Beiträge von Brianski12

    Hier ist der Coe von dem der Bot amx



    #include <a_npc>


    main(){}
    #define RECORDING "BusLS"
    #define RECORDING_TYPE 1


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE,RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid,seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE,RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();


    Und das bei OnGameModeInit

    ConnectNPC("BusLS","BusLS");
    Bot[0]=CreateVehicle(431,624.6315,-1466.5759,14.3459,0.0,1,3,-1);
    SetVehicleNumberPlate(Bot[0],"LS - 134");

    Guten Tag,
    mein Bot connect zwar auf den Server aber nach ca. 15 sekunden disconnected er mit 0:0 was heißt das er ein Time out hat.
    Was ich leider nicht versteh... wie kann ein Bot die Verbindung verlieren oder einen Exe bekommen ?


    Ich habe bei OnPlayerRequestClass und bei OnPlayerConnect jeweils if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;


    Hat jemand schonmal das Problem gehabt, bzw. kennt einer die Lösung ?


    MfG

    Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit den VehicleParams, sprich mit meinem Motor und Licht.


    Es funktionier alles soweit ganz gut, es geht beides wie gewollt per Befehl an und aus.
    Doch aus einem Unbekannten Grund geht beides während der Fahrt manchmal aus und das bei jedem Fahrzeug auf dem Server zur gleichen Zeit.


    Ich habe mit meinem Freund etwas rumtestet und wir haben festgestellt, das dies immer zustande kommt wenn man etwas als User "verändert", z.B. geht der Motor und das Licht meistens aus, wenn man vom Desktop wieder kommt, wenn man sich über größere Entfernungen teleportier, wenn man gespawnt wird und wenn man Interiors betritt/verlässt.


    Ich habe das selbe Motorsytsem in einen leeren Script eingebaut, hier funktioniert er einwandfrei und schaltet sich nicht automatisch ab.


    Nun die Frage, kann es sein das mein Script irgendwie das Motorsystem dazu bringt sich auszuschalten, da schließlich nicht nur der VehicleParameter "engine" auf "OFF" gesetzt wird sondern sogar der bool:Motor[MAX_VEHICLES] auf false gesetzt wird.
    Hat einer eine idee woran das liegen könnte ?


    PS: Ich bin langsam echt am Nervenzusammenbruch wegen diesem Problem :evil:


    Mit freundlichen Grüßen



    Falls jemand das Motorsystem als PWN braucht bitte schreiben.

    ok habs, es lag daran, das mein host wahrscheinlich keine zeitverschiebung beachtet :D Wenn ich 18 Uhr reinschreib geht.
    Danke trotzdem

    PAWN Quelltext
    1
    2
    new Hour; gettime(Hour);
    if(Hour < 19 || Hour > 19)return 1; //Code wird abgebrochen


    Funktioniert bei mir nicht

    new stunde,minute,sekunde;
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    stunde<19 || stunde>19)return SendClientMessage(playerid,grau,"Keine Gangwarzeit.");


    Der Befehl gibt gibt mir die Nachricht für kein Gangwar trotzdem, und es ist zwischen 19 und 20 uhr.

    Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit meinem Motorsystem.

    Motorsystem PWN
    OnGameModeInit()
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    GetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(v,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[v] = false;
    }
    return 1;
    }

    Motorsystem PWN
    CMD:motor(playerid,params[])
    {
    new vID=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Motor[vID]==true)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,grau,"Motor ausgeschalten.");
    Motor[vID]=false;
    return 1;
    }
    if(Motor[vID]==false)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,grau,"Motor angeschalten.");
    Motor[vID]=true;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Wenn sich jemand teleportiert gehen die Motoren aller Fahrzeuge auf dem Server gleichzeitig aus.
    Oder wenn man in ein Interior geht und hat den Motor, des außerhalb stehenden Fahrzeuges, angelassen und man kommt nun aus dem Interior wieder raus, ist der Motor ebenfalls aus, obwohl er ja eigentl. an sein sollte, da ihn niemand ausgemacht hat.


    Weiß jemand wie man das Problem beheben kann ?


    Mit freundlichen Grüßen


    CMD:motor(playerid,params[])
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
    {
    Motor[vehicleid] = false;
    }
    else if(Motor[vehicleid] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = true;
    SendClientMessage(playerid,grau,"Motor gestartet...");
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = false;
    SendClientMessage(playerid,grau,"Motor ausgeschalten...");
    }
    }

    Guten abend,
    ich habe ein ganz normale Motorsystem,
    sprich mit bool:Motor[MAX_VEHICLES]; und halt SetVehicleParams, blabla...


    So wenn ich nun aber aus einem Interior rauskomme oder sich jemand Teleportet bzw. seine Koordinaten stark verändert (z.B. durch /spawn) geht bei allen Usern der Motor gleichzeitig aus.


    Woran kann das liegen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten abend,
    ich habe ein ganz normale Motorsystem,
    sprich mit bool:Motor[MAX_VEHICLES]; und halt SetVehicleParams, blabla...


    So wenn ich nun aber aus einem Interior rauskomme oder sich jemand Teleportet bzw. seine Koordinaten stark verändert (z.B. durch /spawn) geht bei allen Usern der Motor gleichzeitig aus.


    Woran kann das liegen ?

    Guten Tag, ich habe diesen Objektstreamer eingebaut.
    Doch beim Compilen wird der Error: Undefined symbol "CreateDynamicObject"


    Ich habe ganz normal den Streamer in Pluginsordner und dessen Include in den Include ordner.
    Im Script habe ich #include <streamer>
    und in die Servercfg bei Plugins streamer.dll so wie es erklärt wird.


    Was kann falsch sein, warum wird der Streamer nicht erkannt.


    MFG

    mhh die gute Verkäuferin an der Tankstelle meinte auch es gibt nur 10,25,50.... und keine 15
    alles ihre schuld... boah so ein ***
    Und warum steht dann das ich weitere PINs hinzufügen kann beim kauf ?
    Aber wenn ich drauf klicke wird mir nur angezeigt wie viel guthaben noch drauf ist auf dem aktuellen pin