Beiträge von [EFS] KillerTier

    Es wird ja gar nicht abgefragt ob ich auf Sitz 0 oder einem anderen Sitz sitze.


    Der TextDraw wird ja erstellt und angezeigt im OnPlayerConnect. Deswegen auch das Leerzeichen. Sobald ich nun im Fahrzeug sitze welches kein Fahrrad ist, wird der Zustand ausgelesen und als String geschrieben.


    Auf die weise funktioniert ja auch meine Tankanzeige und die macht brav ihren job.

    Nun hab ich die Warnung nicht mehr, jedoch wird der TextDraw Immer noch nicht Angezeigt.


    Anzeigen lass ich ihn hiermit:



    Zustand[playerid] = TextDrawCreate(640.0,400.0," ");
    TextDrawSetOutline(Zustand[playerid], 1);
    TextDrawAlignment(Zustand[playerid], 3);
    TextDrawSetShadow(Zustand[playerid], 0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Zustand[playerid]);

    Guten Abend Com,


    ich habe folgendes Problem. Unzwar möchte ich mir in einem Textdraw den Zustand meines Fahrzeuges anzeigen lassen, also lese ich den Zustan über GetVehicleHealth aus und pack das ganze in einen String. Beim ausgeben des Strings bekomm ich jedoch eine Warnung und letztendlich wird das TextDraw garnicht angezeigt. Wäre cool wenn ihr mir ein bisschen unter die Arme grefen könntet.


    Code:



    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new Float:zustand;
    new vehicleid;
    GetVehicleHealth(vehicleid,zustand);
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
    {
    new string[128];
    new vehstand[182];
    if(Tankmenge[vehicleid] < 10) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~r~%i",Tankmenge[vehicleid]);
    else if(Tankmenge[vehicleid] < 30) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~y~%i",Tankmenge[vehicleid]);
    else if(Tankmenge[vehicleid] <= 100) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~%i",Tankmenge[vehicleid]);
    if(zustand < 200) format(vehstand,sizeof vehstand,"~w~Zustand: ~r~%i",zustand);
    else if(zustand < 700) format(vehstand,sizeof vehstand,"~w~Zustand: ~y~%i",zustand);
    else if(zustand <= 1000) format(vehstand,sizeof vehstand,"~w~Zustand: ~g~%i",zustand);
    TextDrawSetString(Anzeige[playerid],string);
    TextDrawSetString(zustand,vehstand);
    }
    }
    else
    {
    TextDrawSetString(Anzeige[playerid], " ");
    }
    return 1;
    }



    Fehlermeldung:


    Code
    E:\Profildaten\Neuer Ordner\Desktop\SAMP Server\gamemodes\funserver.pwn(706) : warning 213: tag mismatch



    Schonmal danke im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen
    [EFS]KillerTier

    Jop lag tatsache am Script aber hat nicht direkt was mit der GS zu tun. Unzwar habe ich vor ein paar tagen eine Base für eine Andere Fraktion gemappt, welche anscheinend ein Objekt in der GroveStreet beinhaltet und SAMP deswegen immer gecrasht ist.
    Trotzdem Danke für eure Hilfe.

    TextDraws werden nicht geladen. Jedoch werden die Pickups der Häuser, die zum Verkauf stehen geladen und das "i" für die GS-Base


    ObjectStreamer kann ich jetzt nicht genau sagen, welcher drinne ist. Die Objecte werden mit "CreateDynamicObject" eingebaut. Jedoch hat es bis vor ein Paar Tagen noch funkioniert und wir haben auch nichts daran geändert.

    Guten Morgen Breadfish,


    heute habe ich leider feststellen müssen, dass bei uns die GroveStreet Verbugt ist!
    Unzwar sobald man sich der GroveStreet soweit nähert, dass die Fahrzeuge Laden, bekommt man eine EXE.
    An den Autos an sich liegt es nicht, das habe ich bereits getestet. Jetzt denke ich, dass an der Base an sich liegt, jedoch wurde dort auch nichts gemappt oder dergleichen.



    Woran kann das liegen?



    Mit freundlichen Grüen
    [EFS] KillerTier