Beiträge von Guest-

    SII ist eine Speichermethode die schneller ist als dini ^^


    Edit //


    Warum schreibt ihr denn nicht gleich das absic deathmathc script um


    + login / reg system
    + Gang system
    + house system
    + bank system
    + anti weapon hack
    _______________
    - Keine Fraktionen <= leicht selber zu machen
    - Kein biz system <= House system klonen , vars umbennen und zusätzlichen Typ hinzufügen für Biz Typ, Typ 1 = Waffen shop z.b.



    sollte also leichter sein lieber das basic detahmatch script umzubauen ^^

    ist ja eig. so, Kye verdient nur noch an der master server list :rolleyes:


    herzlichen Glückwunsch obwohl Breadfish sehr inaktiv ist ..

    Hi,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem Zonen System der eig. Funktionierne sollte, ich habe keine ahnung warum er nicht funktioniert ?(


    if (strcmp(cmd, "/zonename", true) ==0 )
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_SEND,"Nutze: /zonename [name]");
    GetPlayerPos(playerid,player_x,player_y,player_z);
    for(new i = 0;i<MAX_TURFS;i++)
    {
    if(Turfx[i][exist] == 1)
    {
    if(player_x > Turfx[i][min_x] && player_x < Turfx[i][max_x] && player_y > Turfx[i][min_y] && player_y < Turfx[i][max_y])

    {
    //if(Turfx[i][min_x]
    strmid(Turfx[i][zone_name],tmp,0,128,128);
    TextDrawSetString(GangDraw[playerid],Turfx[i][zone_name]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SEND," Zone wurde umbenannt!");
    SaveTurfs();
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    genauso so wenig funktioniert der Zonen Check..


    forward ZoneCheck();
    public ZoneCheck()
    {
    new Float:player_x,
    Float:player_y,
    Float:player_z;
    for(new j = 0;j<MAX_PLAYERS;j++)
    {
    GetPlayerPos(j,player_x,player_y,player_z);
    for(new i = 0;i<MAX_TURFS;i++)
    {
    if(Turfx[i][exist] == 1)
    {
    if(player_x[playerid] > Turfx[i][min_x] || player_x[playerid] < Turfx[i][max_x] && player_y[playerid] > Turfx[i][min_y] || player_y[playerid] < Turfx[i][max_y])
    //if(IsPlayerInZone(j,Turfx[i][xid]))
    {
    TextDrawSetString(GangDraw[j],Turfx[i][zone_name]);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    gespeichert wird per SII, speichern funktioniert. jedoch wird der zonen name nicht aktualiesiert ..
    Ps. zonen werden ingame gespeichert jede zone bekommt eine Id ..


    mfg

    22 Zoll klein ? wtf sry liegt aber 100% net daran

    Doch stelle deine Auflösung mal auf 1280x1024 ein. Ich habe auch einen 22Zoll Widescreen und bei mir wird die Website Korrekt dargestellt ;)
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    Nunja EnterPage hm ich würde an deienr Stelle lieber auf CMS setzen, so kommen News auch gut zur Geltung da wäre php-Fusion wieder ideal ^^
    Aber ansosnten eig. ganz gut :)
    //edit
    Naja du hast die komplette Foren Einteilung übernohmen Sebi :D


    http://mta-german.de/
    http://de.iv-multiplayer.com/ivmp/beta/wbb/

    Eine variable erstellen z.b. new payday[MAX_PLAYERS];
    und den Timer auf 1 Minute stellen, mit einer schleife die variable immer + 1 setzen und unter Onplayerupdate eine if abfarge starten

    if(payday[playerid] > 60)
    {
    //aktion nach 60 Minuten
    }


    Die Variable per Dini in eine Datei speichern so das der Spieler anch 40 Minuten aufhört und wenn er wiede rjoint bei den 40 Minuten z.b. weitermachen kann^^


    Ps. das meiste habe ich aus der Englischen & Deutschen sa-mp Wiki gelernt ^^


    mfg


    if(strcmp(cmd, "/Kontrolle [id]", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "INFO: /kontrolle [playerid] ");
    new ID = strval(tmp);
    if (FSchein[playerid] == 1)
    {
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast %s deinen Führerschein gezeigt!",Spielername(ID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,nachricht);
    new nachricht2[128];
    format(nachricht2,sizeof(nachricht2),"%s hat dir seinen Führerschein gezeigt!",Spielername(playerid));
    SendClientMessage(ID,COLOR_GREY,nachricht2);
    }
    else if (FSchein[playerid] == 0)
    {
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du möchtest %s deinen Führerschein zeigen, hast aber keinen!",Spielername(ID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,nachricht);
    new nachricht2[128];
    format(nachricht2,sizeof(nachricht2),"%s möchte dir seinen Führerschein zeigen hat aber keinen!",Spielername(playerid));
    SendClientMessage(ID,COLOR_GREY,nachricht2);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,1);
    }
    return 1;
    }


    stock Spielername(playerid)
    {
    new dname[128];
    GetPlayerName(playerid,dname,sizeof(dname));
    return dname;
    }

    Der hausarzt spart bestimmt am wasser und Shampo, und das mit dem Säuregehalt ist betsimmt ne ausrede, wenn man zu lange duscht dann juckt die haut, aber ansonsten ist das völlig normal das man jeden Tag duscht ;)

    • Mod Installer Löschen / deinstallieren + Hauptverzeichniss mit CCleaner löschen
    • GTA SA Deinstallieren
    • Hauptverzeichniss von gta löschen ( mit CCleaner )
    • Reg Datenbank mit CCleaner aufräumen
    • Nach unötigen Dateien mit ccleaner suchen
    • Wenn du TuneUp hast die 1 Klick wartung durchführen
    • anschließend mit JKDefrag defragmentieren


    Du erhälst einen Geshwindigkeits zuwachs von 20% den du auch spürst, wenn du Vista hast Defragementiere mit der Standart Defragmentierung von Vista. Dann solltest du auch keine Reste mehr von GTA SA ...
    Klappt bei mir immer ^^


    mfg