Beiträge von [Dr]EN3RGGY

    @ #PsyNet


    Danke erstmal,dass du mein Problem verstehst ^^'


    Also heisst es ich darf in einem Filterscript kein Dialog haben ?


    Ich "verbinde" es ja NICHT absichtlich mit meinem Gamemode, denn genau das ist ja das Problem xD


    @ Sonic


    Ne hab garantiert keine zusätzliche "new" Definiton ^^


    Ist das Filterscript von !Stan. Ist ein Tacho+Speedo FS.

    Wo soll ich da denn etwas auf 30 ändern ? ^^




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Dialog_Tanken)
    {
    if(response == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Betanke Fahrzeug!~n~~y~~h~Bitte warten...",4600,3);
    SetTimer("Fillup", RefuelWait, 0);
    Betanken[playerid] = 1;
    }
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dann Betankst du dein Fahrzeug nicht.");
    }
    }
    return 1;
    }[/size][size=14][/size]

    Hey Leute.


    Ich habe ein Filterscript wo ein Dialog namens


    #define Dialog_Tanken 1 ist.


    In meinem Gamemode habe ich ein dialog namens


    #define DIALOG_BSNPORT 1


    Wenn ich nun /tanken eingebe und auf bestätigen drücke, dann werde ich zum BSN geportet... (Funktion von DIALOG_BSNPORT 1.)


    Nun habe ich das "#define Dialog_Tanken 1" in


    #define Dialog_Tanken 30 geändert. (diese ID habe ich nicht in meinem Gamemode), aber ich porte mich immer noch zum BSN :(


    Kann mir jemand helfen ?



    Hallo Brotfische.


    Ich habe etwas gescriptet das nicht richtig klappen will.


    Zitat

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    if(!isPlayerInFrakt(killerid,1))
    {
    SetPlayerWantedLevel(killerid,2);
    SendClientMessage(killerid,0xFF5000FF,"Du hast 2 Wanteds bekommen. Grund: Mord");
    format(string,sizeof(string),"Aktuelles Wantedlevel: %d .",GetPVarInt(killerid,"Wanteds")); // <- Funkt nicht
    SendClientMessage(killerid,0xFF5000FF,string);
    }


    Ständig kommt "Aktuelles Wantedlevel: 0 "

    Kann mir da jemand helfen ?


    Moin.
    Ich möchte wissen was die Definition vom Hupen ist ?
    Mit Definition meine ich sowas hier:
    KEY_JUMP

    Ich möchte mit dem Hupen ein Tor aufbekommen. (mit KeyStateChange:if(newkeys == (HUPEN?)) )


    Weis es jemand ?

    [size=12]@ Noskill
    4 Errors. Btw: Ich hab ein Selfmade, bzw. Tutscript von Mr.Monat ^^



    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(1431) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "td"
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(1431) : warning 215: expression has no effect
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(1431) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(1431) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(1431) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    @ Capo



    ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,217.3410,185.1679,1003.0313))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun Duty!");
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x0000FEFF);
    format(string,sizeof(string),"<<---LSPD Officer %s ist nun duty--->>",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300); GivePlayerWeapon(playerid,31,500);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);GivePlayerWeapon(playerid,41,10000);GivePlayerWeapon(playerid,33,200);GivePlayerWeapon(playerid,29,500);SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,0x0005FFFF,string);
    SetPlayerChatBubble(playerid,"[LSPD] Duty [LSPD]",0x0A00FFFF, 15.0, -1);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---S.T.A.R.S. Einheit %s ist nun duty--->>",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300); GivePlayerWeapon(playerid,27,200); GivePlayerWeapon(playerid,3,1); GivePlayerWeapon(playerid,41,999999); GivePlayerWeapon(playerid,31,500); GivePlayerWeapon(playerid,34,200); GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    SendClientMessage(playerid,0x0005FFFF,string);
    td[playerid] = Create3DTextLabel("Cop ist on Duty!",0xffffffff,0.0,0.0,0.0,25.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(td[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);


    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---C.I.A. Agent %s ist nun duty--->>",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300); GivePlayerWeapon(playerid,31,500);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);GivePlayerWeapon(playerid,41,10000);GivePlayerWeapon(playerid,33,200);GivePlayerWeapon(playerid,29,500);SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,0x0005FFFF,string);
    SetPlayerChatBubble(playerid,"[CIA] Duty [CIA]",0x0A00FFFF, 15.0, -1);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des LSPD's.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Naehe einer Umkleide.");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,217.3410,185.1679,1003.0313))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun nicht mehr Duty!");
    SetPlayerColor(playerid,0xF0F0F0FF);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---LSPD Officer %s ist nun nicht mehr duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---S.T.A.R.S. Beamter %s ist nun nicht mehr duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---C.I.A. Agent %s ist nun nicht mehr duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des LSPD's.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Naehe einer Umkleide.");
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag Brotfische.


    Ich hab die Frage schonmal gesehen, aber es gab keine Vernünftige Antwort darauf.


    Ich habe ein Paar Teleportbefehle womit ich mich porten kann.
    Zb:


    ocmd:gehezu(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"d",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/gehezu [Spieler]");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,0xEBFF00FF,"Du hast dich Teleportiert...");
    return 1;
    }


    Nun will ich, dass das Auto wo ich dringesessen habe mit mir mitgeportet wird und ich weiterhin drinsitze.


    Weis jemand wie das geht ?


    Liebste Grüße.

    Moin Leute.


    Ich habe nun einen Timer der alle 5 Minuten einen Wanted weniger macht und einen Text schickt.
    Funktioniert alles klasse ^^


    Aber nun möchte ich, dass wenn man KEINE Wanteds mehr hat, der Timer gekillt wird.
    Er soll erst wieder gestartet werden wenn man mehr als 0 Wanteds hat.


    Bis jetzt sieht es so aus.



    Zitat

    public OnPlayerConnect(playerid)


    SetTimerEx("minuswanted",500000,1,"i",playerid);


    Zitat

    Ganz unten


    forward minuswanted(playerid);


    public minuswanted(playerid)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)-1);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"*Du hast nun einen Wanted weniger !(Flucht).");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"*Alle 5 Minuten bekommst du einen Wanted abgezogen.");
    SetTimerEx("minuswanted",500000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }



    //EDIT:


    Noch eine Frage:


    Wie kann ich das machen, dass in meinem Beitrag mein makriertes "PWN" nicht alles in einer Zeile steht ? -.- <- GELÖST



    Liebe Grüße.

    Ich hab ein Problem :/


    Wenn ich bei einem Auto auf "KAUFEN" drücke dann öffnet sich mein Login Dialog.


    Dh. Kaufen = "login"
    und Abbrechen = "abbrechen" (Kick vom server)


    Kann mir einer helfen ? :(