Hi,
genau sowas will ich auch haben habe auch mal gefragt mir konnte aber keiner helfen :(.
Mhh naja ich hoffe das mir jemand und dir natürlich helfen kann. Mit einem guten Beispiel!
MfG ~Luka~
Hi,
genau sowas will ich auch haben habe auch mal gefragt mir konnte aber keiner helfen :(.
Mhh naja ich hoffe das mir jemand und dir natürlich helfen kann. Mit einem guten Beispiel!
MfG ~Luka~
Hi,
wo muss ich den das einfügen in die Gamemode???
TextDrawCountDown(30);
oder das?
TextDrawCountDown(seconds);
Wo kann och das in den Befehl einbauen?
MfG ~Luka~
hehe sry
Hier könnt ihr schaun
84.38.67.97:1111
Hier der Pastebin-Link von den Objecten:
http://pastebin.com/m7e2953b6 <<< Pawn Code
http://pastebin.com/m790bc27d <<< Einsteins Object Streamer
MfG ~Luka~
P.S Ich habe schonmal den Filterscript hinzugefügt. Der funktioniert nur,
wenn ihr Einsteins Streamer habt sonst besucht einfach meinen Server:
84.38.67.97:1111
BILDER:
Bild 1: http://www.imgimg.de/bild_samp01565a88bfbpng.png.html
Bild 2: http://www.imgimg.de/bild_samp016a7533ed5png.png.html
Bild 3: http://www.imgimg.de/bild_samp01755647991png.png.html
Bild 4: http://www.imgimg.de/bild_samp018f25698c5png.png.html
Bild 5: http://www.imgimg.de/bild_samp01946717c8cpng.png.html
Bild 6: http://www.imgimg.de/bild_samp0206980f33cpng.png.html
Bild 7: http://www.imgimg.de/bild_samp021b89a587apng.png.html
Bild 8: http://www.imgimg.de/bild_samp02208c0dfb7png.png.html
Bild 9: http://www.imgimg.de/bild_samp023c522d578png.png.html
Bild 10: http://www.imgimg.de/bild_samp024ee5ee7b4png.png.html
Bild 11: http://www.imgimg.de/bild_samp025aec69b13png.png.html
Bild 12: http://www.imgimg.de/bild_samp026e1329970png.png.html
Bild 13: http://www.imgimg.de/bild_samp02762a80b90png.png.html
Bild 14: http://www.imgimg.de/bild_samp028d082fb15png.png.html
Bild 15: http://www.imgimg.de/bild_samp0294c049a26png.png.html
Bild 16: http://www.imgimg.de/bild_samp030fa7d21bbpng.png.html
>>>DOWNLOAD FILTERSCRIPT<<<
Hi,
das hat mir leider nicht sehr viel weitergeholfen.
KAnn mir ei nanderer ein beispiel machen pls?
MfG Luka
Hi,
ich habe eine Frage!
Also wenn ich z.b afk gehe soll die Camera in verschiedenen Positionen um einen kreisen.
Aber wie mache ich das?
Udn wen nam ndann nicht mehr afk ist also back soll es ganz normal weiter gehen.
Kann mir jemand einfach mal ein schnelles beispiel ohne coords machen pls?
MfG ~Luka~
Hi,
ich habe einen Stuntpark in LV am Parkhaus bei der Pyramide gemappt.
Commands:
/stunt (Teleport zum Stuntpark)
Objecte: [250]
Ich lege Einsteins-Streamer dabei, damit auch alle Objecte angezeigt werden!
[ACHTUNG]
Es ist logisch das mein FS Erros hat, da der Streamer nicht im FS ist.
Bitte liest euch die Installations-Datei durch damit ihr wisst, was ihr in eure Gamemode
einfügen müsst das mit die Objecte angezeigt werden. Ihr könnt dazu die Objecte
in eure Gamemode schieben.
Bilder:
Die Bilder findet ihr im Ordner!
Downloads:
MIrror 1: http://rapidshare.com/files/201210206/Stuntpark.rar.html
MfG ~Luka~
P.S >>>>>Wenn ihr es sehen woltl komtm auf meinen Gang~War Server, IP: 84.38.67.97:1111 und gibt /stunt ein!<<<<<
Unter welches Public muss ich das den tun?
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, type, Float:x, Float:y, Float:z, Float:nextx, Float:nexty, Float:nextz, Float:size); // erstelle das Ziel
if(IsPlayerInRaceCheckpoint(playerid))
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid); // Lösche den Start Checkpoint
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, type, Float:x, Float:y, Float:z, Float:nextx, Float:nexty, Float:nextz, Float:size); //zweiter Checkpoint
if(IsPlayerInRaceCheckpoint(playerid)) // Wenn der Spieler im zweiten Ceckpoint ist, dann weiter machen:
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid); // Lösche den zweiten Checkpoint
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, type, Float:x, Float:y, Float:z, Float:nextx, Float:nexty, Float:nextz, Float:size); // Ziel
if(IsPlayerInRaceCheckpoint(playerid))
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid); // Lösche den Ziel Checkpoint
SendClientMessage(playerid, FARBCODE, "Hey Super du hast es geschaft"); // sende dem User, der ins Ziel gekommen ist einen Text zu
GivePlayerMoney(playerid, 1000); // Gebe dem Spieler eine kleine Belohnung
}
}
}
MfG
ich finde aber trozdem es gibt genug RL/RPG server aber ich sehe diese umfrage als zwecklos ..da man dies sowiso nicht verhindern kann.
Hi,
ich wollte Meinungen hören Chakuza, ich weiß das es eh nciht ändern wird
MfG ~Luka~
jo viel zu viele und die meisten ich sag mal 80% der deutschen rl sind einfach nur müll und gehn nach nem monat wieder off
kannst ja mal zählen wie viele rl sich hir im forum an einem tag vorstellen
kein bock zu zählen xD
MfG ~Luka~
Hi Leute,
ich will mal gerne eine Umfrage starten, ihr könnt gerne eure meinung dazu sagen?
Was denkt ihr, gibt es zu viele GF,Reallife und Roleplay Server?
MfG ~Luka~
P.S Meine Antwort:
ich finde es gibt viel zu viele Reallife Server und in den meisten Reallife Servern spielt sowieso fast nie jemand!
Hi,
habe 2 fragen,
unter welches public muss das? und:
Sind das die großen Checkpoints oder die ganz kleinen weil ich will Size 12.0 haben.
Damit die größer sind, ist auch wenn man mit einem Auto durchfährt das der alte weg geht,
und ein neuer erscheint?
MfG ~Luka~
P.S Wie kann ich das RACE was ich in MTA gemacht habe richtig umwandeln das die CP´s erscheinen und ich nicht alles selbst schreiben soll?
Hi,
wie ihr warscheinlich wisst,
könnt ihr mit MTA(Multitheftauto) ein Race mit Zeit,Auto,Ceckpoints usw.. machen.
Wie kann ioch das race mit Checkpoint usw... in meine Gamemode einfügen und fahren,
das die Checkpoints usw.. kommen? Und wenn man durch einen Cp ist der nächste erscheint bis zum Ziel
MfG ~Luka~
Hi,
und wenn ich jetzt z.b einen Command habe der erst ab Level 2 ist z.b Dann muss ich das in den Command einfügen?:
var2[playerid]++; Level wird +1 gesetzt
Ich verstehe es net so richtig sry, wenn man sich nämlcih einen GF anschaut,
dann sieht man bei manchen CMDS so was:
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
Wenn man das dann oben einfügt geht der CMD erst ab dem bestimmten Level,
sowas wie ihm GF will ich auch
MfG ~Luka~
Ja so wollte ich das! Das wenn man 25000 $ hat und 100kills ein Level steigt.
Und man dann mehr rechte hat, aber erklär pls genauer damit kann ich nciht viel Anfangen sry!
Bin eher anfänger^^
MfG
Hi,
kannst du mir den dann mal erklären wie ich das machen kann?
MfG
Hi,
ich will das aber lernen und nciht so ein scheiß runterladen^^
Ich will ja wissen wie das geht!
MfG
Hi all,
ich wollte euch gerne Fragen wie man ein Levelsystem erstellen kann.
z.b Wenn ein Admin /gmx macht soll kommen erst ab Level 5!
Deswegen wollte ich fragen wie man ein Levelsyste mamchen kann wo es
5 Level gibt.
Und dann noch den CMD für Rcons: /setlevel [playerid] [Level 1-5]
Dann wollte ich gerne wissen wie ich das in den jeweiligen CMD einbauen kann.
Bitte um Hilfe!
MfG ~Luka~
Was soll ich den jetzt genau gucken, kannst du es mal genauer erklären oder las es sein!
MfG
eehm was?
MfG
Hi,
ich habe gedacht das es auxch an den Warnings liegen kann also habe ich versucht sie wegzumachen es waren eben 41 Stück jetzt habe ich nur noch 14 die ich nicht mehr weg kriege!
(28) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
(132) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
172) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
(267) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
(324) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
(366) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
(568) : warning 219: local variable "PlayerName" shadows a variable at a preceding level
(1060) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
(1373) : warning 219: local variable "PlayerName" shadows a variable at a preceding level
(1425) : warning 225: unreachable code
(1427) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
(1508) : warning 225: unreachable code
(1508) : warning 219: local variable "guns" shadows a variable at a preceding level
(2419) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
14 Warnings.
Bitte um Hilfe
MfG