Beiträge von keeev.


    Habe ich so unter "OnPlayerDeath"
    dennoch zeigt er nix im Chat an!


    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 1)
    {
    new OName[MAX_PLAYER_NAME],VName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    GetPlayerName(killerid,OName,sizeof(OName));
    GetPlayerName(playerid,VName,sizeof(VName));
    format(string,sizeof(string),"<< Polizist %s tötet Verbrecher %s >>",OName,VName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    }
    return 1;
    }

    Was ist dadran falsch?

    Und bei einem Disconnect, wird das auch nicht gespeichert.
    Soweit sind meine Scriptkenntnisse nun nicht, daher brauche ich mal wieder Hilfe.


    Ihr müsst nicht umbedingt alles machen, dennoch wäre es nett wenn ihr das auch etwas erklär.
    Wie der InternetInk :)
    So kann ich Hilfe bekommen & auch etwas dabei lernen!

    Habe das selbe.
    Klappt auch nicht bei mir!



    if(PlayerInfo[killerid][pMember]==1||PlayerInfo[killerid][pLeader]==1)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Officer %s tötet Verbrecher %s.", MeinName(killerid), MeinName(playerid));
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    }

    Doch noch kein Close!
    Jetzt speichert er es nur wenn man Disconnectet aber er soll es ständig speichern, auch beim /restart sollte er es speichern.
    Aber man spawnt dann da, wo man eingeloggt ist nicht an letzter Pos?!


    format(var, 32, "SInterior=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",0);fwrite(hFile, var);

    %d ist schon drine, aber auch egal ;)
    %f ist bei SpawnX .. Y .. Z

    SpawnX=%f
    SpawnY=%f
    SpawnZ=%f
    Steht jetzt in der Scriptfiles Datei.


    Habe es so gemacht:

    format(var, 32, "SpawnX=%f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnY=%f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnZ=%f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnR=%f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SInterior=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",0);fwrite(hFile, var);

    Es kommen 0 Errors, alles funktioniert im Script!
    Dennoch bin ich Ingame und habe alles gemacht, mache auch /saveall
    Logge mich aus.
    Gucke direkt in Spielerdatei, und SpawnX = 0.0
    Also wird nix gespeichert!

    warning 202: number of arguments does not match definition


    Bei diesen:
    GetPlayerInterior(playerid, PlayerInfo[playerid][SInterior]);
    GetPlayerVirtualWorld(playerid, PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld]);

    pInfo
    Float: SpawnX,Float: SpawnY,
    Float: SpawnZ,
    Float: SpawnR,
    SInterior,
    SVirtualWorld,



    OnPlayerLogin
    if( strcmp( key , "SpawnX" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnX] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnY" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnY] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnZ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnZ] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnR] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SInterior" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SInterior] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "SVirtualWorld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = strval( val ); }



    OnPlayerRegister
    format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnY=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnZ=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnR=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SInterior=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",0);fwrite(hFile, var);



    OnPlayerUpdateEx
    format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnY=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnZ=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnR=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SInterior=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",0);fwrite(hFile, var);



    OnPlayerSpawn
    SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX], PlayerInfo[playerid][SpawnY], PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnR]);
    SetPlayerInterior(playerid, PlayerInfo[playerid][SInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld]);



    Ich glaube ich brauche bei OnPlayerDisconnect noch etwas oder?

    Wie kann ich einstellen das man da Spawnt wo man sich ausloggt?
    habe schon viele versuche gemacht, viele waren auch in TV & haben es nicht geschafft.


    Habe es mit .ini die Account daten
    Beispiel:
    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val ); }


    Also man loggt sich aus, und beim einloggen spawnt man da wo man sich ausgeloggt hat!
    PS: Habe ein GF Edit!

    Habe mit dem "Attachmens" Filterscript eine Sirene auf den Kopf meines Spielers plaziert und folgenden Code bekommen:
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,18646,2,0.255000,0.014000,0.020000,-174.700057,96.300056,-101.499923,1.000000,1.000000,1.000000)


    Daraus habe ich mir dann folgende Koordinaten genommen:
    AttachObjectToPlayer(playerid,18646,0.255000,0.014000,0.020000,-174.700057,96.300056,-101.499923);


    Aber die Sirene wird Ingame nicht auf dem Kopf anzeigt?


    Da ich nicht viel Googeln konnte, und die meisten nur Englisch drüber reden (Ich kann Englisch xD) wollte ich hier mal fragen..