Beiträge von Guest-

    Das geht bei WBB3 auch, aber lieber umleiten, ist viel tolliger *g

    Mag ja amüsanter sein :D aber wenn sich die nicht gebannten User einloggen möchten ?
    Außerdem könnte man auf die neuere WBB Version Updaten :) aber ich wäre dennoch für ein Mybb da es mehr Funktionen für 0€ bringt und malw as anderes ist, ich meine ejder der einen Sa-MP clan aufmacht nimmt ein Wbblite oder WBB.

    Naja ich würde mal vorschlagen WBB den Rücken zu kehren, und ein VB Board kaufen bzw. ein MyBB einzusetzen :)
    Den gebannte User die sich noch nicht eingeloggt haben dürfen lesen aber sobald sie sich einloggen bekommen sie nur eine nette Systemmeldung zusehen :D


    LG

    :huh: wenn dann :
    ShowPlayerDialog(playerid,commands,DIALOG_STYLE_LIST,"List 1 \n List 2 \n");


    Wenn man ein Tutorial macht sollte man schon alles richtig und vernünftig machen und nicht alles auf halb 12 8|


    LG


    €dit :
    *hand palm* Wer hat das tutorial freigeschaltet ?!

    psccht FoX :D
    Die lightlines sind einfach ^^
    Obere hälfte von der shcrift makieren/auswählen und dann unter Korrektur die Helligkeit in die Höhe schrauben :D


    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #define Weiß 0xFFFFFFAA
    #define Grau 0xAFAFAFAA
    #define Rot 0xAA3333AA
    #define Gruen 0x00CC33C0
    #define LichtGruen 0x00CC33C0


    #define Register0
    #define Login 1


    forward Registrieren(playerid,key[]);
    forward Anmelden(playerid,pw[]);
    forward PasswortFalsch(playerid);
    forward SavePasswort(playerid);


    enum SInfo
    {
    Passwort,
    Eingeloggt,
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Login System Airwolf");
    print("----------------------------------\n");
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Login/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"|__________Einloggen__________|");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde gefunden");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich einzuloggen gebe einfach dein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"|__________Registrieren__________|");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde nicht gefunden");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich zu Registrieren gebe einfach dein gewünschtes Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich zu Regestrieren!","Register","Abbruch");


    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Login/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    ForceClassSelection(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst einloggen bevor du Spawnen kannst");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    ForceClassSelection(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst Registrieren bevor du Spawnen kannst");
    ShowPlayerDialog(playerid,Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich zu Regestrieren!","Register","Abbruch");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public Registrieren(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Login/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot, "Fehler: Dieser Account exestiert bereits!");
    }
    else
    {
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    Anmelden(playerid,key);
    SendClientMessage(playerid,LichtGruen,"Du wurdest automatisch eingeloggt");
    }
    return 0;
    }


    public Anmelden(playerid,pw[])
    {
    if(pw[0] == "") return PasswortFalsch(playerid);
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Login/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
    {
    SpielerInfo[playerid][Passwort] = dini_Int(Spielerdatei,"Passwort");
    SpawnPlayer(playerid);
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    public SavePasswort(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Login/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Passwort",SpielerInfo[playerid][Passwort]);
    new printN[128];
    format(printN,sizeof(printN),"Das Passwort wurde vom Spieler '%s' gespeichert!");
    print(printN);
    return 1;
    }
    new tmpPasswort[MAX_PLAYERS];
    public PasswortFalsch(playerid)
    {
    tmpPasswort[playerid] = 3;
    tmpPasswort[playerid] -= 1;
    if(tmpPasswort[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 1 mal Falsch eingegeben du hast noch 2 versuche");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(tmpPasswort[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 2 mal Falsch eingegeben du hast noch 1 versuch");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(tmpPasswort[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort 3 mal falsch eingegeben du wurdes gekickt.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }

    Bitte ..


    ähhhh geändert falsche var genohmen ^^ :D

    Tjoa sowas kommt bei Standard Paint Raus :D
    Ihc würde dir eine machen jedoch brauche ich :


    - Einen Screenshot wo eine Sa-Mp figur winkt



    LG