das ist quatsch Flip was du da gemacht hast
Man nehme :
- Einen 1 Minuten Timer
SetTimer("PayDay",60000,1);
- eine definition
#define Payday 60 // 60Minuten
-eine SpielerpayDay Variable
new zeit[MAX_PLAYERS];
und die Public
public PayDay()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS> i++;)
{
zeit[i]++;
if(zeit[i] == Payday)
{
SendClientMessage(i,FARBE,"60Minuten sind um! D:");
}
}
}
so das noch forwarden und die Basis ist fertig nun könnte man noch einen Command ertsellen wann die Zeit Um ist bis zum nächsten Payday,
etwa so :
new temppay[MAX_PLAYERS];
zeit[playerid] = temppay[playerid];
temppay -= Payday;
new ausgabe[128];
format(ausgabe,sizeof(ausgabe),"Dein payday ist in %d Minuten :O");
SendClientMessage(playerid,FARBE,ausgabe);
Naja den payday und bla und blub kann man noch speichern usw. und wieder in die Zeit varaible setzen aber soweit will ich jetzt doch nicht vom thema lenken
LG