Beiträge von ÉSMaticx
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Also ich habe das jetz bei jedem Admin so gemacht mit dem 3D Text Label:
if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string)," %d* Auszubildender Admin %s [ID:%d] ist nun im Dienst. Fragen mit /sup an ihn.",PlayerInfo[playerid][pAdmin],sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(Suppmeldung, string);
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist nun als Auszubildender Admin angemeldet.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Alle deine Tätigkeiten als Admin werden geloggt.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Nutze deine Rechte nicht aus!");
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
new Text3D:AzubiDuty[MAX_PLAYER_NAME];
AzubiDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Auszubildender Admin ist Online und im Dienst",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(AzubiDuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string)," %d* Admin %s [ID:%d] ist nun im Dienst. Fragen mit /sup an ihn.",PlayerInfo[playerid][pAdmin],sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(Suppmeldung, string);
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist nun als Admin angemeldet.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Alle deine Tätigkeiten als Admin werden geloggt.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Nutze deine Rechte nicht aus!");
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
new Text3D:ADuty[MAX_PLAYER_NAME];
ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin ist Online und im Dienst",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string)," %d* Vollwertiger Admin %s [ID:%d] ist nun im Dienst. Fragen mit /sup an ihn.",PlayerInfo[playerid][pAdmin],sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(Suppmeldung, string);
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist nun als Vollwertiger Admin angemeldet.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Alle deine Tätigkeiten als Admin werden geloggt.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Nutze deine Rechte nicht aus!");
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
new Text3D:VollADuty[MAX_PLAYER_NAME];
VollADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Vollwertiger Admin ist Online und im Dienst",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(VollADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string)," %d* FullAdmin %s [ID:%d] ist nun im Dienst. Fragen mit /sup an ihn.",PlayerInfo[playerid][pAdmin],sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(Suppmeldung, string);
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist nun als FullAdmin angemeldet.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Alle deine Tätigkeiten als Admin werden geloggt.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Nutze deine Rechte nicht aus!");
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
new Text3D:FullADuty[MAX_PLAYER_NAME];
FullADuty[playerid] = Create3DTextLabel("FullAdmin ist Online und im Dienst",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(FullADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 1)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GOLD);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string)," %d* Supporter %s [ID:%d] ist nun als Supporter angemeldet. Fragen mit /sup an ihn.",PlayerInfo[playerid][pSupporter],sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist nun als Supporter angemeldet.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Alle deine Tätigkeiten werden geloggt.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Nutze deine Rechte nicht aus!");
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
new Text3D:SuppDuty[MAX_PLAYER_NAME];
SuppDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter ist Online und im Dienst",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(SuppDuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels
return 1;
}
}
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast deine tätigkeit als Admin / Supporter beendet.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Wir wünschen dir viel Spaß auserhalb deines Dienstes.");
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
SetPlayerColor(playerid,Weis);
AdminDuty[playerid] = 0;
return 1;
}
return 1;
}wie muss ich den hier dan das machen das es abgfragt wird welchen Admin Rang der Spieler hat um das Label bei dem jewaligem Admin zu zerstören ?
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast deine tätigkeit als Admin / Supporter beendet.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Wir wünschen dir viel Spaß auserhalb deines Dienstes.");
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
SetPlayerColor(playerid,Weis);
AdminDuty[playerid] = 0;
return 1;
}
return 1; -
Abend Community,
ich habe mir heute Abend / Nacht jetz endlich geschaft eien Vernünftige 3D Text Label Anzeige zu Scripten jetz weis ich leider nicht wie ich diese Zerstören kann.
Kann mir da einer Helfen ?Mein Code:
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
new Text3D:ADuty[MAX_PLAYER_NAME];
ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("FullAdmin ist Online",Leuchtrot,X,Y,Z,50.0,0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.35); //die Letze Zahl bestimt die Höche des 3D TextLabels -
yaap danke funktioniert auch einwandfrei
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Hallo Community,
Ich besitze ein LoH 0.4 stark Edteirt by MySelfIch wollte mal fragen wie kann ich den /prison befehl so erweitern das mir auch der Grund angezeigt wird:
Mein Befehl:
if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, Rot , "[Benutze]: /prison [ID] [Zeit]");
return 1;
}
new playa;
new money;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
money = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[AdmCmd]: Du hast %s für %d Minuten ins Prison eingesperrt.", giveplayer, money);
SendClientMessage(playerid, Leuchtrot, string);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von Admin %s für %d Minuten ins Prison gesteckt", sendername, money);
SendClientMessage(playa, Leuchtrot, string);
ResetPlayerWeapons(playa);
WantedPoints[playa] = 0;
PlayerInfo[playa][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
SetPlayerInterior(playa, 0);
SetPlayerPos(playa,864.91, -2077.61, 927.41);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, "Um deine Absitzzeit anzusehen benutze{FFFFFF} /prisontime.");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot , "Du bist kein befugter Admin!");
}
}
return 1;
}ich möchte noch das da den grund dahinter steht.
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XGodLikeX darf sein Script sowieso nicht verkaufen da es ein GF edit ist !
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das ist GarHouse_v1.1.1
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Hallo liebe Community,
ich habe das GarHouse System v2.0 gefunden.
Problem !
Ich kann mich in dem Bereich im Englischen Samp Forum nicht einlogen.
Wäre es möglich das mir einer den Download Link schiken kann wo ich es wo anders runterladen kan -> GarHouse v 2.0 ?
Wäre sehr nett.Mit freundlichen Grüßen
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hast du ein Godfather Script ?
ist wohlmöglich nen Klammerfehler -
Hallo Community
kann mir einer das Ausfürliche Mysql Tutorial hier aus dem Forum geben ?
Ich finde das irgendwie nicht.MFG
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kann mir bitte einer sagen wie ich das einrichte ? habe das system noch mit dini.
Ich weis da stehn 2 Links wie man das einrichten sollte aber die sind defekt pls help -
ich ? ich habe ncihts bekommen
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würde auch ein suchen mit Dini
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Von LG rate ich ab ... hatte in letzter Zeot genug Probleme mit einem LG - Handy..
Spar lieber noch ein bischen an Geld und hol dir ein Iphone denn:
Hast du ein Iphone... hast du ein Iphone -
Hab beinahe trocken gelacht...
Nächstes mal frag ich beim sa-mp.de Team an, ob se an alle User eine PN schreiben können.
Aber B2T
was ist das den für eine Antwort auf die Aussgae von dem anderem aus dem Forum ?
Pass auf das du nicht beim "trocken lachen" erstickst ... -
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(415) : error 001: expected token: ";", but found "new"
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(5712) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(7097) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(7138) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(7175) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(20504) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(20544) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(30616) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(33268) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(34308) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(39119) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(39127) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(39138) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(39972) : warning 219: local variable "car" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
dan kommt das
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es kommen 2 warnings:
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(8039) : error 017: undefined symbol "car"
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(8041) : error 017: undefined symbol "car"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(vehicleid == car)
{
DestroyVehicle(car);
}
return 1;
}
Ist das dan aber nciht so das alle fahrzeuge dan Zerstört werden nicht nur die Suppmobils ? -
Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein erstelltes Supportermobil ( was durch den Supporter erstellt worden ist )
das das wieder gelöscht wird wen er es verlässt. Ist soetwas möcglich ? wen yaa wie ?Mein Code damit das Suppmobil erstellt ist der:
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new car = AddStaticVehicle(480,x,y,z,1.0290,159,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Gelb, "[Support]: {FFFFFF} Du hast dir einen Cometen gespawnt.");
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);Der Code befindet sich in einem Dialog
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dann schmiert mein Pawno ab
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Habe es jetz endlcih danke für die Mühe