gompfy bei einem bool nutzt man true und false. Du könntest aber es auch so lösen wenn der spieler in einem Flugzeug ist das die Funktion automatisch gleich deaktiviert wird.
if (strcmp("/rampean", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(RampeAn == true)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Rampe ist bereits an!");
}
else
{
RampeAn = true;
}
if (strcmp("/rampeaus", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(RampeAn == false)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Rampe ist bereits aus!");
}
else
{
RampeAn = false;
}
So das wäre jetzt die Funktion mit CMD.
Unter OnPlaerStateChange
if(IsPlane(vehicleid))
{
RampeAn == false;
SendClientMessage(playerid,0xDB0000F6,"Die RampenFunktion wurde Deaktiviert!");
}
stock IsPlane(vehicleid) // Planes
{
new model = GetVehicleModel(vehicleid);
switch(model)
{
case 592:return 1;
case 577:return 1;
case 511:return 1;
case 512:return 1;
case 593:return 1;
case 520:return 1;
case 553:return 1;
case 464:return 1;
case 476:return 1;
case 519:return 1;
case 460:return 1;
case 513:return 1;
case 539:return 1;
}
return false;
}