Irgendwie alles nur voller Brushes und Renders + Backgrounds die nicht von dir sind.. sie sehen trotzdem gut aus
Das mit dem Wald gefällt mir am besten
9/10
Beiträge von Guest-
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Niemand hat dich dazu gezwungen bzw. gedrängt auf BFX-INI umzusteigen
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Update!
Neue Include hinzugefügt (DF01) -
Guten Abend,
Da sich niemand bzw. nur wenige für mein Projekt "PawnBoX" Interessiert haben und der Webspace down ist, habe ich beschlossen das ganze selbst durch zu ziehen.
Folgende Includes biete ich an :
- LR01 ( Login/Register 0.1)
- DBS01 (Dynamic Bank System 0.1)
- DF01 (Dynamic Factions 0.1)
Die Natives vom DBS01 :
/*
PawnBoX
Codename : DBS01
Entwickelt von : PaintFoX
------------------------------
Natives :-CreateBankAccount(playerid,pin); fertig
-DeleteBankAccount(BIN); fertig
-TransferBankMoney(bin,bin2,money); fertig von bin nach bin2
-GiveBankMoney(BIN,money,typ); fertig
-CheckBankAccount(playerid,bin,pin); fertig
-SetBankMoney(bin,money); fertig
-ResetBankAccount(bin) fertig
-BankAccount(playerid); // gibt die bin zurück fertig
-CheckPIN(bin); fertig
-GetBankMoney(bin) fertig
-LoadBankData(playerid);
----------
153 LinesNotes :
GiveBankMoney(BIN,money,typ)Wenn typ = 0 dann wird addiert
wenn typ = 1 dann wird subtrahiert
Wenn typ = 2 dann wird multipliziert
Wenn typ = 3 dann wird Dividiert
*/Die Natives vom LR01 :
/*
PawnBoX
Codename : LR01
Entwickelt von : PaintFoX
------------------------------
Natives :
File(playerid);
CreateAccount(playerid,passw[]);
DeleteAccount(playerid);
LoginPlayer(playerid,passw[]);
SaveAccountData(playerid);
----------
84 Lines
*/Beide Includes sind miteinander verbunden,
Wenn ihr das DBS01 mit dem LR01 verwendet wird beim Account löschen auch die BankAccount Datei gelöscht.Beim LR01 könnt ihr hier die variable auf false stellen wenn ihr das DBS01 nicht verwenden wollt.
new bool:DBS = true;Um das DBS ohne das LR01 zu verwenden müsst ihr in der Include (DBS01) eine neue Stock erstellen :
stock File(playerid)
{
new FileData[128];
format(FileData,sizeof FileData,"%s.ini",GetPlayerName(playerid))
return FileData;
}
Und dort die Spielerdatei angeben.Alle Includes speichern mit dem BFX_INI System! Weitere Includes folgen
Hinweis : Beide Includes sind noch ungetestet da ich sie noch nicht verwenden konnte da ich momentan kein GTA: SA auf dem PC habe.//Update
Natives DF01
/*
PawnBoX
Codename : DF01
Entwickelt von : PaintFoX
-------------------------------------
Natives :
CreatenewFaction(typ,smoney,jbin); fertig
DeleteFaction(ID); fertig
GetPlayerFactionID(playerid); fertig
SetPlayerFactionRank(playerid,rank); fertig
SetPlayerToFaction(playerid,rank,fid); fertig
SetPlayerFactionSkin(playerid); fertig
SetPlayerDuty(yes); fertig
SetFactionBankAccount(FID,jbin); fertig
GetFactionName(typ); fertig
SaveFactionDataTOPlayer(playerid); fertig
LoadFactionData(playerid);
ResetfactionVars(playerid)
---------------------------------------
Lines 138
*/
Das DF01 arbeitet nur mit dem LR01 und dem DBS01! [ BFX_INI wird auch benötigt! ]
Beim verwenden müsst ihr das LR01 das DBS01 und die DF01 Includen sowie auch noch das BFX_INI System!
Besonderheiten :
Man kann so viele Fraktionen erstellen wie man möchte, der typ gibt immer an welche Rechte man hat, etwa : 0= Zivilist, 1= Polizei.
Auch diese include ist noch ungetestet.Vordefinierte Fraktionen :
case 0: name = "Zivilist";
case 1: name = "Polizei";
case 2: name = "FBI";
case 3: name = "Army";
case 4: name = "Arzt";
case 5: name = "Hitman";
case 6: name = "Yakuza";
case 7: name = "Atzteca";Viel Spaß!
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omg G4m3er das ist doch schon ein porno Bild
Sugga, hier : bzw. so :
http://www.google.de/imgres?im…p%3D21%26hl%3Dde%26sa%3DN -
ROFL! xDDD
Man Man xDD LÖL XD
huhu mal wieder B2T XDEinfach nur eine Schrift ?
Ohne Back ? -
Danke Kony
Scripter werden auch gesucht ;D -
Danke BlueSky,
Wie gesagt Mapper werden gesucht
Im Gegensatz zu Openpawn ist es auch Gästen erlaubt die Scripte herunterzuladen, @60Cent Nein das sind dann keine 20min Arbeit alle Spam Post's wieder zu löschen den wirklich alles wird dann voll gespamt bis die Datenbank dann schlapp macht :- ShoutBox
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Deshalb geh ich auf nummer sicher obwohl das Regstrieren mit Capatcha erfolgt.
LG
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Es gibt zwar kaum exploits und Sicherheitslücken im BS-Fusion System jedoch kann es auch mal passieren das es Fake Accounts geben könnte und diese dann alles vollspamen.
LG
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Herzlich Wilkommen bei uns
Andystyle und du wurden aktiviert, tut mir leid das ich euch aktvieren muss aber es dient als Sicherheitsmaßnahme ;)I -
Über Kritik & Fedback würde ich mich nochmals freuen, zudem werden dringend Mapper gesucht.
Da ich nicht so gut unbedingt Stunt Maps machen kann würde ich mich freuen wenn jemand sich bereit erklärt ein paar Stunt Maps zu bauen. die auch nicht alle so eng bei einander liegen.
Jeder der etwas mapt oder Scriptet etc. kommt natürlich in die Credits
Zudem werden alle bereits erstellten Systeme im Downloadberiech eingefügt.LG
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Naja ich finde es nicht so gut weil man nur coords eingeben kann aber keien finden kann.
Ich selber nehme immer das GTA:SA Control Center dort kann man die Coords direkt finden wenn man auf die Karte klickt.Von mir 7/10
LG
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Bei mir lagts überwiegend .. ich denke mal da sind ziemlich viele Timer im Einsatz
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TOP : 10/10!
Das ganze ist sogar Include basierend - wird mit in die PawnBoX scripte genohmen - Schließlich setzten wir auf BFX software ( Streamer, BFX_INI , [..] )LG
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Wenn der Typ von Henners Screen tatsächlich das BKA und Facebook gefloodet hat, fress ich nen Besen samt Putzfrau.
LOL, Leggaa Omas XD Das kann man sowas von falsch verstehen
Wirklich Leute die es gezielt machen schützen sich mit Doppel Proxy + Virtuelles system da hat man dann kaum bzw. gar keine Chance den Täter zu finden bei Hacker Kiddys wird es relativ einfach da sie einfach keine Ahnung haben.
LG
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Wie oben schon ebschrieben wird angestrebt 3 auf Include basierten Scripts zu schreiben ähnlich Openpawn jedoch gibt es einen Unterschied zwischen pawnBoX und Openpawn, ich (preojektleiter) kann Scripten & Grafiken
Wie gesagt ich amch das ganze hobbymässig dieses Projekt ist auch der Grund warum ich mit dem Basic GM aufgehört habe.
Pawnbox ist anders als SA-MP.de oder GTA-MP.org, es wird nicht angestrebt eine Community aufzubauen sondern mehrere auf Include basierenden Scripten aufzubauen.LG
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Das war irgendwie Spam .. aber trotzdem Danke ...
Ich hatte schon mehr Feedbacks erwartet -
new bool:VA[MAX_PLAYERS];// Unter OnPlayerEnterVeh[..]
if(VA[playerid] == false && GetPlayerVehicleID(playerid) == vortexid) return RemovePlayerFromVehicle(playerid);//command
if (strcmp("/allow",cmd,true) == 0)
{tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "INFO: /allow [playerid]");
new playa = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
VA[playa] = true;
SendClientMessage(red,"Erlaubnis erhalten");
}
return 1;
}@ Andy das war Spam ..
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Spoiler anzeigen Inhalt :-
Spoiler anzeigen Allgemeine Informationen
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Spoiler anzeigen Die Scripte
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Spoiler anzeigen Was wird geboten ?
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Spoiler anzeigen Abschließende Informationen
Spoiler anzeigen Allgemeine InformationenSpoiler anzeigen Guten Abend liebe Mitglieder der Deutschen SA-MP Resource,
heute stelle ich mal mein eignes persönlcihes hobby Projekt vor : PawnBoX.
Ich selber habe mir zum Ziel gesetzt ein freies Multifunktionales auf Include aufgebautes Script zu Bauen dabei ist zu beachten das wir nur BFX Software setzen das heißt Streamer, INI System etc.
Das ganze Portal wir von einem BS-Fusion 1.00.18 angetrieben, dieses System setzt vor allem auf Geschwindigkeit und Sicherheit zudem bietet dieses CMS sehr viele Multifunktionale Möglichkeiten.
Ich habe diese Community nicht gegründet um mir nun ein Script zu erschleimen oder derartiges sondern weil iches einfach nur aus Hobby und am Spaß des Scriptens mache das Login/Register System auf BFX-INI Filesystem ist z.b. schon fertig.Spoiler anzeigen Die ScripteSpoiler anzeigen Nun kommen wir zu den Scripten. Wie oben schon erwähntist das Ziel der Community bzw. mein Ziel mehrere Scripte auf Includes aufzubauen so hat es denn Vorteil das man nichts doppelt oder gar dreifach Scripten muss, ich selber habe wie oben schon erwähnt ein Login/Register System aufgebuat und ein Dynamisches Bank system wird folgen, alles Includes und GameModes setzen auf BFX Software.
Folgende Scripte sind geplant :Spoiler anzeigen - RolePlay Script
- Stunt Script
- Freeroam'n Script
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Jetzt wird man sicherlich merken das wenn man auf Includes arbeitet, das man nichts doppelt machen muss.Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Was wird geboten ?Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Direkt bieten kann ich nichts für die normalen Nutzer werden die fertigen Scripte geboten ich hoffe jedoch das einige mithelfen um die fertigstellung zu beschleunigen, zudem werden auch noch Mapper und Scripter gesucht wobei ich sagen muss das Mapper zurzeit dringend geuscht werden für den Stunt Gamemode um heruaszufinden ob der BFX Streamer das ganze auch aushält, jeder der mithilft kommt in die Credits das heißt es wird noch eine extra Seite im BS-Fusion erstellt wo alle die mitgeholfen haben aufgelistet werden.Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Abschließende InformationenSpoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Adresse : http://pawnbox.areahost.de/news.php
[Eine Domain wird bei erfolg bestellt]Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Kurz & Knapp :Spoiler anzeigen - Modul Scripting [Includes]
- OpenSource
- Mithelfer kommen in die Credits
- Mapper & Scripter gesucht
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Ich hoffe auch du hilfst mit !
Auch Partnerschfaten werden gesucht !Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Bei Rechtschreibfehlern eine PM an mich!Zurzeit Down !
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Top Work !
10/10