Ich kann mit dem neusten SA-MP ( 0.3a ) Clienten Connecten ..
Beiträge von Guest-
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Bitte zeige mal deine OnPlayerConnect Public.
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Was ist dort anders ?
Nur die einrückung oder wie ? xD -
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Joa das geht!
Ist nicht das beste, der ein oder andere Rand ist evtl. etwas unscharf aber habe mein Bestes gegeben
http://img264.imageshack.us/im…tpwwwcarsonmodelsport.pngMit freundlichen Grüßen
PadaromSieht nicht so gut aus, wurde einfach mit dem Zauberstab gemacht ich würde das an deiner stelle mit dem Radierer von Paint.net machen
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public check()
{
new Waffe,ammo;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInArea(i,1185.6754,-1409.1810,1039.9358,-1571.0759) && bsn[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw0);
bsn[i] = 1;
}
else if(!IsPlayerInArea(i,1185.6754,-1409.1810,1039.9358,-1571.0759) && bsn[i] == 1)
{
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw0);
bsn[i] = 0;
}
}
return 1;
}lg
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Damit ist mal engültig bewiesen das hier jeder 2. Warez lädt
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Zitat
error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Heißt soviel wie das die Variable zu klein ist bzw. zu wenig zellen hat.
Zitaterror 004: function "LoadCars" is not implemented
Entweder ist die Funktion nicht drin oder du hast irgendwo einen Klammerfehler.
Sowas hatte ich schon oft -
Es ist nicht möglich.
Du kannst nur die einzelnen Bilder erstellen und dann mit einem entsprechenden Programm, eine animierte Gif erstellen. -
if(strcmp(cmd, "/training", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(1.0, playerid, 767.1644,14.3700,1000.6999))
{
new ausgefurt[MAX_PLAYERS];
if(ausgefurt[playerid] == 1)
{
//TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_C","FightC_1",3.0,1,1,1,1,1);
SendClientMessage(playerid, PURPLE, "Du trainierst gerade ...");
//SetTimer("Trainingstimer", 3000, 1);
}
else
{
ausgefurt[playerid] = 1;
ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_C","FightC_1",3.0,1,1,1,1,1);
ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_C","FightC_1",3.0,1,1,1,1,1);
SendClientMessage(playerid, PURPLE, "Du trainierst gerade ...");
}
}
return 1;
}Keine Ahung ob es so klappt
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Ja ich habe die Native Falsch geschrieben sry
Fixed :
Spoiler anzeigen
#include <a_samp>
#define MAX_SPRUNK 100 //Just change this if you are going ot use more than 100 sprunk machines
#define SPRUNK_PRICE 1 //how much does a can of sprunk cost?
forward Sprunkend(playerid);
new sprunk[MAX_SPRUNK], Float:Rot[7][MAX_SPRUNK];Spoiler anzeigen public OnFilterScriptInit() {
print("\n----------------------------------");
print("CZ:RP Objekty a Towing by b00m");
print("----------------------------------\n");
}Spoiler anzeigen public OnFilterScriptExit() {
print("\n----------------------------------");
print("CZ:RP Objekty a Towing by b00m");
print("----------------------------------\n");
}Spoiler anzeigen public OnGameModeInit()
{
AddStaticSprunk(0,852.053,-1899.893,12.270,0,0,-90.000); // sprunt-piti
return 1;
}Spoiler anzeigen // TOWING by b00m
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
// HIDEN CODE //
for(new i = 0; i < MAX_SPRUNK; i++) // SPRUNK
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.2,Rot[1],Rot[2],Rot[3])) // ,Rot[4],Rot[5],Rot[6]
{
if(newkeys == 16 && GetPlayerState(playerid == PLAYER_STATE_ONFOOT))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= SPRUNK_PRICE)
{
SetPlayerPos(playerid,Rot[1]+0.2,Rot[2]-1,Rot[3]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",3.0,0,0,0,0,0); //sprunk machine animation
PlayerPlaySound(playerid,42600,0,0,0); //sprunk machine noise - NOT SUPPORTED IN SA:MP
SetTimerEx("Sprunkend",3000,0,"i",playerid);
new cash = GetPlayerMoney(playerid);
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,cash-SPRUNK_PRICE);
}
else
{
PlayerPlaySound(playerid,1053,0,0,0); //rejected money sound - works!
}
}
}
}
return true;
}Spoiler anzeigen // SPRUNT MACHINE by GROVESpoiler anzeigen stock AddStaticSprunk(id,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:RotX,Float:RotY,Float:RotZ)
{
sprunk[id] = CreateObject(955,X,Y,Z,RotX,RotY,RotZ);
GetObjectPos(sprunk[id],Rot[1][id],Rot[2][id],Rot[3][id]);
GetObjectRot(sprunk[id],Rot[4][id],Rot[5][id],Rot[6][id]); // HERE IS PROBLEM NUMBER TWO (line 157)
return id;
}Spoiler anzeigen public Sprunkend(playerid)
{
ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Drink_P",3.0,0,0,0,0,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+10);
return 1;
}[i][i][i][i]
Ps. Ich glaube das WB hat irgendwie Probleme (Mal wieder )
LG[/i][/i][/i][/i]
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Spoiler anzeigen
#include <a_samp>
#define MAX_SPRUNK 100 //Just change this if you are going ot use more than 100 sprunk machines
#define SPRUNK_PRICE 1 //how much does a can of sprunk cost?
forward Sprunkend(playerid);
new sprunk[MAX_SPRUNK], Float:Rot[7][MAX_SPRUNK];Spoiler anzeigen public OnFilterScriptInit() {
print("\n----------------------------------");
print("CZ:RP Objekty a Towing by b00m");
print("----------------------------------\n");
}Spoiler anzeigen public OnFilterScriptExit() {
print("\n----------------------------------");
print("CZ:RP Objekty a Towing by b00m");
print("----------------------------------\n");
}Spoiler anzeigen public OnGameModeInit()
{
AddStaticSprunk(0,852.053,-1899.893,12.270,0,0,-90.000); // sprunt-piti
return 1;
}Spoiler anzeigen // TOWING by b00m
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
// HIDEN CODE //Spoiler anzeigen for(new i = 0; i < MAX_SPRUNK; i++) // SPRUNK
{
if(IsPlayerInPointOfRange(playerid,1.2,Rot[1][i],Rot[2][i],Rot[3][i],Rot[4][i],Rot[5][i],Rot[6][i])) // HERE IS PROBLEM NUMBER 1 (line 108)
{
if(newkeys == 16 && GetPlayerState(playerid == PLAYER_STATE_ONFOOT))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= SPRUNK_PRICE)
{
SetPlayerPos(playerid,Rot[1][i]+0.2,Rot[2][i]-1,Rot[3][i]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",3.0,0,0,0,0,0); //sprunk machine animation
PlayerPlaySound(playerid,42600,0,0,0); //sprunk machine noise - NOT SUPPORTED IN SA:MP
SetTimerEx("Sprunkend",3000,0,"i",playerid);
new cash = GetPlayerMoney(playerid);
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,cash-SPRUNK_PRICE);
}
else
{
PlayerPlaySound(playerid,1053,0,0,0); //rejected money sound - works!
}
}
}
}
return true;
}Spoiler anzeigen // SPRUNT MACHINE by GROVESpoiler anzeigen stock AddStaticSprunk(id,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:RotX,Float:RotY,Float:RotZ)
{
sprunk[id] = CreateObject(955,X,Y,Z,RotX,RotY,RotZ);
GetObjectPos(sprunk[id],Rot[1][id],Rot[2][id],Rot[3][id]);
GetObjectRot(sprunk[id],Rot[4][id],Rot[5][id],Rot[6][id]); // HERE IS PROBLEM NUMBER TWO (line 157)
return id;
}Spoiler anzeigen public Sprunkend(playerid)
{
ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Drink_P",3.0,0,0,0,0,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+10);
return 1;
}Spoiler anzeigen return 0;
}
errors müssten fixed sein ..
0.3 Fixed.
ungetestet. -
nagut hier mal ohne Timer,
forward SetWanteds(playerid,wlevel);
public SetWanteds(playerid,wlevel)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,wlevel);
WantedLevel[playerid] = wlevel;
}Jap das war sowas von kompliziert
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Und genau das ist auch das Problem mit dem Timer,man müsste ein schleife erstellen,
forward SWanteds();
public SWanteds()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(WantedLevel[i] > 0)
{
SetPlayerWantedLevel(i,WantedLevel[i]);
}
}
return 1;
}Jetzt wird es nicht nur bei Id 0 Funktionieren , bright :>
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Das weiß ich nicht. XP verwende ich nicht mehr seitdem es auf meinem alten PC 15 Minuten zum Booten braucht. Den Dreck fass ich nimmer an
Das liegt daran das man das System niemals optimiert hat, ( Tuneup, CCleaner ) sowie niemals wahrscheinlich mal mit JKDefrag defragmentiert hat ...
Mein System braucht immer ca. 1-2 min bis es komplett oben ist und in 5-10 sek. ist mein Windows unten.
Bei dir war es einfach die mangelnde Pflege.
Ich werde mir Windows 7 vorerst auch nicht kaufen da es vllt. 1-2 sek schneller beim kopieren von datenmengen ist ( Laut ComputerBild ), aber im Normalbetrieb merkt man es eig. auch garnicht. Ich gebe für 1-2 Sek auch keine 70-200€ aus.@ Topic
Ja wenn duauch nur die Partion auswählst wird wirklich auch nur die Partion formatiert dein Windows 7 bleibt unangetastet , falls du wirklich nicht mehr zum boot auswahl Menü(MBR, Die fehlermeldung ist dann meist NTLDR fehlt. ) kommst kann man diesen mit der Reperatur Konsole wiederherstellen, Windows CD einlegen R drücken, K drücken ( um die Konsole zu laden) und fixmbr eingeben.So schmeißt man den GRUB Bootloader z.b. auch raus
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Schau dir die neuen Natives und Publics in der Englischen Wiki an.
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Timer keine gute Lösung...lieber wenn Wanteds verteilt werden das machen....
Daher 1/10
Sehe ich genauso.
@Flip genauso ist es man muss auch nicht alles vorkauen -
Weil du dort eben KEINE Rapidshare-Punkte bekommst...
Er hat völlig Recht du bekommst die punkte erst ab einer Datei Größe von 3MB soweit ich weiß.
Den Control nutzen kann eig. jeder Und dann noch sogar das Icon von M$ geklaut1/10
Der eine Punkt ist für deine schlechte Rechtschreibung ,~ ca. 30 Zeilen Code und das du das M$ icon geklaut hast
Die Community kann nicht nur pawn ..mfg