Dann mach es mal bei
OnPlayerConnect
hin.
//Und wegen dem Fehler das er "var" nicht finden kann.
Das muss man natürlich auch definieren.
Dann mach es mal bei
OnPlayerConnect
hin.
//Und wegen dem Fehler das er "var" nicht finden kann.
Das muss man natürlich auch definieren.
Das Event hat sich statt gefunden wie man unschwer an der Teilnehmerliste erkennen kann.
Eventuell folgt bald ein neues und wir hoffen auf mehr Teilnehmer!
Wieso nicht?
Welche Fehler kommen?
Oh sry weil er schreibt in klammern (reallife)
TogglePlayerControllable(var,true);
Bei OnPlayerSpawn einfügen, dann kannst du wieder laufen
Und was ist dort der Scriptwunsch? oO
Das wird so gehören, denn wie es bei dem GF Kram so ist folgt anschließend das Tutorial in der Zeit bleibt man gefreezt.
Nach dem Tutorial kannst du dich wieder bewegen!
Ich finde sehr gut, dass gegen diese Sache rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Was wir von Glück aus sagen können, ist, dass nicht zu viel "scheiße" mit breadfishs Account angestellt wurde.
Wenn man überlegt, hätte er euch auch noch mehr Arbeit in die Schuhe schieben können.
Wenigstens sind alle Beiträge und Themen erhalten und ich denke die Arbeit hat sich gelohnt.
So wie ich das mitbekommen habe, haben sich ja einige User bei den Teammitgliedern gemeldet, bezüglich Angriffsversuche auf den Account,
unter anderem ist das auch bei mir passiert. Neo hat auch den Beweis, nur was ich nicht verstehe das im Bild meine IP-Adresse steht oO!
Erstmal vielen Dank an die jenigen, die sich drum gekümmert haben, dass das Forum wieder stabil läuft und der Spuk hoffentlich nun ein Ende hat.
Auch ein danke für die Information!
bitteschön
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new Lcn_gate;
public OnFilterScriptInit()
{
Lcn_gate = CreateObject(980, 709.605164, -1426.111938, 15.304029, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/Lcnauf", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,709.663940, -1426.014771,9.38368,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Lcnzu", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,709.655212,-1426.011841,15.25403,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Gute Fahrt und hör auf deinen Leader !");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Lcn1auf", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,647.265137,-1547.776489,11.27840,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Lcn1zu", true) == 0){
MoveObject(Lcn_gate,647.423645,-1547.857788,10.98829,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Du hast das Tor geöffnet schließe es auch wieder !");
return 1;
}
return 0;
}
Hab sie ausgeklammert komischerweise erscheinen die selben Fehler.
Das alles was ihr sagt ist mir schon klar, aber würde ich nicht ständig diesen Fehler bekommen würde ich hier erst garnicht posten.
Ich sitze schon über 2 Stunden an diesem Problem.
EDIT: Ich konnte das Problem mit einem Code umgehen!
Mir ist es klar das die Zeile zu lang sind es ist aber nicht nur das Problem, in meinem anderen Script sind noch längere Zeilen die Problemlos funktionieren.
Der Code ist oben zu sehen!
Danke für die netten Antworten ihr beiden Spammer, habe es auch schon verkürzt trotzdem erscheint der gleiche Fehler.
Übersetzen kann ich es auch oO
Hallo,
ich bin mit meinem Latein total am Ende.
Folgende Errors erscheinen:
(41059) : warning 217: loose indentation
(41107) : error 075: input line too long (after substitutions)
(41108) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
(41108) : error 017: undefined symbol "s"
(41108) : error 029: invalid expression, assumed zero
(41108) : fatal error 107: too many error messages on one line
5 Errors.
Ich editiere ein LoH Script um und entferne jegliche Bugs für einen Kollegen.
Ich habe das Statssystem in einen Dialog umgwandelt.
Hier die Zeilen:
new coordsstring[256];
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"*** %s ***\nLevel:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Herkunft:[%s] Spawnenergie:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Ph:[%d]\nPremium Rang:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]\nFishesCaught:[%d] GrösterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]\nKills:[%d] Tode:[%d] Nächstes Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Familie:[%s]\nDrugs:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]\nSpielminuten seit Login: [%d] Spielminuten Insgesamt: [%d]",name,level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber,drank,married,ptime,lotto,jtext,fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests,kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text,drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext,PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATSX1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",coordsstring,"OK","OK");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"*** %s ***\nLevel:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Herkunft:[%s] Spawnenergie:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Ph:[%d]\nPremium Rang:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]\nFishesCaught:[%d] GrösterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]\nKills:[%d] Tode:[%d] Nächstes Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Familie:[%s]\nDrugs:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]\nSpielminuten seit Login: [%d] Spielminuten Insgesamt: [%d]\nHouse key [%d] Business key [%d] HireKey [%d] int [%d] local [%d]\nWaffen: %s[0] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d]\nWaffen: %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[0] %s[0] %s[0]\nHealth [%.2f] Armour [%.2f] IP[%s] Ping [%d] Warns[%d]",name,level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber,drank,married,ptime,lotto,jtext,fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests,kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text,drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext,PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes],housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local,weapname[0],weapname[1],bullets[1],weapname[2],bullets[2],weapname[3],bullets[3],weapname[4],bullets[4],weapname[5],bullets[5]weapname[6],bullets[6],weapname[7],bullets[7],weapname[8],bullets[8],weapname[9],weapname[10],weapname[11],plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATSX1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",coordsstring,"OK","OK");
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oO
Ja hab ich, alles lädt erfolgreich, sobald ich aber den FS lade kackt der Server ab.
Edit: Danke funzt nun!
ja sicher hab ich es richtig... Ich hab deine Anleitung benutzt und es funzt nicht.
Edit: Kannst du deinen FS mal im Anhang hochladen bitte, ich denke du hast einen anderen wie ich. oO
Sry zu voreilig gelöscht. Wenn ich den Filterscript Ingame lade stürzt der Server sofort ab.
Habe die Einfache Varriante genommen jedoch kann ich unten Links nun die Buttons nichtmehr anklicken, wenn ich dort drauf klicke passiert einfach nixmehr
Weiß einer vieleicht eine Lösung?
Deinstalliere MTA installiere es neu und füge dein den server neu ein. Wenns immer noch nicht geht liegt es daran, dass diese server.zip eine falsche ist ich habe lange gesucht bis ich die richtige gefunden haben die funktioniert hat, ich hatte den selben Fehler mehrmals...
Klar man muss einfach die object ids ändern
Die findet man leider nicht richtig aufgelistet.
Ich habe das samp logo das große eingefügt in mta die map in den converter geschoben und siehe da aufeinmal hab ich 10 objekte obwohl ich nur eins gemappt habe komisch oder?
Die IDs ändern hilft nicht sehr...
Man könnte sie von Med abgucken aber wenn ein Objekt aufeinmal 10 sind weiß man auch nicht mehr, was man machen soll.
Naja nicht gut erklärt, eigentlich nur Copy & Paste aus deinem Script und kurz was geschrieben. Du solltest es den Anfängern richtig deutlich machen warum du z.b einen string definierst, wofür er da ist. Warum du DmRandom definierst und wozu es gedacht ist etc., solche Dinge musst du den Anfängern erklären damit die auch damit klar kommen können, die meisten werden es jetzt einfach nur kopieren und einfügen und dabei nichts lernen und haben dann probleme wenn sie ne weitere DM erstellen wollen...
Es gibt keinen Sinn da es nichts bringt in MTA mit den neuen Samp Objekten zu mappen da sie im Server falsch dargestellt werden!
Es funzt zwar bringt aber nichts. Das Tutorial ist vom aktuellen "abgeschaut" nur extra für Leute die kein Englisch können auf Deutsch.
Man kann zwar damit mappen aber im Server werden die Objekte nicht angezeigt da die IDs vertauscht sind, d.h. es bringt keinen weiter.
Welche Objekte findest du den unnötig?
Naja das manche schlecht gesetzt sind, gib ich zu, es ist aber jetzt nicht so, dass man deswegen die Map nicht nutzen könnte!