Beiträge von [Dr]EN3RGGY

    if (strcmp(cmd,"/klingeln", true) == 0)
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,x,y,z))
    {
    if(*FRAKTIONSABFRAGE*((i),*FRAKTIONSID*))
    {
    SendClientMessage(i,FARBE,"Jemand klingelt am Schalter des PD's.");
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Bitte haben Sie etwas Gedult ein Beamter wird sofort erscheinen.");
    }
    }
    }
    }


    Edit: Verbessert.

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die erfolgreich auf dem Server registriert und bist nun ein Teil des Servers!");
    SpielerSpeichern(playerid); // <- Das hier musste rein.
    return 1;
    }


    Sollte so eigentlich klappen :)

    [color=blue]if[/color](killerid [color=green]=[/color][color=green]=[/color] playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,[color=red]"~r~Selbstmord!"[/color],[color=#ff8c00]5000[/color],[color=#ff8c00]2[/color]);
    SetPVarInt(playerid,[color=red]"Deaths"[/color], GetPVarInt(playerid,[color=red]"Deaths"[/color])[color=green]+[/color][color=#ff8c00]1[/color]);
    }
    [color=blue]else[/color]
    {
    Kills[killerid] [color=green]++[/color];
    Deaths[playerid] [color=green]++[/color];
    [color=blue]new[/color] str_Update[[color=#ff8c00]32[/color]];
    format(str_Update, [color=#ff8c00]32[/color], [color=red]"Kills: %d"[/color], GetPVarInt(killerid,[color=red]"Kills"[/color]));
    UpdateTextDraw(killerid, Death_Kills[killerid], str_Update);
    format(str_Update, [color=#ff8c00]32[/color], [color=red]"Deaths: %d"[/color], GetPVarInt(playerid,[color=red]"Deaths"[/color]));
    UpdateTextDraw(killerid, Death_Deaths[playerid], str_Update);
    SetPVarInt(playerid,[color=red]"Deaths"[/color], GetPVarInt(playerid,[color=red]"Deaths"[/color])[color=green]+[/color][color=#ff8c00]1[/color]);
    SetPVarInt(killerid,[color=red]"Kills"[/color], GetPVarInt(killerid,[color=red]"Kills"[/color])[color=green]+[/color][color=#ff8c00]1[/color]);


    GameTextForPlayer(playerid,[color=red]"~r~Getoetet!"[/color],[color=#ff8c00]1[/color],[color=#ff8c00]2[/color]);
    } // HIER GEHÖRT EINE KLAMMER HIN :D



    Ansonsten ist eigentlich nichts falsch...
    Wo genau liegt denn der Fehler?

    Hey Leute.


    Ich möchte, wenn ein Typ den Checkpoint betritt, dass ein Dialog kommt.
    Bis jetzt habe ich das.


    Zitat

    OnPlayerSpawn


    new TutorialCheckP;


    if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial")==0)
    {
    TutorialCheckP=SetPlayerCheckpoint(playerid,1270.3522,-1327.5452,13.5000,3.0);
    }
    Was muss ich jetzt bei "OnPlayerEnterCheckpoint" machen, damit etwas passiert?


    Gibt es vielleicht etwas wie das hier?



    if(checkpointid==whatever)
    {


    }



    Lieber Grüße

    Hallo Leute.


    Wenn ich das hier eingebe:


    ocmd:wantedliste(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!");
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerWantedLevel(i) >= 1)
    {
    new string[60], name[MAX_PLAYER_NAME];
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF," |********** Wantedliste **********|");
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string), " %s[ID:%i]-%d Wanteds",name,i,GetPlayerWantedLevel(i));
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    kommt dann das hier...


    Zitat

    |**********Insassen **********|
    KillerNoob[ID:1]
    |********** Insassen **********|
    En3rgy[ID:0]

    Es sollte aber so aussehen!


    Zitat

    |********** Insassen **********|
    En3rgy[ID:0] KillerNoob[ID:1]

    Kann mir einer helfen?

    [SCHON GEKLÄRT!]


    Moin Leute.


    Ich möchte, dass alle die "InRangeOfPoint(playerid,10,x,y,z) sind bei dem Befehl "ocmd:insassen(playerid,params[])" aufgelistet werden.


    Ich weiß, dass ich das so machen soll: for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    Aber wie krieg ich es hin, dass alle Spieler dann aufgelistet werden? ^^


    Danke im Voraus <3

    Hey Leute.


    Ich arbeite an einem Selfmade und möchte mit einem Befehl, zB. '/scheine' abrufen welche Scheine der Spieler hat.
    Ich arbeite mit Dini. (GetPVarInt usw.)


    Also wenn man /scheine eingibt sollen die Scheine aufgelistet werden.


    Beispiel:


    Führerschein: vorhanden
    Waffenschein: nicht vorhanden
    etc...


    Vielen Dank im Vorraus ^^

    Hey ^^


    Ich möchte, dass wenn ich zb. /fesseln eingebe der Spieler gefesselt wirde (bekomm ich hin)


    Wobei ich Hilfe brauche: Es soll an alle Spieler die in der Nähe von dem Spieler der /fesseln eingegeben hat eine Nachricht
    gesendet werden. (%s fesselt %s.)


    Wie mache ich, dass nur die Spieler das bekommen die in der Nähe sind ?


    Liebe Grüße. :)


    PS: Ist kein GF. ^^