dankee hab es hinbekommen
Beiträge von ÉSMaticx
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Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen ob jemand weis wie ich das Passwort in Punkten anzeigen lassen kan ?
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Hey, ich wollte mal die Radio funktion ausprobieren.
Allerdings will das net klappen.
Hier mein Dialog:
case DIALOG_RADIO:
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast TechnoBase.FM eingeschaltet!");
return 1;
}if(listitem == 1)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.top100station.de/switch/vtuner.pls");
return 1;
}if(listitem == 2)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://184.107.168.138:9992/listen.pls");
return 1;
}if(listitem == 3)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://listen.clubtime.fm/dsl.pls");
return 1;
}if(listitem == 4)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Error: Du hast das Radio-Menü geschlossen !");
}
}regards
PROBIER DAS MAL SO hänge die restlichen sachen auch noch bei den anderen dran
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Abend Community,
kennt einer von euch den Songtitel von diesem Lied:
http://www.youtube.com/watch?v…DskIzeReOY-vb0J6OEspcrfmN
MFG
Selfmade -
ich bin 16
also kann man eine Schreckschusspistole ohne Waffenschein in einem Waffenladen erwerben ? -
okeay danke für die Aufklärung jetz check ich das langsam nach durchlesen von Wikipedia.
jetz muss ich nur noch iwie an eine Schreclschusswaffe dran kommen
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Yaa :
In einen Waffenladen gegangen, 9mm Platzpatronen gekauft?^^
dan bist du aber schon 18 oder älter oder ?
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es steht doch aber überall das man für Schreckschusswaffen einen "Kleinen Waffenschein" braucht:
Wer benötigt den "Kleinen Waffenschein" ?
Jede Person die eine PTB-gekennzeichnete Schreckschuss- bzw. Reizstoffwaffe (Signal-/Gaswaffe) außerhalb seiner Wohnung, seiner Geschäftsräume oder seines befriedeten Besitzes (z.B. sicher eingezäuntes Grund- stück) führen* möchte, benötigt den "Kleinen Waffenschein".Quelle: http://www.muzzle.de/N4/Schreckschuss/Der__Kleine_Waffenschein_/der__kleine_waffenschein_.html
kannst du mir sagen wie du an die Schreckschusswaffe(n) + Munition rangekommen bist / rankommst ?
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Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen:
Besitz einer von euch eine Schreckschuss Waffe ?
Woher bekommt ihr die "Platzpatronen " ?
Habt ihr damit schon mal "Vogelschreck - Böller " hochgejagt ?
Besitz ihr für die Schreckschusswaffe einen "Kleinen Waffenschein" ?
MFG
Selfmade -
Hallo Commuinty,
ich wollte mal fragen wie ich ich es jetz machen so das das 3D Text Label wieder gelöscht wird ?
Also ich gebe ja /ptext ein dan wird das Text Label erstellt. Und ich möchte es jetz so gebe ich noch mal /ptext ein soll das zerstört werden.
Wie mache ich das das isnd die einzelnden sachen die ch mir schin zusammen gesucht habe:
if(strcmp(cmdtext, "/ptext", true)==0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 2) || IsPlayerInFrac(playerid, 21))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
CopLabelStop[veh] = Create3DTextLabel("!!Polizei!! Bitte Rechts ranfahren!",Leuchtrot,00.0,00.0,00.0,50.0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(CopLabelStop[veh],veh,0.0,0.0,1.5);
}
return 1;
}
Delete3DTextLabel(CopLabelStop[veh]); -
yaa danke habe es gefunden
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download link defekt !
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So habe es geschaft danke
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new car [MAX_PLAYERS];
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(vehicleid == car)
{
DestroyVehicle(car);
}
return 1;
}ich würde das so machen wen er das Auto verlässt ist das so richtig ?
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Guten Tag,
ich habe hier meinen Code:
if(dialogid == DIALOG_SUPPORTER)
{
if(response == 1)
switch(listitem)
{
case 0:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new car = AddStaticVehicle(471,x,y,z,1.0290,159,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Gelb, "[Support]: {FFFFFF} Du hast dir ein Quad gespawnt.");
}
case 1:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new car = AddStaticVehicle(480,x,y,z,1.0290,159,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Gelb, "[Support]: {FFFFFF} Du hast dir einen Cometen gespawnt.");
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
case 2:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new car = AddStaticVehicle(447,x,y,z,1.0290,159,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Gelb, "[Support]: {FFFFFF} Du hast dir einen Seasparrow gespawnt.");
}
}
}ich möchte es jetz so haben das wen das auto brennt also 0 Hp hat das es von der Map verschwindet.
Ich weis das ich das mit dem hier verschwinden lassen kan ( es ist ein Suppmobil ) :
new car = AddStaticVehicle(......
DestroyVehicle(car);wie kann ich aber jetz die Abfrage machen ob das auto in diesem Fall der Comet, Seesparow oder der Quad 0 HP hat und gelöscht werden soll ?
Ist es dazu auch noch möglich das auto zu zerstören wen der Spieler das Auto verlästt und ein Timer wird gestarte 5 Min. Ist keiner inerhalb der 5 Min eingestiegen wird es zerstört / verschwindet von der Map -
dazu finde ich nichts: zu DarthXela
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okeay werde es mir mal anschauen...
gibt es noch andere ? -
Wo kann ich das finden ?
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Guten Tag Community,
ich wollte mal fragen ob es ein kostenloses UCP gibt was mit Dini läuft ?
Wen es flasche abteilung ist bite verschieben danke.
MFG
Selfmade -
okeay danke werde das mal so reinschreiben
if(Adminduty == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
Destroy3DTextLable(AzubiDuty[playerid])
}
else <- muss das nicht dahin ?
{
if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] ==1)
{
Destroy3DTextLable(SuppDutyDuty[playerid])
}
}--------------------------------
ich habe den Code jetz so:
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast deine tätigkeit als Admin / Supporter beendet.");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Wir wünschen dir viel Spaß auserhalb deines Dienstes.");
SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
SetPlayerColor(playerid,Weis);
AdminDuty[playerid] = 0;
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
Destroy3DTextLabel(AzubiDuty[playerid])
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
Destroy3DTextLabel(ADuty[playerid])
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
Destroy3DTextLabel(VollADuty[playerid])
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
{
Destroy3DTextLabel(FullADuty[playerid])
}
if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 1)
{
Destroy3DTextLabel(SuppDuty[playerid])
}
return 1;
}
return 1;und es kommen diese Warnings:
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(26423) : error 017: undefined symbol "Destroy3DTextLabel"
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(26423) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(26423) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(26423) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(26423) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
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