Also , ich möchte gern wissen wie man das Startgeld ändert , aber nur so , dass wenn man zum ersten mal auf den server kommt es bekommt und dann nicht mehr ( habe ein log. system )
Pls schnell helfen habe momentan nur so ein satrtgeld das bei jedem spawn kommt -.-
Startgeld ändern
- BenZin75
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
gib mir mal deine sachen wo es alles speichert..
-
wie meinste die pwn ?
-
nein, wie du deine sachen speicherst
-
brauche doch nur nen paar codes für mein script das jeder startgeld bekommt nur halt einmal also beim ersten mal dann net mehr...
-
Aha... wie sollen wir dir helfen, wenn wir nicht wissen wie bzw. was gespeichert wird/werden soll?
Ein heißer Tipp: An der Stelle an der der Spieler sich registriert musst du das ganze setzen.
-
Du sollst die Code Linien rausgeben wo du deine variablen Daten in eine Userdatei schreibst + wo sich der User regstriert und einloggt (OnDialogresponse oder eben die befehle).
Ps. Falls es direkt nach dem reggen die kohle geben soll brauchste nichtmal ne extra variable.
-
ist i-wo im script versteckt ein selfmade , hatte doch schonmal so eintegstellt das man nur beim ersten mal ( also praktisch beim regi ) starrtgeld bekommt
-
ogott dan mach strg + f und such nach dem geld was alle bekommen
und dan poste das mal hier -
ja die kohle soll nach dem regi kommen ( ich weiß wo es hin msus kenne nur den code net mehr )
Hab es momentan so das es bei jedme spawn kommt GivePlayerMoney(playerid, 5000); soll aber nur nach regi kommen -
-
hast du Teamviewer?
Ich helfe dir..
Add mich ma skype: tgx_driver
-
hilft mir jez jmd?
-
mach lieber schnell teamv daten da weg.
sonst kann jeder auf dich zugreifenmfg
-
also kann jez jmd helfen?
-