Beiträge von Markus

    so sieht es aus:



    new police;
    new grove1;
    new grove2;



    police = CreateObject(969, 1545.015747, -1622.233521, 12.188761, 0, 0, 0);
    grove1 = CreateObject(3550, 2482.248291, -1689.425049, 14.881135, 0, 0, 0);
    grove2 = CreateObject(987, 2464.587402, -1653.259888, 12.470572, 0, 0, 0);



    if(strcmp(cmdtext, "/policeup", true) ==0)
    {
    MoveObject(police, 1545.015747, -1622.233521, 12.188761, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," You have opened the Policegate");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/policedown", true) ==0)
    {
    MoveObject(police, 1545.015747, -1622.233521, 12.188761, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," You have closed the Policegate");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/grove1up", true) ==0)
    {
    MoveObject(grove1, 1547.000610, -1636.534302, 14.235769, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," You have opened the Grovegate [1]");
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext, "/grove1down", true) ==0)
    {
    MoveObject(grove1, 1547.000610, -1636.534302, 14.235769, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," You have closed the Grovegate [1]");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/grove2up", true) ==0)
    {
    MoveObject(grove2, 2464.587402, -1653.259888, 12.470572, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," You have opened the Grovegate [2]");
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext, "/grove2down", true) ==0)
    {
    MoveObject(grove2, 2464.587402, -1653.259888, 12.470572, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," You have closed the Grovegate [2]");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    return 0;
    }


    So, ich will das alle Tore in den boden gehen also nach unten, und wenn ma nes rückgangig macht solle nsie wieder nach oben gehen.
    das ist hier aber nciht der fall. ausserdem dürfen nur die cops das police tor hoch und runtermachen und nur die grove bei sic hdie tore hoch und runter
    kein cop darf in der grove ein tor runter und hoch machen können!
    Kann es jemand erledigen bitte?


    MfG ;)

    Hi,
    ich habe zwei kleine Probleme mit der Gamemode:


    Die GM:


    http://pastebin.com/m6960cef9


    1 Problem: Warnings:



    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grove vs cops.pwn(149) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grove vs cops.pwn(160) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grove vs cops.pwn(167) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grove vs cops.pwn(171) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grove vs cops.pwn(178) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grove vs cops.pwn(182) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grove vs cops.pwn(189) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grove vs cops.pwn(193) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grove vs cops.pwn(203) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grove vs cops.pwn(208) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\grove vs cops.pwn(299) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Warnings.


    2 Problem:
    Wenn du in die GM gehts und dann zu den Objekten, da habe ich hingeschreiben 1 Tor,2Tor,3Tor.


    Die Tore sollen sich nach unten bewegen wenn sie aufgehen und wenn sie zugehen wieder nach oben mit der geschwindikeit 3.5


    Die Tore soll man öffnen können, mit einem CMD
    Das erste Tor ist bei der Polizei der CMD soll so heißen:
    /policeup /policedoown
    Das Tor darf NUR die Polizei auf-und zumachen.


    Dann die beiden Tore in der GRove Street


    CMD: /grove1up /grove1down
    und /grove2up /grove2down


    Diesmal dürfen nur die Homies die Tore auf und zumachen.


    Bei Fragen melden! 369263543 oder im Thema


    MfG ~Maggi~ ;)

    Hi,
    leider funzt es net es kommen 7 Errors:



    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Velox.pwn(2839) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Velox.pwn(2839) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Velox.pwn(2840) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Velox.pwn(2841) : error 017: undefined symbol "newkeys"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Velox.pwn(2843) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Velox.pwn(2843) : error 017: undefined symbol "newstate"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Velox.pwn(2843) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Velox.pwn(2843) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    Mit dem Forward geht es auch net kommen trotzdem noch Errors


    MfG Maggi ;)

    ich würde auch mal gerne wissen wie man so eine Property erstellt. Mit Preis und so und wie das geht wenn man in ein grünes Haus läuft und dann kommt Property kostet 500 du verdienst alle 2 minuten 50 wie geht das?


    MfG Maggi ;)

    Hi,
    ich habe ein Problem, mein Tor für den Knast öffnet sich nicht und ich will wenn ein Admin /kitchen eingibt, soll kommen /kitchen [id] der Spieler soll dann so lange im Gefängis bleiben bist der Admins /unkitchen macht.


    So sieht der Script von mir immoment aus:


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0


    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateObject(986, 2807.516113, -1828.169434, 10.624931, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(974, 2486.923096, -1654.044922, 15.103804, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(974, 2810.746094, -1824.750610, 11.706331, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(974, 2814.058105, -1828.013306, 11.717845, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(974, 2810.679199, -1831.293701, 11.704071, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(974, 2811.360352, -1827.995117, 13.760937, 89.3814, 0.0000, 270.0000);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/open", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,2807.516113, -1828.169434, 10.624931,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: OPEN!");
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/close", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,2807.516113, -1828.169434, 10.624931,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: CLOSE!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/kitchen", true) == 0){
    SetPlayerPos(playerid, 2811.518113, -1828.169434, 10.624931);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Was habe ich falsch gemacht?
    Wie ist das Script richtig?
    Bitte um Hilfe


    MfG Maggi ;)

    Hi,
    ich wollte euch fragen wie man scripten kann das wenn man im auto ist und dann linke mausstaste drückt das dann das auto repariert wird und das eine meldung kommt You have repaired your Vehicle.


    MfG Maggi ;)

    Hi,
    ich brauche dringend ein Register und Loginsystem! Es gibt zwar welche aber ich brauche eins wo auf jeden fall SCORE,DEATHS;KILLS;MONEY gespeichert wird. Geld ist nicht so wichtig.


    Bitte dringend um Hilfe


    MfG Maggi ;)

    Hi all ich habe 1 Fragen, ich komme einfach net mehr klar damit,
    meine GM ist eine Racinggamemode. Unten gibt es eine Anzeige an welchen Checkpoint man gerade ist z.b 5/10 (5 von 10). Diese anzeige geht garnicht nur selten und ist voll verbugt,sie geht nicht rechtzeitig, die soll FLÜSSIG gehen. hat jemand eine Ahnung wie es gehen könnte? iich kann euch gerne die gamemode schicken
    (369-263-543)


    MfG

    ok, thx
    wenn ich jetzt einen gekillt habe krieg ich ein Score aber der andere kriegt den scorepunkt net abgezogen wie geht das?
    Das selbe mit -1 oder?
    GetPlayerScore(playerid, -1);


    MfG

    Hi,
    wie kann man machen, als Filterscript wenn man einen anderen Spieler killt das man selber 1 Score bekommt und der gekillte Spieler 1 Score weniger?


    MfG Maggi

    hi
    ich habe eine dm erstellt und jetzt geht kein command von der gamemode mehr
    und wenn man save macht kommt class position gespeichert und im auto vehicle position gespeichert


    die commands vom fs gehen noch weißt du woran es liegen kann?


    MfG Maggi ;)

    :)
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    Hi,
    Ich wollte gerne fragen wie man einen Wheinachtsbaum erstellen kann? Mit leuchtenden Kugeln usw..
    Ausserdem möchte ich, wenn man den Server Connected das ganz groß in der mittte des Bildschrirmes MARRY CHRISTMAS für 8 sekunden kommt.
    Kann mir jemand sagen wie man so ein Weihnachtsbaum macht und wie das mit dem Text am Anfang geht?
    Ausserdem will ic hwiisen womit man sowas erstellt.
    Mit MTA?


    MfG Maggi
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    :)