Serverlog bitte
Beiträge von ÉSMaticx
-
-
Ich sag 2:1 Bayern...
-
hast du vllt ein beispiel ich verstehe das nciht genau wie du meinst.
Er zeigt dort yaa auch das Motor system das habe ich aber nicht es ging mir da nur um das
Tanksystem -
Guten Abend Community,
ich habe mir das Tanksystem von Padorama ( oder wie der nette Herr auch heist) genommen,
und benutze es in meinem Selfmade Script.public Auftanken(playerid)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
Tank[car] = Tank[car] +1;
if(Tank[car] >= 100)
{
TanktGerade[car] = false;
Tank[car] = 100;
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Dein Fahrzeug wurde vollgetankt.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
KillTimer(tanktimer[playerid]);
}
return 1;
}ist es möglich das Tanksystem zu erweitern und bei Tankinhalt 0 das auto zustoppen das es nicht mehr weiterfahren kann ?
und der Player das auto mir einem /exit befehl verlassen muss ==MFG
Selfmade -
ist es irgendwie möglich das die zielscheiben mit einem befhel neu geladen werden wen sie zerstört wprden sind?
-
Wer sucht Aufmerksamkeit?
Der Threadersteller?MfG
Yaa er ersteellt wegen jeder sache die er machen will / vorhat eine Umfrage oder eine Theard
meiner ansicht nach sinnlos -
Guten Abend Community
meine Cheatermeldung wird mir 2 mal gesendet wieso ?
if(dialogid == DIALOG_REPORT)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Report von %s [ID: %d] :Verdäächtigt auf Cheaten: %s",SpielerName(playerid),playerid,inputtext);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SendJoinMessage(Leuchtrot,string,1);
}
}
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Cheatermeldung eingesendet: %s", inputtext);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast nichts eingegeben oder du hast das Reportsystem verlassen.");
}
return 1;
}
return 1;
public SendJoinMessage(color,const string[],rang)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if (GetPVarInt(i,"Adminlevel") >= rang)
{
SendClientMessage(i, color, string);
}
}
}
return 1;
}
-
irgendwie habe ich das gefühl du suchst aufmerksamkeit oder so
-
stock AddBlitzer(playerid,speed,radius)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
{
if(Blitzer[i][Erstellt] == 0)
{
Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speed;
Blitzer[i][Radius] = radius;
Blitzer[i][Erstellt] = 1;
Blitzer[i][ID] = CreateObject(18880, x + 1.0, y + 1.0, z -1.0, 0.0, 0.0, 10);
return 1;
}
}
return 0;
} -
allter schau mal aufs Datum xD
-
hast du sowas in deinem Script für den Blitzer:
stock AddBlitzer(playerid,speed,radius)
-
CreateObject(18880, x + 1.0, y + 1.0, z -1.0, 0.0, 0.0, 10);
-
-
-
Danke hat funktioniert
/close
-
ocmd:showneonpreis(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Benutze]: /showneonpreis [ID]");
SendClientMessage(playerid, Weis, "Du zeigst %s die Neonpreisliste. ",SpielerName(pID)); <- hier soll der Fehler sein
SendClientMessage(pID, Weis, "------------| Preisliste Neons |------------");
return 1;
}du bist lustig ey das genau das gleiche was ich bei mir obben habe
-
Guten Tag Community,
ich habe hier einen Command für Schowpreise:
ocmd:showneonpreis(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Benutze]: /showneonpreis [ID]");
SendClientMessage(playerid, Weis, "Du zeigst %s die Neonpreisliste. ",SpielerName(pID)); <- hier soll der Fehler sein
SendClientMessage(pID, Weis, "------------| Preisliste Neons |------------");
return 1;
}Warnings / Errors:
Zeile (1956) : warning 202: number of arguments does not match definition -
dan muss das Objekt aufjednefall schon mal CreateObject sein
-
welchen streamer hast du
-
BlitzerObject = CreateObject(18880, x+1, y, z, 0, 0, 50);