Schritt 1:
Apache installieren
apt-get install apache2
Schritt 2:
Ins Rootverzeichnis gehen dann sollte der Ordner /var/ww existieren diesen kannst du dann mit der Rootadresse ausführen.
Schritt 1:
Apache installieren
apt-get install apache2
Schritt 2:
Ins Rootverzeichnis gehen dann sollte der Ordner /var/ww existieren diesen kannst du dann mit der Rootadresse ausführen.
apt-get install apache2
Du musst apache 2 installieren.
es heißt inc nicht ini
Nicht unbedingt, wenn mal 5 TEamler aufeinmal alles durch gehen und schlecht erklärte Tutotrial entfernen ist das Thema in ner Stunde erledigt.
Vllt sollte man den Tutorials auch neue Präfixe zuweisen.
[Pawn GF Tutorial]
[Debian Tutorial]
[MTA Tutorial]
[Pawn Tutorial]
so was in der Art...
Oh... btw verrätst du mir die Cordinaten von deinem Geld Textdraw?
Wenn du das gelbe meinst, dass ist das Scoretextdraw.
499.0,128.5
büdde
Und danke für die netten Bewertungen. Die Bugs werde ich ggf. noch fixxen.
Bei über 900 Objekte verliert man schnell den Überblick
EDIT: Das letzte Bild ist nicht vollständig hochgeladen es fehlen noch 10 Bilder, diese werde ich aber nicht mehr hochladen.
Sehr geehrte User,
wir starten nun ein Raceevent auf unserem Server!
Es wird ein großes Rennen geben, wo ihr alle mit fahren könnt.
Ich werde diesen Beitrag immer editieren um die Teilnehmer einzutragen!
Das Rennen wird von mir erstellt.
Die ersten 5 im Ziel werden automatisch in unsere "Recordliste" eingetragen!
Das Rennen geht durch viele Stadtteile und Regionen in ganz San Andreas!
Gefahren wird mit einem Turismo!
Dieses Event dient natürlich auch um unseren Server kennen zu lernen und einige
Funktionen nutzen zu können!
Auf unserem Server gibt es etliche
einnige
und viele
somit ist das Geld speichern ein Kinderspiel!
Wann und wo findet das Event statt?
Am Mittwoch den 09.02.2011 um 18 Uhr!
. SA:MP-Server: 188.40.86.88:7777
TeamSpeak3: samp4.me:10000
. Website: www.gta-sap.de
Nach dem Event könnt ihr gerne noch in unserem Server bleiben und mit uns zusammen zocken!
Das Event wird wie schon gesagt gleichzeitig dafür genutzt um unseren Server euch zu repräsentieren
und nette Spieler zu gewinnen!
Wer teilnehmen will, kann uns dies in einem Beitrag mitteilen.
Wir hoffen auf einige Teilnehmer!
Aktuelle Teilnehmerliste (teilnehmen darf jeder):
Markus♦
Xe.Cx
Julian
Edit: Teilnehmerliste
Edit2: Teilnehmerliste
Danke für deinen Beitrag, dass habe ich versucht, es hat leider nicht funktioniert.
Ich versuchs nochmal und melde mich ggf. hier...
Anders rum. Sie gibt es nur in samp aber nicht im MTA.
Hallo,
da ich nicht weiß wo es sonst rein passt und die Leute auf der deutschen mta-sa Seite keinen Support über SA:MP geben frage ich nun hier im Smaltalk nach.
Ich hoffe dies ist erlaubt
Jedenfalls mappe ich in MTA mit den neuen 0.3c Objekten, wenn ich die Objekte dann in meine Gamemode einfüge und starte werden ganz andere Objekte angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, anscheinend sind die Objektids falsch, wie kann man diesen Fehler korrigieren?
VIelen Dank für jede kleine Hilfe.
Super.
Auch auf so eine Idee zu kommen, finde ich wirklich 1A.
Ich kann es gut gebrauchen vielen Dank Atrox.
#pragma tabsize 0 ganz oben in den script
Alles anzeigen
public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
{
for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
{
if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
new string[246];
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = x;
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
new car;
new preis;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
}
}
SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
if(!CarKauf[playerid])
{
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
}
else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
}
}
}
if(pickupid == EssenPickup[0] || pickupid == EssenPickup[1] || pickupid == EssenPickup[2])
{
GameTextForPlayer(playerid,"~g~/menu",4000,3);
}
if(pickupid == KLEIDUNG_PRO)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,199.0634,-128.0607,1003.5152))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_PRO,DIALOG_STYLE_LIST,"Pro Labs","Orange 12 Preis: 50$\nRockstar Grey Preis: 30$\nBase 5 Preis: 35$","Kaufen","Abbrechen");
}
}
if(pickupid == KLEIDUNG_ZIP)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,181.2543,-91.6659,1002.0234))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_ZIP,DIALOG_STYLE_LIST,"ZIP","Schwarzer Anzug&Rote Krawatte Preis: 100$\nPfarrer Anzug Preis: 300$\nCobaine-Style Preis: 200$\nSchwarzer Anzug Preis: 100$\nBlaue Jacke Preis: 120$\nBlauer Gestreifter Anzug Preis: 180$","Kaufen","Abbrechen");
}
}
if(pickupid == Stadion)
{
new sstring[123];
format(sstring, sizeof(sstring), "RundenRennen Preis: %d$\nKickstart Preis: %d$\nDerby Preis: %d$\nMotorCross Preis: %d$",SBizzInfo[16][sbEntranceCost],SBizzInfo[17][sbEntranceCost],SBizzInfo[18][sbEntranceCost],SBizzInfo[19][sbEntranceCost]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADION,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Stadion",sstring,"Betreten","Abbrechen");
}
if(pickupid == Bankausgang) //Was passiert, wenn er raus will.
{
SetPlayerPos(playerid,1465.2175,-1011.3797,26.8438); //Tele. den Spieler wiede rraus.
SetPlayerInterior(playerid,0); //Interior für den Spieler
}
if(pickupid == Bankeingang)//Was passiert wenn der da hingeht.
{
SetPlayerPos(playerid,1415.8699,-988.6987,1639.7843); //Teleportiert Spieler ins LSPD
SetPlayerInterior(playerid,6); //Interior für den Spieler
}
if(pickupid == dromeexit
|| pickupid == Derbyexit
|| pickupid == DerbyBesucherexit
|| pickupid == Motorcrossexit
|| pickupid == Rundenrennenexit
|| pickupid == Kickstartexit)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-1464.5392,1557.6179,1052.5313)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,-1462.6779,936.9413,1036.6016)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,2726.416748, -1643.612305, 1745.127075)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,-1451.0740,-581.2715,1055.4420)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,2695.5249,-1704.4875,11.8438)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,-1405.6576,-239.1536,1043.3894))
{
SetPlayerPos(playerid,2692.4314,-1699.2272,10.4277); //LS Arena verlassen
SetPlayerInterior(playerid,0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
}
return 1;
}
ich habs dir schon korrigiert füg es so ein
public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
{
for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
{
if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
new string[246];
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = x;
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
new car;
new preis;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
}
}
SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
if(!CarKauf[playerid])
{
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
}
else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
}
}
}
if(pickupid == EssenPickup[0] || pickupid == EssenPickup[1] || pickupid == EssenPickup[2])
{
GameTextForPlayer(playerid,"~g~/menu",4000,3);
}
if(pickupid == KLEIDUNG_PRO)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,199.0634,-128.0607,1003.5152))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_PRO,DIALOG_STYLE_LIST,"Pro Labs","Orange 12 Preis: 50$\nRockstar Grey Preis: 30$\nBase 5 Preis: 35$","Kaufen","Abbrechen");
}
}
if(pickupid == KLEIDUNG_ZIP)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,181.2543,-91.6659,1002.0234))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_ZIP,DIALOG_STYLE_LIST,"ZIP","Schwarzer Anzug&Rote Krawatte Preis: 100$\nPfarrer Anzug Preis: 300$\nCobaine-Style Preis: 200$\nSchwarzer Anzug Preis: 100$\nBlaue Jacke Preis: 120$\nBlauer Gestreifter Anzug Preis: 180$","Kaufen","Abbrechen");
}
}
if(pickupid == Stadion)
{
new sstring[123];
format(sstring, sizeof(sstring), "RundenRennen Preis: %d$\nKickstart Preis: %d$\nDerby Preis: %d$\nMotorCross Preis: %d$",SBizzInfo[16][sbEntranceCost],SBizzInfo[17][sbEntranceCost],SBizzInfo[18][sbEntranceCost],SBizzInfo[19][sbEntranceCost]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADION,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Stadion",sstring,"Betreten","Abbrechen");
}
if(pickupid == Bankausgang) //Was passiert, wenn er raus will.
{
SetPlayerPos(playerid,1465.2175,-1011.3797,26.8438); //Tele. den Spieler wiede rraus.
SetPlayerInterior(playerid,0); //Interior für den Spieler
}
if(pickupid == Bankeingang)//Was passiert wenn der da hingeht.
{
SetPlayerPos(playerid,1415.8699,-988.6987,1639.7843); //Teleportiert Spieler ins LSPD
SetPlayerInterior(playerid,6); //Interior für den Spieler
}
if(pickupid == dromeexit
|| pickupid == Derbyexit
|| pickupid == DerbyBesucherexit
|| pickupid == Motorcrossexit
|| pickupid == Rundenrennenexit
|| pickupid == Kickstartexit)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-1464.5392,1557.6179,1052.5313)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,-1462.6779,936.9413,1036.6016)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,2726.416748, -1643.612305, 1745.127075)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,-1451.0740,-581.2715,1055.4420)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,2695.5249,-1704.4875,11.8438)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,-1405.6576,-239.1536,1043.3894))
{
SetPlayerPos(playerid,2692.4314,-1699.2272,10.4277); //LS Arena verlassen
SetPlayerInterior(playerid,0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
}
return 1;
}
Hast du es auch unter
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
Mach anstatt
else if
nur
if
Ich denke dieses Thema kann auch geschlossen werden, das Team sollte sic heinfach mal evtl. unterhalten bezüglich Coding GFX Zeugs zu entfernen, aber diese Woltlab Forensoftwarediskussionsthemen sind sowieso unnötig ³
Jeder der Sponsorn will, gibt seine WBB Daten (Name) an einem Moderator weiter, der kontrolliert das.
Wenn er eine Lizenz hat, darf er sponsorn.
Was du für Vorstellungen hast, man gibt doch seine Woltlab Daten nicht raus. Egal ob nur Name oder sonst was...
Hardware/Software würde ich lassen da dieses sich auf Client samp oder GTA Sa bei software beziehen könnte.
wär mir auch noch egal aber der rest weg damit
Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Thema hier zu tun hat, oder?
Ich denke schon das es ein bisschen was mit dem Thema zu tun hat, unnötige Sachen weg, dann kann man das mit dem WBB Support gleich lassen.
Wie gesagt, und wenn einer das illegal macht, was kümmert's das Forum?
Illegale Inhalte sind wie Neo schon sagte im Forum verboten, logisch oder?!
Folgende Bereiche sollten entfernt werden:
- Grafikdesign
- Hardware/Software
- Coding
Die Themen kann man dann noch in Smaltalk schieben und die Sache hat sich erledigt.
Dann kann diese unnötige Diskussion endlich beendet werden...