Beiträge von ÉSMaticx

    Kann mir einer sagen wieso die Anzahl der Parameter falsch ist ?



    format(str4, sizeof(str4), "%s ", GetPVarString(pID, "ticket_text"));


    Der PVar wird hier geseztz:



    SetPVarString(playerid, "ticket_text", Text);



    MFG
    Selfmade

    Ich habe kein Problem damit nur irgendwie wen die Nachricht angezeigt werden soll:


    also Person X schrieb: bla bla blub


    kommt dan aber nur Person X schrieb:



    mehr kommt da nicht, string3 und string4 sidn jewals auf 500 :)

    wo muss ich dne schauen ob di egespeichert wird ?


    ich habe es so :



    SetPVarString(playerid, "ticket_text", Text);


    Das ist halt wo es gespeichert wird oder ?


    und da soll es doch ausgelsen werden ?



    format(str4, sizeof(str4), "%s", GetPVarString(pID, "ticket_text", str4, 100));
    format(str3, sizeof(str3), "[Ticketsystem]: %s schrieb: %s", SpielerName(playerid), str4);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, str3);


    format(str3, sizeof(str3), "[Ticketsystem]: %s schrieb: %s", SpielerName(playerid), str4);


    wen dem Supporter die Nachricht angezeigt werden soll, kommt dan nur: Selfmade schrieb: "


    mehr kommt da auch nicht, kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?


    #define MONEY_HACK
    #define REPORT_MONEY_HACK



    enum JB::pInfo
    {
    JB::pMoney,
    JB::pLastMoneyChange,
    JB::pLastLostMoney
    }



    static const JB::DefaultVariables [MAX_JB_VARIABLES] =
    {
    true,
    true
    }



    CALLBACK: OnPlayerMoneyChange (playerid, oldmoney, newmoney)
    {
    if (oldmoney > newmoney)
    {
    JB::PlayerInfo [playerid][JB::pLastLostMoney] = oldmoney - newmoney;
    JB::PlayerInfo [playerid][JB::pLastMoneyChange] = GetTickCount ();
    }
    return 1;
    }



    das ist da noch drinne

    Guten Tag Community,


    ich habe eine frage zum JunkBuster Anti Money Cheat.


    Der Code von JunkBuster:

    PUBLIC: JB::GivePlayerMoney (playerid, money)
    {
    if (IsPlayerConnected (playerid))
    {
    GivePlayerMoney (playerid, money);
    JB::PlayerInfo [playerid][JB::pMoney] += money;
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    PUBLIC: JB::ResetPlayerMoney (playerid)
    {
    if (IsPlayerConnected (playerid))
    {
    ResetPlayerMoney (playerid);
    JB::PlayerInfo [playerid][JB::pMoney] = 0;
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    PUBLIC: JB::GetPlayerMoney (playerid)
    {
    if (IsPlayerConnected (playerid))
    {
    if (JB::Variables [MONEY_HACK])
    return min (GetPlayerMoney (playerid), JB::PlayerInfo [playerid][JB::pMoney]);
    else
    return GetPlayerMoney (playerid);
    }
    return 0;
    }


    PUBLIC: JB::SetPlayerMoney (playerid, money)
    {
    if (IsPlayerConnected (playerid))
    {
    ResetPlayerMoney (playerid);
    GivePlayerMoney (playerid, money);
    JB::PlayerInfo [playerid][JB::pMoney] = money;
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    PRIVATE: SyncMoney_SS (playerid)
    {
    if (IsPlayerConnected (playerid))
    {
    ResetPlayerMoney (playerid);
    GivePlayerMoney (playerid, JB::PlayerInfo [playerid][JB::pMoney]);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    PRIVATE: SyncMoney_CS (playerid)
    {
    if (IsPlayerConnected (playerid))
    {
    JB::PlayerInfo [playerid][JB::pMoney] = GetPlayerMoney (playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Gibt man dem Spieler im Gamemode das Geld mit GivePlayerMoney(playerid, GELD)
    Wird es immer bei mir resetet und es wird einem Admin immer eine Nachricht wegen Geldcheat gesendet.


    Kann mir einer sagen wie ich dem Spieler dan Geld geben kann ?


    MFG
    Selfmade

    Guten Tag Community,


    da ich recht neu bin in der Coding Szene muss ich euch um hilfe bitten.
    Mein Server hat sich vor längerer Zeit ein UCP besort ( das von Mythen )
    Leider gibt er kein Support :(


    Wir haben das UCP derzeit nur über den localhost zugänglich,


    in Navicat ist eine Datenbank erstellt mit einer Tabelee Namens Account,
    gibt man aber den Namen und das Passwort ein steht immer Username oder Passwort falsch.


    Kann uns einer sagen woran das liegen könnte ?

    Guten Tag Community,


    wir sind gerade dabei unser Script auf MySQL um zuschreiben.
    Ich habe das Tutorial von Maddin befolgt und alles so gemacht.


    Proble:


    Beim Disconnecten wird mir das Geld nicht in der Tabele ( Navicat ) angelegt,
    der wert bleibt immer auf 0.



    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    //Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte um Hilfe


    MFG
    Selfmade Records