Beiträge von Markus

    Abend, :)
    ich habe ein kleines Problem mit meiner Gamemode, kann mir vielleicht einer helfen? Habe gehört das das hier das größte deutsche SAMP Forum ist.
    Mein Problem:
    Ich will in meiner Gameode 2 Jobs haben:
    1. JOB: Cops
    Cops können andere Leute für eine bestimmte Zeit einsperren,fesseln (wie im godfather)
    2. JOB: Busfahrer
    Ein Busfahrer kann den Fahrpreis festlegen un den fahrer dahin fahren.


    Geht das auch als FS?


    MfG ~Luka~

    Hi Jari,
    An deiner Stelle würde ich ein paar Jobs reinhauen wie Busfahrer,Taxifahrer,Cop,Fbi,Autodieb usw...


    Lass deiner Fantasie freien lauf ;)


    Ich kann dir auch noch mehr Tipps geben wenn du willst, meine ICQ: 369-263-543


    MfG Maggi ;)


    P.S Viel Erfolg

    Hi, ich möchte gerne eine anzeige haben wo steht wie viel kills die 2 verschiedenen TEams haben.
    zum beispiel:
    Homies: 10
    Cops: 14


    Wenn ein Cops einem Homie erledigt soll die anzeige bei Cops 1 Punkt höher springen und andersrum genau so. Am besten soll die Anzeige auch ins Minus gehen. zum besipiel
    Homies: -9
    Cops: -3


    Die Copanzeige soll wenn es geht blau sein und die von den homies rot.
    Kann mir jemand bitte Helfen?


    So und mein 2 Problem ist, ich will ein Teamchat erstellen für beide Team.
    Die Cops mit dem CMD /p [text]
    und die Homies mit /h [text]


    Das nur das Team Cops sehen kann was geschrieben wird und nur das Team Homies sehen kann was geschrieben wird.


    Ich wäre euch sehr dankbar


    MfG Maggi ;)

    Hi,
    ich habe ein kleines Gamemodeproblem. Ich habe meine eigene kleine Gamemode erstellt habe nun aber ein kleines Problem!
    Ich habe Tore gemacht für 2 verschiedene Teams. Es gibt das TEam Groves und Cops.
    Ich habe für jedes Team einen Eingang gemacht. Damit nicht einfach einfach einer aus einem Team beim Gegnerteam das Tor aufmachen kann.
    Wenn ich jetzt für das Team Cops das Tor zuweise funzt es net dann steht da You are not Cop, obwohl ich im Script habe das das Team Cops das Tor von den Cops aufmachen kann.
    Hier die kleine 350 Zeilen Gamemode als Pastebin


    http://pastebin.com/m34b751ae


    MfG Maggi ;)
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    P.S guckt sie euch einfach an vllt könnt ihr dann den Scriptfehler enddecken!
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    ok das mit den icons habe ich jetzt aber:so sieht das bei mir aus es funzt auch fast ich habe keine Errors aber wenn ich spiele und als grovemitglied /policeopen/close eingebe kommt ich darf das net ist ja noch richtig und als grove darf ich das tor von den grovemitgliedern aufmachen. Also kurz: Mit dem Team Grove funzt es!


    Aber wenn ich die Cops nehme und ich gebe ein /copsopen/close ein kommt ich wäre kein cop und die tore von der groves darf ich auch net öffnen. Dasi st ja richtig. Kurz: Ich kann als Cop das Tor von dem Cops net öffnen.


    Hier das Script: Was habe ich falsch gemacht?



    new Cops;
    new Grove;



    Cops = CreateObject(969, 1545.015747, -1622.233521, 12.188761, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    Grove = CreateObject(987, 2464.587402, -1653.259888, 12.470572, 0.0000, 0.0000, 270.0000);



    if(strcmp(cmdtext, "/policeopen", true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == Grove) //Das Police durch das entsprechende Team ersetzen
    {
    MoveObject(Cops, 1545.003296, -1622.273560, 9.138807, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, ">> [You have opened the Policegate] <<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "You are not Cop!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/policeclose", true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == Grove)
    {
    MoveObject(Cops, 1545.015747, -1622.233521, 12.188761, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," >>[You have closed the Policegate]<<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"You are not Cop!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/groveopen", true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == Cops)
    {
    MoveObject(Grove, 2464.279785, -1676.640381, 12.506942, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," [>>You have opened the Grovegate]<<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You are not Grovemember!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/groveclose", true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == Cops)
    {
    MoveObject(Grove, 2463.207520, -1653.571411, 12.467487, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," >>[You have closed the Grovegate]<<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You are not Grovemember!");
    }
    return 1;
    }


    So, was habe ich falsch bitte um Hilfe!


    MfG Maggi ;)

    Hi,
    so sieht das bei mir aus es funzt auch fast ich habe keine Errors aber wenn ich spiele und als grovemitglied /policeopen/close eingebe kommt ich darf das net ist ja noch richtig und als grove darf ich das tor von den grovemitgliedern aufmachen. Also kurz: Mit dem Team Grove funzt es!


    Aber wenn ich die Cops nehme und ich gebe ein /copsopen/close ein kommt ich wäre kein cop und die tore von der groves darf ich auch net öffnen. Dasi st ja richtig. Kurz: Ich kann als Cop das Tor von dem Cops net öffnen.


    Hier das Script: Was habe ich falsch gemacht?



    new Cops;
    new Grove;



    Cops = CreateObject(969, 1545.015747, -1622.233521, 12.188761, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    Grove = CreateObject(987, 2464.587402, -1653.259888, 12.470572, 0.0000, 0.0000, 270.0000);



    if(strcmp(cmdtext, "/policeopen", true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == Grove) //Das Police durch das entsprechende Team ersetzen
    {
    MoveObject(Cops, 1545.003296, -1622.273560, 9.138807, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, ">> [You have opened the Policegate] <<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "You are not Cop!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/policeclose", true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == Grove)
    {
    MoveObject(Cops, 1545.015747, -1622.233521, 12.188761, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," >>[You have closed the Policegate]<<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"You are not Cop!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/groveopen", true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == Cops)
    {
    MoveObject(Grove, 2464.279785, -1676.640381, 12.506942, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," [>>You have opened the Grovegate]<<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You are not Grovemember!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/groveclose", true) ==0)
    {
    if(gTeam[playerid] == Cops)
    {
    MoveObject(Grove, 2463.207520, -1653.571411, 12.467487, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," >>[You have closed the Grovegate]<<");
    } else {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You are not Grovemember!");
    }
    return 1;
    }


    So, was habe ich falsch bitte um Hilfe!
    Cops und Groves? Wenn ich das tausche geht gar nichts mehr wie würdet ihr es machen?


    MfG Maggi ;)

    Hi,
    danke das du dir Mühe gemacht hast aber ich habe noch Errors. Woran kann es liegen?



    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grovevscops.pwn(301) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grovevscops.pwn(301) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grovevscops.pwn(301) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grovevscops.pwn(301) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grovevscops.pwn(301) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    MfG Maggi ;)

    Hi,
    ich habe Tore erstellt. Sie funzen so wie ich das will, nur was jetzt fehlt wo von ich ka habe, das nur die Cops die Tore bei sich öffnen können und nur die von der Grove bei sich die Tore öffnen können. Ich habe auch Sufu genutzt aber nichts richtiges gefunden. Der Script ist in einer Gamemode eingefügt.
    Hier das Script:



    new police;
    new grove;



    police = CreateObject(969, 1545.015747, -1622.233521, 12.188761, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    grove = CreateObject(987, 2464.587402, -1653.259888, 12.470572, 0.0000, 0.0000, 270.0000);



    if(strcmp(cmdtext, "/policeopen", true) ==0)
    {
    MoveObject(police, 1545.003296, -1622.273560, 9.138807, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," >>[You have opened the Policegate]<<");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/policeclose", true) ==0)
    {
    MoveObject(police, 1545.015747, -1622.233521, 12.188761, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," >>[You have closed the Policegate]<<");
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/groveopen", true) ==0)
    {
    MoveObject(grove, 2464.279785, -1676.640381, 12.506942, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," [>>You have opened the Grovegate]<<");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/groveclose", true) ==0)
    {
    MoveObject(grove, 2463.207520, -1653.571411, 12.467487, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," >>[You have closed the Grovegate]<<");
    return 1;
    }


    So, ich will ja das jetzt nur die Cops das Tor bei sich öffnen können und die von der Grove auch nur bei sich öffnen können.
    Kann das jemand machen bitte? Ich habe das noch nie gemacht und wie erwähnt habe ich Sufu benutzt und nichts gefunden.


    MfG Maggi ;)