Beiträge von Markus

    Hi,
    also so sieht der script immoment bei mir aus:



    if(strcmp(cmdtext,"/deletescriptfiles",true,18)==0) {
    if(!strlen(cmdtext[19])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/deletescriptfiles FIlename");
    if(fexist(cmdtext[19])) {
    fremove(cmdtext[19]); }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"File existiert nicht");
    }
    return 1;
    }


    Ich kriege keinen Error aber ingame funzt der Command nicht. Warum kann jemand mir helfen?
    Also wenn ich ingame /deletescriptfiles eingebe löscht er den angegebenen Namen nicht der im Ornder scripfiles existiert.


    MfG ~Luka~

    Hi,
    ich habe gangzonen erstellt aber sie werden nicht angezeigt so sieht es bei mir aus:
    weiter oben:

    new russianmafia;
    new ballas;
    new atzec;
    new nang;
    new vagos;
    new cops;
    new itilianmafia;
    new biker;
    new triad;


    bei ongamemodeinit:

    russianmafia = GangZoneCreate(1689,259, 1140,6, 1849,357, 2057,332);
    ballas = GangZoneCreate(2005,551, 796,3427, 2700,614, 1473,254);
    atzec = GangZoneCreate(2239,842, 1972,235, 2829,474, 2815,473);
    nang = GangZoneCreate(880,9552, 1194,753, 1201,153, 2486,688);
    vagos = GangZoneCreate(1216,772, 1140,6, 1638,495, 1821,38);
    cops = GangZoneCreate(1790,785, 2022,52, 2114,887, 2683,959);
    itilianmafia = GangZoneCreate(2485,847, 2444,139, 2977,858, 2846,418);
    biker = GangZoneCreate(1314,393, 645,488, 1986,027, 819,551);
    triad = GangZoneCreate(1197,248, 479,1612, 2165,65, 881,4401);


    bei onplayerspawn



    GangZoneShowForPlayer(playerid, russianmafia, 0x00FF0096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, ballas, 0xFF00FF96);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, atzec, 0x0000FF96);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, nang, 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, vagos, 0xFFFF0096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, cops, 0x80FFFF96);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, itilianmafia, 0x80000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, biker, 0xFF808096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, triad, 0xFFFFFF96);


    Sie werden ingame nicht angezeigt ausserdem kommen folgende warnings:



    pwn(614) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(614) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(614) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(614) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(615) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(615) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(615) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(615) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(616) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(616) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(616) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(616) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(617) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(617) : warning 202: number of arguments does not match definition
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    pwn(617) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(618) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(618) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(618) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(618) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(619) : warning 202: number of arguments does not match definition
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    pwn(620) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(620) : warning 202: number of arguments does not match definition
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    pwn(620) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(621) : warning 202: number of arguments does not match definition
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    pwn(621) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(622) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(622) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(622) : warning 202: number of arguments does not match definition
    pwn(622) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    36 Warnings.


    bitte um hilfe


    MfG

    Hi,
    ich glaube nicht das sowas geht aber ich frage einfach mal nach!
    Kann ich einen Command machen der /deletescriptfiles [name] heißt der also in dem Ordner Scriptfiles eine datei löscht die drin ist die man mit dem namen angeben kann.
    Geht sowas? Hat jemand eine Ahnung wie man diesen Script macht?


    MfG ~Luka~

    Hi,
    leider habe ich es nicht gefunden!
    Der hread ist ja auch ziemlich groß!
    Naja ich schau nochmal genauer hin!
    Fals es jemand gefunden hat kann der jenige mir dann bitte den Link posten?


    Dankeschön ;)


    MfG ~Luka~

    Hi Leute,
    ich habe meine Gamemode in Deutsch und in Englisch!
    Also ich habe einmal meine Gamemode in Englisch und ein mal in Deutsch!
    Nun will ich wenn ein Spieler den Server joined das am Anfang ein Menu kommt wo er die Sprache Deutsch und Englisch auswählen kann.
    Wenn er Deutsch wählt soll die deutsche Gamemode geladen werden wenn er die englische Sprache wählt soll die Englische Gamemode
    geladen werden.
    Wie macht man das?


    MfG ~Luka~ :thumbup:

    Hi Marcell,
    ich bin dir serh dankbar aber es gibt ein Problem wenn ich gekillt werde kommt bei mir + 1 death ist ja richtig weil ich gekillt wurde aber der der mich gekillt hat bekommt auch 1 death warum?
    kanns tdu das noch ändern bitte


    MfG

    edit:


    Bei OnplayerConnect muss noch das hin oder?



    TextDrawShowForPlayer(playerid,Kills);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Deaths);


    und bei OnPlayerDisconnect muss doch noc hdas hin oder?



    TextDrawHideForPlayer(playerid,Kills);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Deaths);


    Hoffe mir kann eienr das richtige Beispiel amchen ich kriege es gerade nicht auf die Reihe!


    MfG ~Luka~

    Hi,
    ich habe ne frage zu Einsteins Object Sreamer!
    Irgendwie werden bei mir nicht alle Objecte mit EInsteins Streamer angezeigt, und ich habe nur ca 1000 Objecte.
    Manchmal laden die auch erst wenn ich 1 meter davor stehe wo es eigentlich sein soll ja und wie gesagt manche O bjecte werden einfach net angezeigt!
    Was muss ich ändern das alle Objecte angezeigt werden und sie viel früher laden?


    MfG ~Luka~

    Hi,
    geh mal heir im Forum in den Thread "Tutorials" da sind ganz viele Tutorials über scripten usw...
    Suche dir mal ein schönes aus und lese es dir gut durch


    MfG ~Luka~ :thumbup:

    Hi,
    ich habe es jetzt selber versucht wen ndas auch falsch ist verstehe ich nichts also dann helft ihr mir bitte und berichtigt es mir das wäre sehr nett!
    mmh also is tdas wie folgt richtig?:


    das oben:



    new dkills[MAX_PLAYERS], ddeaths[MAX_PLAYERS];


    new Text:kills;
    new Text:deaths;


    forward updatekills();
    forward updatedeaths();


    Bei OnGameModeInit:



    // DIE TIMER-------------------------------------------------
    SetTimer("updatekills",1000,1);
    SetTimer("updatedeaths",1000,1);


    // KILLS--------------------------------------------------------
    kills = TextDrawCreate(x , y,"Kills: ");
    TextDrawAlignment(kills,0);
    TextDrawBackgroundColor(kills,0x000000ff);
    TextDrawFont(kills,3);
    TextDrawLetterSize(kills,0.599999,3.599998);
    TextDrawColor(kills,0xffffffff);
    // DEATHS---------------------------------------------------------
    deaths = TextDrawCreate(x, y,"Deaths: ");
    TextDrawAlignment(deaths,0);
    TextDrawBackgroundColor(deaths,0x000000ff);
    TextDrawFont(deaths,3);
    TextDrawLetterSize(deaths,0.599999,3.599998);
    TextDrawColor(deaths,0xffffffff);;


    dann die updates:



    // KILLS PUBLIC
    public updatekills();
    {
    kills[killerid]++;
    format(s,sizeof(s),"Kills: %d",dkills[killerid]);
    return 1;
    }
    // DEATHS UPDATE
    public deathsupdate();
    {
    kills[killerid]++;
    format(s,sizeof(s),"Deaths: %d",ddeaths[playerid]);
    return 1;
    }


    Würde es so funzen? Oder habe ich wieder einen fehler ich verstehe das net so richtig? Naja wenn es falsch ist bitte macht mir ein beispiel bitte damit ich es endlich verstehe!


    MfG ~Luka~

    Hi,
    leider verstehe ich nicht so ganz was ihr da sagt,
    leider mache ich so ein TExtdraw zum ersten mal deswegen verstehe ich es nicht also kann mir jemand ein Beispiel machen und evt vllt was dazu erklären damit ich es endlich alleine kann!
    Ich wäre euch sehr dankbar!


    MfG ~Luka~