Beiträge von Markus

    Schritt 1:


    Apache installieren


    apt-get install apache2


    Schritt 2:


    Ins Rootverzeichnis gehen dann sollte der Ordner /var/ww existieren diesen kannst du dann mit der Rootadresse ausführen.


    http://IP

    Nicht unbedingt, wenn mal 5 TEamler aufeinmal alles durch gehen und schlecht erklärte Tutotrial entfernen ist das Thema in ner Stunde erledigt.
    Vllt sollte man den Tutorials auch neue Präfixe zuweisen.


    [Pawn GF Tutorial]
    [Debian Tutorial]
    [MTA Tutorial]
    [Pawn Tutorial]


    so was in der Art...

    Oh... btw verrätst du mir die Cordinaten von deinem Geld Textdraw?

    Wenn du das gelbe meinst, dass ist das Scoretextdraw.



    499.0,128.5


    büdde


    Und danke für die netten Bewertungen. Die Bugs werde ich ggf. noch fixxen.
    Bei über 900 Objekte verliert man schnell den Überblick


    EDIT: Das letzte Bild ist nicht vollständig hochgeladen es fehlen noch 10 Bilder, diese werde ich aber nicht mehr hochladen.

    Sehr geehrte User,
    wir starten nun ein Raceevent auf unserem Server!


    Es wird ein großes Rennen geben, wo ihr alle mit fahren könnt.
    Ich werde diesen Beitrag immer editieren um die Teilnehmer einzutragen!


    Das Rennen wird von mir erstellt.
    Die ersten 5 im Ziel werden automatisch in unsere "Recordliste" eingetragen!


    Das Rennen geht durch viele Stadtteile und Regionen in ganz San Andreas!


    Gefahren wird mit einem Turismo!


    Dieses Event dient natürlich auch um unseren Server kennen zu lernen und einige
    Funktionen nutzen zu können!


    Auf unserem Server gibt es etliche



    einnige



    und viele



    somit ist das Geld speichern ein Kinderspiel!


    Wann und wo findet das Event statt?


    Am Mittwoch den 09.02.2011 um 18 Uhr!




    . SA:MP-Server: 188.40.86.88:7777
    TeamSpeak3: samp4.me:10000
    . Website: www.gta-sap.de


    Nach dem Event könnt ihr gerne noch in unserem Server bleiben und mit uns zusammen zocken!


    Das Event wird wie schon gesagt gleichzeitig dafür genutzt um unseren Server euch zu repräsentieren
    und nette Spieler zu gewinnen!


    Wer teilnehmen will, kann uns dies in einem Beitrag mitteilen.


    Wir hoffen auf einige Teilnehmer!


    Aktuelle Teilnehmerliste (teilnehmen darf jeder):


    Markus♦
    Xe.Cx
    Julian


    Edit: Teilnehmerliste
    Edit2: Teilnehmerliste

    Hallo,
    da ich nicht weiß wo es sonst rein passt und die Leute auf der deutschen mta-sa Seite keinen Support über SA:MP geben frage ich nun hier im Smaltalk nach.
    Ich hoffe dies ist erlaubt :wacko:


    Jedenfalls mappe ich in MTA mit den neuen 0.3c Objekten, wenn ich die Objekte dann in meine Gamemode einfüge und starte werden ganz andere Objekte angezeigt.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, anscheinend sind die Objektids falsch, wie kann man diesen Fehler korrigieren?


    VIelen Dank für jede kleine Hilfe.

    ich habs dir schon korrigiert füg es so ein


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
    }
    }
    }
    if(pickupid == EssenPickup[0] || pickupid == EssenPickup[1] || pickupid == EssenPickup[2])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~/menu",4000,3);
    }
    if(pickupid == KLEIDUNG_PRO)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,199.0634,-128.0607,1003.5152))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_PRO,DIALOG_STYLE_LIST,"Pro Labs","Orange 12 Preis: 50$\nRockstar Grey Preis: 30$\nBase 5 Preis: 35$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    if(pickupid == KLEIDUNG_ZIP)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,181.2543,-91.6659,1002.0234))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_ZIP,DIALOG_STYLE_LIST,"ZIP","Schwarzer Anzug&Rote Krawatte Preis: 100$\nPfarrer Anzug Preis: 300$\nCobaine-Style Preis: 200$\nSchwarzer Anzug Preis: 100$\nBlaue Jacke Preis: 120$\nBlauer Gestreifter Anzug Preis: 180$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    if(pickupid == Stadion)
    {
    new sstring[123];
    format(sstring, sizeof(sstring), "RundenRennen Preis: %d$\nKickstart Preis: %d$\nDerby Preis: %d$\nMotorCross Preis: %d$",SBizzInfo[16][sbEntranceCost],SBizzInfo[17][sbEntranceCost],SBizzInfo[18][sbEntranceCost],SBizzInfo[19][sbEntranceCost]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADION,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Stadion",sstring,"Betreten","Abbrechen");
    }


    if(pickupid == Bankausgang) //Was passiert, wenn er raus will.
    {
    SetPlayerPos(playerid,1465.2175,-1011.3797,26.8438); //Tele. den Spieler wiede rraus.
    SetPlayerInterior(playerid,0); //Interior für den Spieler
    }


    if(pickupid == Bankeingang)//Was passiert wenn der da hingeht.
    {
    SetPlayerPos(playerid,1415.8699,-988.6987,1639.7843); //Teleportiert Spieler ins LSPD
    SetPlayerInterior(playerid,6); //Interior für den Spieler
    }


    if(pickupid == dromeexit
    || pickupid == Derbyexit
    || pickupid == DerbyBesucherexit
    || pickupid == Motorcrossexit
    || pickupid == Rundenrennenexit
    || pickupid == Kickstartexit)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-1464.5392,1557.6179,1052.5313)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1462.6779,936.9413,1036.6016)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,2726.416748, -1643.612305, 1745.127075)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1451.0740,-581.2715,1055.4420)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,2695.5249,-1704.4875,11.8438)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1405.6576,-239.1536,1043.3894))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2692.4314,-1699.2272,10.4277); //LS Arena verlassen
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich denke dieses Thema kann auch geschlossen werden, das Team sollte sic heinfach mal evtl. unterhalten bezüglich Coding GFX Zeugs zu entfernen, aber diese Woltlab Forensoftwarediskussionsthemen sind sowieso unnötig ³

    Hardware/Software würde ich lassen da dieses sich auf Client samp oder GTA Sa bei software beziehen könnte.

    wär mir auch noch egal aber der rest weg damit

    Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Thema hier zu tun hat, oder?

    Ich denke schon das es ein bisschen was mit dem Thema zu tun hat, unnötige Sachen weg, dann kann man das mit dem WBB Support gleich lassen.

    Wie gesagt, und wenn einer das illegal macht, was kümmert's das Forum?

    Illegale Inhalte sind wie Neo schon sagte im Forum verboten, logisch oder?!