Hi,
der letzte link funzt net.....
MfG
Beiträge von Markus
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Hi
habe es verstanden^^ Habe einen ganzzonen creatto gedownloadetMfG
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Hi,
ich kriegs net hinhabe alles versucht
kann jemand mir ein beispiel ,amchen wie es geht?
MfG ~Luka~
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Hi,
also es kommt 1 Error:
Dieser error kommt bei der connect message seswegen muss ich es beim disconnecten garnet probieren weil da der selbe error käme
hier der error
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Lv-Funserver[v1.0]\gamemodes\funserver.pwn(1218) : error 035: argument type mismatch (argument 1)MfG
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Hi,
gut anscheinend kanns tdu keine join,leave message sonst mpüsstet du das wissen!%s ist der name des spielers der den server verlässt oder joint!
MfG
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Muss man hier
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
GameTextForAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}und hier nicht noch den style und die sekunden eintragen?
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (timeout)", pname);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pname);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/ban)", pname);
}
GameTextForAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;also so:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
GameTextForAll(0xAAAAAAAA, 5000, 3, string);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (timeout)", pname);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pname);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/ban)", pname);
}
GameTextForAll(0xAAAAAAAA, 5000,3, string);
return 1;MfG
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HI
MIT sicherheit nicht SendMessageToll wenn GameTextForAll anscheinden weißt du nicht was ein Gametext ist oder
Und das mit der SendClientMessageToAll join,leave kann ich auch aber mit gametext net!
MfG -
Hi,
wie kann ich eine Join,Leavemesagge in Gametexte machen?
Also das ein Gametext an alle Spieler kommen soll wenn ein Spieler joint.MfG ~Luka~
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Hi,
ich fanke dir ICE CUBEMfG ~Luka~
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Hi,
ich habe einen Sound erstellt:
PlayerPlaySound(playerid, 1062, X, Y, Z);Dann habe ich bei x y z die Coords wo man spawnt eingefügt. Das Problem ist das der sound nicht aufhört zu spielen gibt es nicht irgendeinen code namens Stop Sound oder so der spielt nämlich die ganze zeit wie kann ich das verhindern?
MfG ~Luka~
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Hi
ich habe dich in icq geaddet komm mal online poponorto
Achja hat den ein adnerer noch andere ideen?
MfG -
Hi,
geht es auch vllt so:Das nach oben:
new kills[MAX_PLAYERS], tode[MAX_PLAYERS], Text:ja[MAX_PLAYERS];
forward todeupdate();
forward killupdate();
dann die timer:
SetTimer("todeupdate",5000,1);
SetTimer("killupdate",5000,1);
Dann die neuen publics
public todeupdate();
{
tode[playerid]++;
new s[30];
format(s,sizeof(s),"Tode: %d~n~Kills: %d",tode[playerid],kills[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,ja[playerid]);
ja[playerid]=TextDrawCreate(307.00,455.00,s);
TextDrawShowForPlayer(playerid,ja[playerid]);
if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID)
return 1;
}
das killupdate:
public killupdate();
{
kills[killerid]++;
format(s,sizeof(s),"Tode: %d~n~Kills: %d",tode[killerid],kills[killerid]);
TextDrawHideForPlayer(killerid,ja[killerid]);
ja[killerid]=TextDrawCreate(364.00,455.00,s);
TextDrawShowForPlayer(killerid,ja[killerid]);
return 1;
}Könnte es so vllt gehen? Ich weiß es leider nicht genau!
Also ich will das die Anzeige die ganze Zeit angezeigt wird und die Kills und Deaths von sich da stehen!
Hoffe was ich da gemacht habe geht in die richtige richtung. Bitte verbesset es mir wenn es net so richtig ist^^MfG ~Luka~
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Hi,
och ne darauf habe ihc kb gibt es nicht noch andere möglichkeiten?MfG
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Hi,
ich habe die ganze Zeit oder sher oft in meinem Server Timeouts.
Liegt es vllt daran das ich zu viele Timer habe?
Also ich habe 28 Timer.
Kann man das den irgendwie ändern das es geht oder gibt es irgendein Script dafür?
Bitte um Hilfe!MfG ~Luka~
P.S
Hier brauche ich auch dringend Hilfe^^ -
Hi,
also ich habe es jetzt so der Server crahst auch net mehr.
Aber das Textdraw wird niciht angezeigt!
Ich will das es die ganze Zeit angzeigt wird wie geht das?
So sieht es gerade aus:Das steht oben:
new kills[MAX_PLAYERS], tode[MAX_PLAYERS], Text:ja[MAX_PLAYERS];und das bei onplayerdeath:
tode[playerid]++;
new s[30];
format(s,sizeof(s),"Tode: %d~n~Kills: %d",tode[playerid],kills[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,ja[playerid]);
ja[playerid]=TextDrawCreate(307.00,455.00,s);
TextDrawShowForPlayer(playerid,ja[playerid]);
if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) {
kills[killerid]++;
format(s,sizeof(s),"Tode: %d~n~Kills: %d",tode[killerid],kills[killerid]);
TextDrawHideForPlayer(killerid,ja[killerid]);
ja[killerid]=TextDrawCreate(364.00,455.00,s);
TextDrawShowForPlayer(killerid,ja[killerid]); }was muss man jetzt machen damit es ständig angezeigt wird?
MfG
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Hi,
ich habe es jetzt so gemacht:
//ganz nach oben:
new kills[MAX_PLAYERS], tode[MAX_PLAYERS], Text:ja[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerDewath:
tode[playerid]++;
new s[30];
format(s,sizeof(s),"Tode: %d~n~Kills: %d",tode[playerid],kills[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,ja[playerid]);
ja[playerid]=TextDrawCreate(x,y,s); // HIER KOMMEN DOCH DIE TEXTDRAW COORDS REIN oder, also da wo das Textdraw sein soll
TextDrawShowForPlayer(playerid,ja[playerid]);
if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) {
kills[killerid]++;
format(s,sizeof(s),"Tode: %d~n~Kills: %d",tode[killerid],kills[killerid]);
TextDrawHideForPlayer(killerid,ja[killerid]);
ja[killerid]=TextDrawCreate(x,y,s); // HIER KOMMEN DOCH DIE TEXTDRAW COORDS REIN oder, also da wo das Textdraw sein soll
TextDrawShowForPlayer(killerid,ja[killerid]); }So aber wenn ich jetzt sterbe gibt es einen server-crash
MfG
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Hi,
wie kann ich so ein Textdraw erstellen? Kann mir jemand das erklären und ein Beispiel machen?
Also man soll sehen wie viel Kills man insgesamt hat und wie viel Deaths man insgesamt hat. Und wenn man einen killt so die Kill Anzeige 1 höher gehen wenn man gekillt wird soll die Dathanzeige 1 höher gehen!
Kann mir jemand sowas erstellen?
So kann es ungefähr aussehen
MfG ~Luka~ -
Hi
cardoso da hast du recht nur weil ich schon über 500 Beiträge habe kann ich auch nicht alles trotzdem darf ich noch fragen stellen!
Naja ich habe jetzt kein bock mich mit anderen zu streiten!
Greifwn wir nochmal auf das eigentliche Thema zurück kann mir bitte jemand ein Beispiel machen?MfG ~Luka~
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Hi,
Lil_One kannst du mal bitte aufhören rumzu spammen!!!!
LEider weiß ich halt nicht wie es geht deswegen frage ich!
So was habe ich noch nie gemacht!
Man kann doch wohl nach einem Beispiel fragen!MfG ~Luka~
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Hi,
ja ist ja schön und gut aber kann mri bitte jemand ein Beispie lamchen damit ich das verstehe?MfG ~Luka~
P.S Eine Gangzone habe ich ja schon erstellt vllt könnt ihr mir damti ein Beispiel machen!