Beiträge von Markus

    League of Legends, da wäre ich sofort dabei. Zudem kann man dort Priväte Räume von 1vs1 bis hin zu 5vs5 aufmachen +5 Spectator, wovon Streamer und Schiris belegen können. Wieso also nicht League of Legends neben CS:GO?

    Darüber kann man sicherlich beim nächsten Cup nachdenken. Jetzt stehen erstmal die oben genannten Spiele zur Verfügung.

    Ich bin enttäuscht. Meine Domains gehören nun alle lt. WhoIs "Tobias Vorwachs" und ich wurde nicht per E-Mail über etwaige Schritte informiert. Auch wenn alle Domains auf einen neuen Namen umgeschrieben werden können sollte man es richtig machen und nicht so seinen Kunden noch mehr Arbeit machen. Meiner Meinung nach miserabel umgesetzt. Denn es ist dem Kunden nichtmals möglich den Admin-C Record zu setzen. Dieser war vorher aber auf den Kunden gesetzt.


    Was ich allerdings noch entsetzlicher finde ist das Markus hier seinen eigenen Thread moderiert. Da spielt die befangenheit doch massiv mit rein. Überlasse das doch lieber einem Kollegen.

    Hendersin, ich habe dir das gerade via PN erklärt. Ich kann es gerne nochmal sagen:
    Aufgrund eines Fehler in der Massenabfertigung wurde nicht nur der technische ASP sondern ALLE WHOIS Daten der Domain auf unseren Kollegen geändert. Wir arbeiten den Fehler bereits ab, das dauert bei hunderten Domains aber ein wenig. Jeder Kunde hat auch selbst die Möglichkeit die WHOIS Daten in unserer DNS Verwaltung anzupassen.

    Ich kann die Webspace-Produkte derzeit leider nicht empfehlen. Mein Webserver bekommt ständig sporadisch einen nginx timeout.
    Dies habe ich mehrmals dem Support mitgeteilt, sowohl auch die Uhrzeiten der Timeouts. Seit dem 11.02.2016 ist dieser Fall offen,
    bisher wurden die Probleme noch nicht behoben.

    Das Problem ist uns bereits bekannt. Wir werden an diesem Wochenende den Plesk Server auf dedizierte Umgebungen nach Deutschland umziehen.

    Mein Ticket wurde einfach geschlossen aber das Problem besteht nach wie vor.

    Das stimmt so nicht. Tickets werden von uns nicht einfach geschlossen. Tickets werden nach einer gewissen Inaktivität automatisch geschlossen und bei Antwort des Kunden automatisch wieder geöffnet.

    Erstmals Markus Schneider, dann Thomas Schneider und bei Domain Whois steht dort Tobias Vorwachs, aber alles die gleiche Adresse nur die Namen anders? Das kommt sehr unseriös rüber.

    Markus = Ich, Thomas = Mein Bruder, Tobias = Systemadministrator.
    Und nochmals die bitte, das hier ist ein Werbethread, bei solchen Fragen meldet euch bitte im Support.

    Du kannst mich nicht verarschen als ich dir denn Code gab hast du 1Stunde später geschrieben das er ungültig ist.


    Meine Frage, was hast du in der Zeit mit dem PSC Code gemacht??

    Dieser Code war seit Anfang an ungültig. Die Guthabenabfrage bestätigt dies zweifelos. Wäre dieser Code bekannt, hätte man eine Info bekommen, wie viel Guthaben sich noch auf dieser Karte befindet.
    Also solltest du deine Antwort mal überdenken. Wenn man das Geld einer gültigen PSC abbucht, kann man das immer zurückverfolgen. ;)
    Also wäre es mal an der Zeit die Warheit zu sagen @Kingo

    Einziges Manco, was ich mir allerdings im Vorhinein gedacht habe, ist einfach die UP/Donwloadrate der V-/KVM Server welche durch das Sharing der Brandbreite doch extrem niedrig ist. Ich habe jetzt mehrmals die Geschwindigkeit getestet und die Ergebnisse waren halt ensprechend nicht die Besten.

    Hallo Ernie,


    vielen Dank für die Bewertung. Mich würde noch interessieren welches Produkt du bei uns hast, um dir eventuell noch besser zur Seite zu stehen.
    Bei unseren deutschen Systemen liegt die Downloadrate meist zwischen 800 und 1500 mbit/s und die Uploadrate zwischen 300 und 700 mbit/s.
    Bei unseren französischen Systemen ist diese geringer, da die Hostmaschinen in Frankreich mit 1 Gbit/s angebunden sind und die deutschen mit 10 Gbit/s.
    Du kannst mir die Infos gerne per PN senden.

    Es ist ein VPS SSD.
    Der Server ist ständig offline, sei es wegen "DDoS" (wobei man nicht mit Protection werben sollte, wenn diese nichts aushält) oder wegen einem Fehler im Hostsystem.
    Vor einigen Tagen war das SSD Hostsystem down, wie mir gesagt wurde.


    Die Verbindung ist auch super, entweder geht der Server gar nicht oder man hat Probleme darauf (z.B. auf eine Seite) zu kommen.

    Schön das man nicht zu uns kommt und versucht das Problem zu lösen.

    Und das nennst du nun "Lösung finden" ? Mich umzuschieben damit ich weiter zahle und du Geld kriegst? Nein danke, keinen Cent mehr.
    Nur weil wir nun öffentlich schreiben kannst du trotzallem dich gern so verhalten wie gestern.

    Mehr werde ich dir nicht anbieten und ich werde dir auch keine Erstattung anbieten, so wie ich es dir gestern auch schon gesagt habe. : )
    Das schreibe ich hier gerne auch noch öffentlich.

    Möchtest du mich nun naja.. ich sage mal "veraschen" ?
    Gestern kam folgende Aussage:


    "Was soll ich jetzt machen, ich kann dich auf die Server in Frankreich verlege, dann kostest du wenigstens keinen Traffic, lösen können wir das Problem trtz. nicht"
    Genau das war deine Aussage, ehm.. ich bitte dich.

    Nein, ich möchte dich nicht verarschen, ich möchte dich bitten nett zu bleiben. ;)
    Ich habe nicht gesagt "Da kostet du wenigstens keinen Traffic, sondern ich sagte, dass uns der Traffic auf den Systemen nichts kostet".
    Richtig, mein Angebot war es, ein System mit gleicher Leistung in Frankreich anzubieten, mehr kann ich nicht machen.

    "Also, Ihr vServer ist aktuell gesperrt - Ich weiß nicht warum, ich entsperr Ihn einfach mal".

    Das war ein interner Kommunikationsfehler. Da gebe ich dir recht, dass war nicht gut gelaufen.

    Dann wurde ich rausgemovet und "ignoriert".

    Das ist nicht wahr. Wenn wir mit Kunden geredet haben, moven wir diese wieder nach unten. Wenn du wieder Fragen hast, kannst du dich gerne in den Wartebereich setzen und warten bis du wieder gemovet wirst.
    Es gibt auch noch einige andere Kunden, die auf Support warten.

    Was hier noch anzumerken ist:
    Da du innerhalb von wenigen Sekunden von uns nicht im TS gemoved wurdest, hast du uns angerufen um zu erreichen, das alles schneller geht.
    Du hast uns innerhalb kürzester mehrfach angerufen. Ebenso hast du bei uns ein Produkt bestellt und für eine schnellere Auslieferung hast du auch hier
    wieder angerufen, ein Ticket mit hoher Priorität geschrieben und mich angeschrieben um hier ebenfalls wieder schnellere Auslieferungszeiten zu erhoffen.
    Im Auslieferungsticket steht alles beschrieben, wenn man dieses genau liest, weiß man, dass die meisten Produkte innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert werden, dann aber noch ein Ticket zu schreiben und unmittelbar nach der Bestellung anzurufen ist etwas dreist. Was auch für den gestrigen Tag gilt. Wir können dich nicht vor andere Kunden ziehen wenn andere Kunden auch schon auf Support warten, dass war für dich wohl nicht ganz verständlich.


    Und um den Satz nochmal zu zitieren: "Du hast einen 5€ vServer bei uns, was erwartest du das wir dir in einer Tour helfen können."
    Das ist in der Tat korrekt. Du hast in den letzten Tagen längeren Support von uns erhalten, wir waren mit dem Problem mehrere Stunden beschäftigt. Meinst du solche Optionen können wir bei 4/5 € auf Dauer anbieten? Außerdem waren wir bereit dir zu helfen und haben dir auch ein faires Angebot gemacht.



    Das zweite Zitat von meinem Kollegen war in der Tat etwas überzogen, keine Frage.


    Und nochmal zum Thema DDoS Protection zu kommen. Wir geben hier nicht an, in wie Weit wir unsere Kunden hier schützen können. Wenn zu viele Pakete einfließen, sind wir gewzungen die Server zu sperren, um andere Kunden dagegen zu schützen. Das kann man auch bei solchen Preisen im VPS Bereich nicht erwarten. Gott sei Dank kommt es aktuell nicht sehr häufig dazu, da die meisten Angriffe die bei uns täglich laufen, absorbiert werden ohne das der Kunde überhaupt was davon merkt.


    Das ein Kollege dir im Support Teamspeak Anfangs das Wort geklaut hat stimmt, aber während des Gespräches haben wir dich auch immer ausreden lassen. Das kindische Verhalten seitens unseres Teams muss ich allerdings auch zurückgeben und zwar wenn man dann anfängt und mit einem Anwalt für solche Kinkerlitchen droht und am Ende den Teamspeak mit den Worten "leckt mich" verlasst.


    Ich will hier nicht bestreiten, das von unserer Seite aus keine Fehler gemacht wurden sind, was vorallem die interne Kommunikation betrifft, dennoch solltest du aber auch mal über deine Vorgehensweise nachdenken.


    ST steht dafür, nicht nur best mögliche Preise anzubieten, sondern auch herausragenden Support. Und das konnten wir in letzter Zeit auch immer beweisen und dies spiegelte sich auch immer durch die positiven Resonanzen beim Kunden wieder.


    Wir sind übrigens immer noch gerne bereit, zusammen das Problem zu lösen und eine Alternative zu suchen.