Beiträge von ÉSMaticx

    PROBIER DAS MAL SO hänge die restlichen sachen auch noch bei den anderen dran

    es steht doch aber überall das man für Schreckschusswaffen einen "Kleinen Waffenschein" braucht:



    Wer benötigt den "Kleinen Waffenschein" ?
    Jede Person die eine PTB-gekennzeichnete Schreckschuss- bzw. Reizstoffwaffe (Signal-/Gaswaffe) außerhalb seiner Wohnung, seiner Geschäftsräume oder seines befriedeten Besitzes (z.B. sicher eingezäuntes Grund- stück) führen* möchte, benötigt den "Kleinen Waffenschein".


    Quelle: http://www.muzzle.de/N4/Schreckschuss/Der__Kleine_Waffenschein_/der__kleine_waffenschein_.html


    kannst du mir sagen wie du an die Schreckschusswaffe(n) + Munition rangekommen bist / rankommst ?

    Hallo liebe Community,


    ich wollte mal fragen:


    Besitz einer von euch eine Schreckschuss Waffe ?


    Woher bekommt ihr die "Platzpatronen " ?


    Habt ihr damit schon mal "Vogelschreck - Böller " hochgejagt ?


    Besitz ihr für die Schreckschusswaffe einen "Kleinen Waffenschein" ?


    MFG
    Selfmade

    Hallo Commuinty,


    ich wollte mal fragen wie ich ich es jetz machen so das das 3D Text Label wieder gelöscht wird ?
    Also ich gebe ja /ptext ein dan wird das Text Label erstellt. Und ich möchte es jetz so gebe ich noch mal /ptext ein soll das zerstört werden.
    Wie mache ich das das isnd die einzelnden sachen die ch mir schin zusammen gesucht habe:



    if(strcmp(cmdtext, "/ptext", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 2) || IsPlayerInFrac(playerid, 21))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    CopLabelStop[veh] = Create3DTextLabel("!!Polizei!! Bitte Rechts ranfahren!",Leuchtrot,00.0,00.0,00.0,50.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CopLabelStop[veh],veh,0.0,0.0,1.5);
    }
    return 1;
    }



    Delete3DTextLabel(CopLabelStop[veh]);

    Guten Tag,


    ich habe hier meinen Code:



    if(dialogid == DIALOG_SUPPORTER)
    {
    if(response == 1)
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new car = AddStaticVehicle(471,x,y,z,1.0290,159,160);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Gelb, "[Support]: {FFFFFF} Du hast dir ein Quad gespawnt.");
    }
    case 1:
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new car = AddStaticVehicle(480,x,y,z,1.0290,159,160);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Gelb, "[Support]: {FFFFFF} Du hast dir einen Cometen gespawnt.");
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    }
    case 2:
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new car = AddStaticVehicle(447,x,y,z,1.0290,159,160);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Gelb, "[Support]: {FFFFFF} Du hast dir einen Seasparrow gespawnt.");
    }
    }
    }


    ich möchte es jetz so haben das wen das auto brennt also 0 Hp hat das es von der Map verschwindet.


    Ich weis das ich das mit dem hier verschwinden lassen kan ( es ist ein Suppmobil ) :



    new car = AddStaticVehicle(......
    DestroyVehicle(car);


    wie kann ich aber jetz die Abfrage machen ob das auto in diesem Fall der Comet, Seesparow oder der Quad 0 HP hat und gelöscht werden soll ?
    Ist es dazu auch noch möglich das auto zu zerstören wen der Spieler das Auto verlästt und ein Timer wird gestarte 5 Min. Ist keiner inerhalb der 5 Min eingestiegen wird es zerstört / verschwindet von der Map

    okeay danke werde das mal so reinschreiben :)

    if(Adminduty == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    Destroy3DTextLable(AzubiDuty[playerid])
    }
    else <- muss das nicht dahin ?
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] ==1)
    {
    Destroy3DTextLable(SuppDutyDuty[playerid])
    }
    }



    --------------------------------


    ich habe den Code jetz so:

    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast deine tätigkeit als Admin / Supporter beendet.");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Wir wünschen dir viel Spaß auserhalb deines Dienstes.");
    SendClientMessage(playerid,Weis,"==================================");
    SetPlayerColor(playerid,Weis);
    AdminDuty[playerid] = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    Destroy3DTextLabel(AzubiDuty[playerid])
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    Destroy3DTextLabel(ADuty[playerid])
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
    {
    Destroy3DTextLabel(VollADuty[playerid])
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
    {
    Destroy3DTextLabel(FullADuty[playerid])
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 1)
    {
    Destroy3DTextLabel(SuppDuty[playerid])
    }
    return 1;
    }
    return 1;


    und es kommen diese Warnings:

    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(26423) : error 017: undefined symbol "Destroy3DTextLabel"
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(26423) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(26423) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(26423) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH 0.3D\gamemodes\LoH.pwn(26423) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.