Hallo @Georg! Leider gab es eine Problematik auf einem unserer KVM Nodes. Wir mussten hier mehrmals eingreifen, da ein Hardwaretausch nicht direkt zum Erfolg geführt hat. Wir haben soeben noch Anpassungen durchgeführt, so dass die Problematik nun endgültig behoben sein wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung. Du kannst dich natürlich noch bei uns via Ticket melden. Bei Ausfällen und Wartungen gibt es bei uns natürlich transparente Informationen auf unserer Statusseite und wir sind hier natürlich entsprechend Kulant und verlängern das betroffene Produkt gerne um einen Monat kostenfrei. Einfach bitte per Ticket melden.
Beiträge von Markus
-
-
Hallo liebe Community!
Es gibt schöne Neuigkeiten für euch!
Wir haben weitere Zahlmethoden hinzugefügt und die Gebühren der beliebten Zahlmethode PaySafeCard noch weiter gesenkt!
Neue Zahlmethoden: Giropay und Bitcoin (ohne Gebühren)
Da lohnen sich unsere Angebote der Woche nun noch mehr >>> KLICK
-
Hallo. Ich denke wir können dir da behiflich sein.
Wir bieten zwar direkt keine Gameserver an... aber besser: Du kannst dir bei uns einen vServer mieten und Minecraft dort komplett nach deinen wünschen einrichten. Und wenn du nicht weiterkommst helfen wir dir gerne auch dabei! Ich würde dir unsere Root-Server empfehlen. Alternativ haben wir gerade unsere Cloud-Server massiv im Angebot. Eventuell reichen dir für den Anfang auch schon aus. Der größte kostet hier nur 4 EUR im Monat oder 40 EUR im Jahr mit 4 vCores, 4GB RAM und 100 GB Disk.
-
Hallo liebe Community!
Es gibt tolle Neuigkeiten bei uns, worauf bereits alle gewartet haben!
Unsere neuen Cloud Server ersetzen unsere OpenVZ Server. Euch steht nun mehr Performance und ein aktueller Kernel zur Verfügung! Und das zum gleichen regulären Preis.
Und Dank unserer aktuell laufenden Sommerrabatte gibt es unsere Cloud Server bereits ab 1 EUR pro Monat oder als "Year-Edition" ab 10 EUR pro Jahr!
Jetzt zuschlagen! >>> Cloud Server - klick
-
Wenn du zu wenig Arbeitsspeicher hast, kann der Rechner nicht schnell genug die Texturen Berechnung durchführen und bei einer mind. größe von ca 100-200kb bei unzählbaren Texturen Berechnungen reicht niemals 4 GB aus um es annähernd vernünftig zu spielen
Du weißt schon, dass die Texturen von der Grafikeinheit berechnet werden? Der RAM ist überhaupt nicht ausschlaggebend und hat nichts mit den FPS zu tun. Wenn du nicht genug Speicher zu Verfügung stellen kannst, startet das Spiel nicht, einfache Sache. Der RAM bremst das Spiel nicht aus.
-
jedoch finde ich den Support auch etwas schleifender geworden als vor 3 Monaten z.B. An diesem Wochenende hatte ich z.B. mehrere Probleme mit meinem V-Server jedoch war die Reaktionszeit bei 5-6 Stunden
Vielen Dank für deine Kritik. Das unser Support in letzter Zeit etwas "länger" dauert ist uns bewusst und wir garantieren, dass wir das schnellst möglich wieder verbessern werden. Aufgrund der hohen Nachfragen schleifen wir da aktuell etwas hinterher, wobei die Antwortzeit immer noch gut ausfällt.
-
Das ändert nichts an den Ausfällen und langsamen Supportreaktionszeiten bzw. die unfreundlichkeit die teilweise herscht. Mir als Kunde kommt es so vor das nur Geld verdient werden möchte ohne rücksicht auf seine Kunden
Das ist sehr schade, dass du nicht mit uns zufrieden bist. Wir würde dich hier gerne bitten ein Ticket zu schreiben und wir werden dir hier entgegen kommen. Unsere Supportreaktionszeiten sehen wir im Vergleich zu anderen Anbietern als schnell, meist erhält man innerhalb weniger Stunden bereits eine Antwort und ein Teamspeak Support bietet ja wohl auch nicht jeder an.
Das jemand zu dir unfreundlich gewesen ist, sollte nicht sein. Bitte sende mir mal via PN was dort vorgefallen ist.
-
Ich zitiere:
"eventuell fallen Festznetzgebühren an, Mobil ggf. abweichend"Wenn man von einer normalen Festnetznummer redet, redet zur heutigen Zeit jeder darüber, dass diese kostenlos ist.
Mir ist keine Person bekannt, der noch pro Minute für Festnetznummer zahlen muss.Und unsere 0800 Servicenummer ist komplett kostenlos.
-
Ich habe zum ersten Mal die kostenpflichtige Servicehotline angerufen
Sowas haben wir nicht. Die Hotline ist kostenlos.
In den anderen Punkten magst du recht haben, wir werden das dementsprechend noch anpassen.
Vielen Dank für die Kritik. -
-
Puh - durch diese Mail?
Diese Option bestand aber nicht von Anfang an. In der E-Mail stand klar und deutlich, dass alle Systeme in kürze abgeschaltet werden. Wo hatte ich da diese Option?
Es tut uns sehr leid, dass es so rüber kam. Wir haben die Mail zu drastisch formuliert. Dafür möchten wir um Verzeihung bitten. Unsere Voiceprodukte werden noch nicht ausgeschaltet und die Systeme laufen noch bis Sommer 2017.
-
Vor gut einer Stunde ist "rechtzeitig"? Ich mochte euch eigentlich als Hosting, gerade auch die Preise waren immer gut bis sehr gut, aber diese Aktion enttäuscht mich doch etwas.
Wieso? Unsere Teamspeaksysteme laufen weiterhin und werden frühestens Mitte 2017 ausgeschaltet, bis die letzten Kundenserver ablaufen.
Allerdings klang der Text in der E-Mail anders. "In Kürze" ist variabel zu deuten.
Es steht dir komplett frei zu sagen, ob er bis zum Ende der Laufzeit bestehen bleiben soll, oder ob du vorher das Produkt "abgeben" möchtest und dem entsprechend eine Rückzahlung erhälst.
-
Ihr werbt hier offiziell und euer Service und steht daher als Ansprechpartner da. Die Außenkommunikation des Unternehmens war in diesem Fall bzw. ist weiterhin eine absolute katastrophe da die Kunden keinerlei Ahnung haben was jetzt passiert ist. Ein kompelttes Ausschalten aller Teamspeaks schürt natürlich Vermutungen, dass etwas bei eurer Lizenz nicht ganz geklappt hat bzw. ihr keine hattet - Ich nehme an das werdet ihr ja öffentlich dementieren können, wenn dem nicht so ist.
Wir haben die bestehenden Teamspeak Server NICHT ausgeschaltet. Diese laufen weiterhin!
//Edit: Ich frage mich wo diese Annahme her kommt. Wir schalten doch nicht einfach bestehende Produkte von heute auf morgen aus. -
Es ist sicherlich für mehr als nur eine Person interessant, warum urplötzlich die Teamspeakserver heruntergefahren wurden ohne es anzukündigen bzw. die Kunden darüber zu informieren.
Wurde doch schon geschrieben.
"Die TeamSpeak-Server wurden, wie gesagt, bereits vor einer Weile aus dem Sortiment genommen und das Verlängern der Produkte wurde deaktiviert. Nun ist es bestimmt nachvollziehbar, dass wir die Restbestände möglichst schnell abbauen möchten. Das hat, wie gesagt, Verwaltungs- Support- und Wartungsgründe. Wir müssten sämtliche Systeme für die wenigen übrigen Nutzer aufrecht erhalten, das wäre unverhältnismäßig."
//Edit: Die Kunden wurden bereits vor wenigen Stunden rechtzeitig alle per Ticket + E-Mail informiert.
-
Um weitere Diskussion nun endgültig in diesem Werbethema auszuschließen nochmal eine abschließende Antwort:
- Teamspeak Produkte werde schon seit mehreren Wochen nicht mehr von uns verkauft
- bestehende Produkte laufen bis zum Ende der Laufzeit weiter
- zusätzlich bieten wir an, Kunden vorzeitig auszuzahlenWeitere Fragen haben hier nichts zu suchen und werden ignoriert. Das hier ist eine Werbethema. Hier findet kein Massensupport statt.
Kritik nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen, dazu eröffnet einfach ein Supportticket. Danke für euer Verständnis.
-
bei Troopers Beitrag handelt es sich auch nur teilweise um seine persönliche Meinung.
Jeder kann sich ein anderes Bild machen, du wirst es nicht schaffen jeden davon zu überzeugen weil es ne miese Aktion ist und auch bleibt.Ich kann dein kindisches gejammer in den ganzen Threads nicht nachvollziehen. Du personlich warst mit der Aufstellung einverstanden, du hättest jederzeit sagen können, dass ihr einen anderen Termin wollt, hast du aber nicht.
Und ich bitte dich dein persönliches Verhältnis zu ST hier rauszuhalten, dass hat hier nichts zu suchen! Wenn du mit Niederlagen nicht klar kommst, solltest du nicht an diesem Turnier hier teilnehmen. Es war nunmal doof gelaufen aber ExpL0 hat rechtzeitig informiert, ist ja offensichtlich. Und jetzt hör bitte auf von einer miesen Aktion zu reden, eine miese Aktion ist genau das, was du hier gerade abziehst. -
Name des Teams ST-Gaming Club Clan - Tag [STDE] Teamleader (1) ExpL0 76561198028820947 Stammspieler (5) lovelins12 76561198038587196 DanielR 76561198106800295 ExpL0 76561198028820947 Ray_Johnson 76561198079296385 kleinkiko 76561198033482575 Ersatzspieler marbro15 76561198094157037 Meso 76561198039027495 AwEsoM 76561198050311613 Free 76561197997810423 teufel 76561198137742394 BreZel 76561198163214138 Slicew0w 76561197986387614 -
Ticks und Standort mehr sagen
Ticks natürlich 128.
Standort, Frankfurt am Main und die Anbindung des Systems sind 10 Gbit/s (dediziert). -
Website down?
Wir strukturieren das Projekt aktuell um, es wir demnächst zu einem Stream weiterleiten.
-
Wie wurden denn Age of Empires und Warcraft entschieden? Gabs da mal ne Abstimmung?
Es gab eine Community Umfrage.