Nirgendwohin ...
Das kommt in OnPlayerCommandText :
dcmd(score,5, cmdtext);
Und dieser Abschniit kommt unter die gesamte Public (OnPlayercommanmdtext) :
dcmd_score(playerid) { SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) + 1); GivePlayerMoney(playerid,-5000); // - 5000$ new msg[128]; format(msg,sizeof(msg),"Du hast deinen Score für 5000$ um 1 erhöht und hast nun einen Score von %d",GetPlayerScore(playerid)); SendClientMessage(playerid,FARBE,msg); return 1; }
Alternativ (falls du das obere nicht hinbekommst) machst du alles rückgängig und fügst einfach nur diesen Abschnitt :
if (strcmp(cmd, "/score", true) == 0) {
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) + 1);
GivePlayerMoney(playerid,-5000); // - 5000$
new msg[128];
format(msg,sizeof(msg),"Du hast deinen Score für 5000$ um 1 erhöht und hast nun einen Score von %d",GetPlayerScore(playerid));
SendClientMessage(playerid,FARBE,msg); return 1; }
In die Public OnPlayerCommandText.
Ps. Das was ich dazu geschrieben hatte war einfach nur eine Erklärung wie man zu diesem Ergebnis kommt, ich empfehle dir mal diese Seite : http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dcmd
€//
So hier mal alles richtig eingefügt :
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0){
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256], string2[256];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "* Statistiken von %s *", name);
format(string2, sizeof(string2), "[Geld: %d] [Deaths: %d] [Kills: %d] [Respektpunkte: %d]",GetPlayerMoney(playerid),Spieler[playerid][Deaths],Spieler[playerid][Kills],Spieler[playerid][Respekt]);
SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, string);
SendClientMessage(playerid, GRAU, string2);
return 1;}
//---------
if (strcmp(cmd, "/score", true) == 0) {
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) + 1);
GivePlayerMoney(playerid,-5000); // - 5000$
new msg[128];
format(msg,sizeof(msg),"Du hast deinen Score für 5000$ um 1 erhöht und hast nun einen Score von %d",GetPlayerScore(playerid));
SendClientMessage(playerid,FARBE,msg); return 1; }
return 0;}