Beiträge von ÉSMaticx

    Also ich habe das jetz bei jedem Admin so gemacht mit dem 3D Text Label:

    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Auszubildender Admin %s [ID:%d] ist nun im Dienst. Fragen mit /sup an ihn.",PlayerInfo[playerid][pAdmin],sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(Suppmeldung, string);
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist nun als Auszubildender Admin angemeldet.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Alle deine Tätigkeiten als Admin werden geloggt.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Nutze deine Rechte nicht aus!");
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    new Text3D:AzubiDuty[MAX_PLAYER_NAME];
    AzubiDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Auszubildender Admin ist Online und im Dienst",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(AzubiDuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Admin %s [ID:%d] ist nun im Dienst. Fragen mit /sup an ihn.",PlayerInfo[playerid][pAdmin],sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(Suppmeldung, string);
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist nun als Admin angemeldet.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Alle deine Tätigkeiten als Admin werden geloggt.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Nutze deine Rechte nicht aus!");
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    new Text3D:ADuty[MAX_PLAYER_NAME];
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin ist Online und im Dienst",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Vollwertiger Admin %s [ID:%d] ist nun im Dienst. Fragen mit /sup an ihn.",PlayerInfo[playerid][pAdmin],sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(Suppmeldung, string);
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist nun als Vollwertiger Admin angemeldet.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Alle deine Tätigkeiten als Admin werden geloggt.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Nutze deine Rechte nicht aus!");
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    new Text3D:VollADuty[MAX_PLAYER_NAME];
    VollADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Vollwertiger Admin ist Online und im Dienst",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(VollADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* FullAdmin %s [ID:%d] ist nun im Dienst. Fragen mit /sup an ihn.",PlayerInfo[playerid][pAdmin],sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(Suppmeldung, string);
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist nun als FullAdmin angemeldet.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Alle deine Tätigkeiten als Admin werden geloggt.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Nutze deine Rechte nicht aus!");
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    new Text3D:FullADuty[MAX_PLAYER_NAME];
    FullADuty[playerid] = Create3DTextLabel("FullAdmin ist Online und im Dienst",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(FullADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Supporter %s [ID:%d] ist nun als Supporter angemeldet. Fragen mit /sup an ihn.",PlayerInfo[playerid][pSupporter],sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist nun als Supporter angemeldet.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Alle deine Tätigkeiten werden geloggt.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Nutze deine Rechte nicht aus!");
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    new Text3D:SuppDuty[MAX_PLAYER_NAME];
    SuppDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter ist Online und im Dienst",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(SuppDuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast deine tätigkeit als Admin / Supporter beendet.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Wir wünschen dir viel Spaß auserhalb deines Dienstes.");
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    SetPlayerColor(playerid,Weis);
    AdminDuty[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    wie muss ich den hier dan das machen das es abgfragt wird welchen Admin Rang der Spieler hat um das Label bei dem jewaligem Admin zu zerstören ?

    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast deine tätigkeit als Admin / Supporter beendet.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Wir wünschen dir viel Spaß auserhalb deines Dienstes.");
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    SetPlayerColor(playerid,Weis);
    AdminDuty[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    return 1;

    Abend Community,


    ich habe mir heute Abend / Nacht jetz endlich geschaft eien Vernünftige 3D Text Label Anzeige zu Scripten jetz weis ich leider nicht wie ich diese Zerstören kann.
    Kann mir da einer Helfen ?


    Mein Code:



    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    new Text3D:ADuty[MAX_PLAYER_NAME];
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("FullAdmin ist Online",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels

    Hallo Community,
    Ich besitze ein LoH 0.4 stark Edteirt by MySelf ^^


    Ich wollte mal fragen wie kann ich den /prison befehl so erweitern das mir auch der Grund angezeigt wird:


    Mein Befehl:

    if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot , "[Benutze]: /prison [ID] [Zeit]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[AdmCmd]: Du hast %s für %d Minuten ins Prison eingesperrt.", giveplayer, money);
    SendClientMessage(playerid, Leuchtrot, string);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von Admin %s für %d Minuten ins Prison gesteckt", sendername, money);
    SendClientMessage(playa, Leuchtrot, string);
    ResetPlayerWeapons(playa);
    WantedPoints[playa] = 0;
    PlayerInfo[playa][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
    SetPlayerInterior(playa, 0);
    SetPlayerPos(playa,864.91, -2077.61, 927.41);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, "Um deine Absitzzeit anzusehen benutze{FFFFFF} /prisontime.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot , "Du bist kein befugter Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }


    ich möchte noch das da den grund dahinter steht.

    Hallo liebe Community,


    ich habe das GarHouse System v2.0 gefunden.
    Problem !
    Ich kann mich in dem Bereich im Englischen Samp Forum nicht einlogen.
    Wäre es möglich das mir einer den Download Link schiken kann wo ich es wo anders runterladen kan -> GarHouse v 2.0 ?
    Wäre sehr nett.


    Mit freundlichen Grüßen

    Von LG rate ich ab ... hatte in letzter Zeot genug Probleme mit einem LG - Handy..
    Spar lieber noch ein bischen an Geld und hol dir ein Iphone denn:
    Hast du ein Iphone... hast du ein Iphone :P


    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(415) : error 001: expected token: ";", but found "new"
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(5712) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(7097) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(7138) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(7175) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(20504) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(20544) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(30616) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(33268) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(34308) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(39119) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(39127) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(39138) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(39972) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    dan kommt das :P

    es kommen 2 warnings:



    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(8039) : error 017: undefined symbol "car"
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(8041) : error 017: undefined symbol "car"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Hallo liebe Community,


    ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein erstelltes Supportermobil ( was durch den Supporter erstellt worden ist )
    das das wieder gelöscht wird wen er es verlässt. Ist soetwas möcglich ? wen yaa wie ?


    Mein Code damit das Suppmobil erstellt ist der:



    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new car = AddStaticVehicle(480,x,y,z,1.0290,159,160);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Gelb, "[Support]: {FFFFFF} Du hast dir einen Cometen gespawnt.");
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);


    Der Code befindet sich in einem Dialog