid, params[])
    {
    new id, level, string[128];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    return false;
    if(sscanf(params, "ud", id, level))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /(s)et(a)dmin(l)evel [Name/ID] [AdminLevel]");

    if(GetPVarInt(playerid, "Authentication") != 1)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Du bist nicht eingeloggt!");
    if(GetPVarInt(id, "Authentication") != 1)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Der Spieler ist nicht eingeloggt!");


    if(pStats[id][pAdminLevel] == 0)
    {
    switch(level)
    {
    case 1: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL1);
    case 2: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL2);
    case 3: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL3);
    case 4: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL4);
    case 5: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einer der \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL5);
    case 6: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einer der \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL6);
    }
    SendClientMessage(id, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "You have hired %s(%d) onto the server staff team.", GetName(id), id);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    else if(level > pStats[id][pAdminLevel])
    {
    switch(level)
    {
    case 2: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\"befördert!", GetName(id), ADMINLVL2);
    case 3: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\"befördert!", GetName(id), ADMINLVL3);
    case 4: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\"befördert!", GetName(id), ADMINLVL4);
    case 5: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\"befördert!", GetName(id), ADMINLVL5);
    case 6: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\"befördert!", GetName(id), ADMINLVL6);
    }
    SendClientMessage(id, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s(%d) das AdminLevel auf %d gesetzt.", GetName(id), id, level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    else if(level < pStats[id][pAdminLevel])
    {
    switch(level)
    {
    case 1: format(string, sizeof(string), "Du wurdest zum AdminLevel \"%s\" degradiert,benimm dich in zukunft besser.!",ADMINLVL1);
    case 2: format(string, sizeof(string), "Du wurdest zum AdminLevel \"%s\" degradiert,benimm dich in zukunft besser.!",ADMINLVL2);
    case 3: format(string, sizeof(string), "Du wurdest zum AdminLevel \"%s\" degradiert,benimm dich in zukunft besser.!",ADMINLVL3);
    case 4: format(string, sizeof(string), "Du wurdest zum AdminLevel \"%s\" degradiert,benimm dich in zukunft besser.!",ADMINLVL4);
    case 5: format(string, sizeof(string), "Du wurdest zum AdminLevel \"%s\" degradiert,benimm dich in zukunft besser.!",ADMINLVL5);
    }
    SendClientMessage(id, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s(%d) das AdminLevel zu %d degradiert.", GetName(id), id, level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    else if(level == 0)
    {
    SendClientMessage(id, COLOR_LIGHTBLUE, "Oh Shit! Du wurdest aus den Administrator-Team geschmissen \"power\".");
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s(%d) aus den Administrator-Team geschmissen.", GetName(id), id);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    else if(level == pStats[id][pAdminLevel]) SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Dieser Spieler hat bereits dieses AdminLevel!");
    else if(id == playerid && pStats[playerid][pAdminLevel] != 0 && level > pStats[playerid][pAdminLevel]) SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du kannst nicht dein eigenes AdminLevel ändern!");


    pStats[id][pAdminLevel] = level;
    SaveStatus(id);
    return 1;
    }


    command(sal, playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    return cmd_setadminlevel(playerid, params);
    }


    command(makeadmin, playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    return cmd_setadminlevel(playerid, params);
    }


    Wenn ich z.b. /setadminlevel mach steht ingame das es den command nicht gibt ...

    C:\Users\Nico\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\pawno\include\dudb.inc(25) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"


    Das kommt bei mir ^^


    Habe 2 errors


    Kannste das vielleicht da oben einfügen ? :D

    ocmd:giverank(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank")== 6)
    {
    new pID, rank,rankup[64],rankdown[64];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/giverank [id] [rank]");
    if(rank<1||rank>6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst nur einen Rank verteilen zwischen 1-6.");
    new altrank = GetPVarInt(pID,"FRank");
    format(rankdown,sizeof(rankdown),"Du hast jemanden einen Rankdown gegeben, sein aktueller Rank ist %i.",rank);
    format(rankup,sizeof(rankup),"Du hast jemanden einen Rankup gegeben, sein aktueller Rank ist %i.",rank);
    if(altrank > rank){SendClientMessage(playerid,ROT,rankdown);}
    if(altrank < rank){SendClientMessage(playerid,BLAU,rankup);}
    SetPVarInt(pID,"FRank",rank);
    SpielerSpeichern(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader einer Fraktion.");return 1;
    }
    return 1;
    }


    Also ich möchte das bei mir steht :


    "Du hast ... den Rank (1-6) gegeben."


    Und bei den jenigen der ein Rankdown/up bekommt das :


    " ... hat dir den Rank ... gegeben."

    Also er zeigt ingame nix an wenn ich /f text mache.


    #define LSPDR1 "Praktikant"
    #define LSPDR2 "Officer"
    #define LSPDR3 "SEK"
    #define LSPDR4 "Ausbilder"
    #define LSPDR5 "Co-Leader"
    #define LSPDR6 "Leader"
    #define BMR1 "Praktikant"
    #define BMR2 "Bodyguard"
    #define BMR3 "Fahrer"
    #define BMR4 "Ausbilder"
    #define BMR5 "Vize-Präsident"
    #define BMR6 "Präsident"
    #define Medic1 "Praktikant"
    #define Medic2 "Dr."
    #define Medic3 "Dr. Med."
    #define Medic4 "Ausbilder"
    #define Medic5 "Co-Leader"
    #define Medic6 "Leader"
    #define FSR1 "Praktikant"
    #define FSR2 "Fahrlehrer"
    #define FSR3 "FlugLehrer"
    #define FSR4 "Ausbilder"
    #define FSR5 "Firmen-CoChef"
    #define FSR6 "Firmen-Chef"


    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128],Rang[54];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
    {
    case 1:{Rang=LSPDR1;}
    case 2:{Rang=LSPDR2;}
    case 3:{Rang=LSPDR3;}
    case 4:{Rang=LSPDR4;}
    case 5:{Rang=LSPDR5;}
    case 6:{Rang=LSPDR6;}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==7)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
    {
    case 1:{Rang=BMR1;}
    case 2:{Rang=BMR2;}
    case 3:{Rang=BMR3;}
    case 4:{Rang=BMR4;}
    case 5:{Rang=BMR5;}
    case 6:{Rang=BMR6;}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==4)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
    {
    case 1:{Rang=Medic1;}
    case 2:{Rang=Medic2;}
    case 3:{Rang=Medic3;}
    case 4:{Rang=Medic4;}
    case 5:{Rang=Medic5;}
    case 6:{Rang=Medic6;}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==5)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
    {
    case 1:{Rang=FSR1;}
    case 2:{Rang=FSR2;}
    case 3:{Rang=FSR3;}
    case 4:{Rang=FSR4;}
    case 5:{Rang=FSR5;}
    case 6:{Rang=FSR6;}
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"((%s %s: %s ))",Rang,SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,text);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Danke im vorraus.

    Also könnte mir jemand es so machen das in der Fbank ( vom Staat ) , immer wenn jemand payday bekommt die steuern z.b 25€ drauf gehen. ?


    Klappt. Danke. Weißt du vielleicht noch wie ich dann den Spieler der Aduty ist auf der map grün makieren kann ?

    Überschrift sagt alles ..


    ocmd:adutyon(playerid)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100000000.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100000000.0);
    SetPlayerColor(playerid,GRÜN);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun OnDuty und für eure Fragen bereit. (/report <text>) !",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
    return 1;
    }
    }


    ocmd:adutyoff(playerid)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun OffDuty!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
    return 1;
    }
    }



    Danke.

    ocmd:duty2(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,221.6850,188.2365,1003.0313))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s nimmt seine Marke und geht OnDuty.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SetPlayerSkin(playerid,281);
    SetPlayerColor(playerid,HELLBLAU);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Mit /offduty gehst du OffDuty");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1233.2334,-833.8812,1084.0078))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,164);
    SetPlayerColor(playerid,GRAU);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du bist nun OnDuty mit /offduty gehst du OffDuty");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,246.9896,125.9728,1003.2188))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,275);
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du bist nun OnDuty mit /offduty gehst du OffDuty");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1491.8461,1304.1796,1093.2964)) // ERROR warning 202: number of arguments does not match definition
    {
    SetPlayerSkin(playerid,185);
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du bist nun OnDuty mit /offduty gehst du OffDuty");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    ich weiß nicht was da falsch ist ^^ habe den error markiert. ( Zeile 41)


    Da kommt C:\Users\Nico\Desktop\SAMP Server\gamemodes\360script.pwn(3025) : error 017: undefined symbol "playerid"
    wohin muss das den ? ;D hab unterm script gemacht.


    Kannst du i-wie die job abfrage so machen das dass in den Script passt?

    Also nur ich sehe den F-Chat :(


    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128],Rang[54];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
    {
    case 1:{Rang=LSPDR1;}
    case 2:{Rang=LSPDR2;}
    case 3:{Rang=LSPDR3;}
    case 4:{Rang=LSPDR4;}
    case 5:{Rang=LSPDR5;}
    case 6:{Rang=LSPDR6;}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==7)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
    {
    case 1:{Rang=BMR1;}
    case 2:{Rang=BMR2;}
    case 3:{Rang=BMR3;}
    case 4:{Rang=BMR4;}
    case 5:{Rang=BMR5;}
    case 6:{Rang=BMR6;}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==4)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
    {
    case 1:{Rang=Medic1;}
    case 2:{Rang=Medic2;}
    case 3:{Rang=Medic3;}
    case 4:{Rang=Medic4;}
    case 5:{Rang=Medic5;}
    case 6:{Rang=Medic6;}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==5)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
    {
    case 1:{Rang=FSR1;}
    case 2:{Rang=FSR2;}
    case 3:{Rang=FSR3;}
    case 4:{Rang=FSR4;}
    case 5:{Rang=FSR5;}
    case 6:{Rang=FSR6;}
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"((%s %s: %s ))",Rang,SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,text);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Die anderen können was reinschreiben das seh ich dann zwar auch aber sie net.