Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Motorsystem.
OnGameModeInit()
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
GetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(v,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[v] = false;
}
return 1;
}
CMD:motor(playerid,params[])
{
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Motor[vID]==true)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,grau,"Motor ausgeschalten.");
Motor[vID]=false;
return 1;
}
if(Motor[vID]==false)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,grau,"Motor angeschalten.");
Motor[vID]=true;
return 1;
}
return 1;
}
Wenn sich jemand teleportiert gehen die Motoren aller Fahrzeuge auf dem Server gleichzeitig aus.
Oder wenn man in ein Interior geht und hat den Motor, des außerhalb stehenden Fahrzeuges, angelassen und man kommt nun aus dem Interior wieder raus, ist der Motor ebenfalls aus, obwohl er ja eigentl. an sein sollte, da ihn niemand ausgemacht hat.
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann ?
Mit freundlichen Grüßen