Ok, gefixxt.
Habe einfach so gemacht das alle Basen "Aztecas" gehört, und nun klappt das auch das man nur Einnehmen kann wenn der Gegner Online ist, und das die Gebiete nun eingeschaltet sind
Beiträge von keeev.
-
-
Meins geht.
Kannst ja per TV kommen -
Brauche auch hilfe, habe das selbe Problem
-
Standart Godfather Gangwar?
-
ja ebend hatte das jemand gepostet aber geändert!
Ich will keinen neuen Thread hier machen, darum frage ich mal was anderes.
Wie kann ich ein Gebiet/Gangwar einschalten, da viele Ausgeschaltet sind. -
Habe es auf CreateObject geändert.
Habe schon viele rausgenommen, an Objekten..
-
Klappt net.
-
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team[14:07:04] password = "" (string)
[14:07:04]
[14:07:04] Server Plugins
[14:07:04] --------------
[14:07:04] Loading plugin: streamer
[14:07:04]*** Streamer Plugin v2.6 by Incognito loaded ***
[14:07:04] Loaded.
[14:07:04] Loading plugin: sscanf
[14:07:04][14:07:04] ===============================
[14:07:04] sscanf plugin loaded.
[14:07:04] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
-
Habe sogar Objecte rausgenommen!
Also nein. -
Mein Script lädt aufeinmal keine Objekte mehr!
Streamer is drin etc..
Und habe auch nix gemacht! -
Function SterbeLog(string[])
{
new entry[256];
new Hour, Minute, Second;
gettime(Hour, Minute, Second);format(entry, sizeof(entry), "%02d:%02d:%02d - %s\n", Hour ,Minute ,Second ,string);
new File:hFile;
hFile = fopen("/Logs/sterbe.log", io_append);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
}Habe es so im Log eingefügt, nur wenn ich jetzt jemanden töte steht da folgendes:
18:17:27 -Nichtmehr das war dar stehen soll also z.B:
xx hat xx getötet. (Desert Eagle)Es soll ja laute:
18:17:27 - xx hat xx getötet. (Desert Eagle) -
Und wie kann ich da ein Datum einbringen + Uhrzeit?
Function SterbeLog(string[])
{
new entry[256];
format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
new File:hFile;
hFile = fopen("/Logs/sterbe.log", io_append);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
} -
new weaponID = GetPlayerWeapon(playerid);
-
Hey Leute ich mal wieder,
ich habe gestern Nacht einen log geschrieben, und bemerkt das die Funktion nicht richtig geht!
Undzwar habe ich es so gemacht,das wenn jemand getötet wird es in den Logs incl Waffe gespeichert wird!
Klappt alles, ausser die Waffe..
Die Waffe mit der er gekillt wurde geht net, es steht dann in den Logs die Waffe die der "sterbende" in der Hand hatte, nicht mit der er getötet wurde..Ein Bsp: (mit Messer)
else if(weaponID == 4)
{
format(string, sizeof(string), "%s hat %s getötet. (Messer)", MeinName(killerid), MeinName(playerid));
}Jetzt müsste der sterbende ein Messer in deR Hand haben das es geloggt wird..
Ansonsten steht i.was in den Logs! ..
Hilfe bitte. -
Ich möchte das auch hinkriegen habe auch ein Thread mit mehr Infos!
Hilfe beim Spawn!Ich hoffe Ihr könnt mir un @Fezzyn
Helfen. -
Immernoch aktuell
Könnte evtl jemand der sich mit GF's auskennt per TV schaun?
-
if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
{
if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
return 1;
}
if(SpawnChange[playerid])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !");
SpawnChange[playerid] = 0;
if(IsAnInstructor(playerid))
{
if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
{
SchoolSpawn[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
}
else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
{
SchoolSpawn[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
SpawnChange[playerid] = 1;
}
}
else
{
if(IsAnInstructor(playerid))
{
if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
{
SchoolSpawn[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
}
else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
{
SchoolSpawn[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
Ich sollte folgeneds einfügen:
pInfo:
Float: SpawnX,
Float: SpawnY,
Float: SpawnZ,
Float: SpawnR,
SInterior,
SVirtualWorld
OnPlayerLogin
if( strcmp( key , "SpawnX" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnX] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SpawnY" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnY] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SpawnZ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnZ] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SpawnR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnR] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SInterior" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SInterior] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "SVirtualWorld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = strval( val ); }
OnPlayerRegister
format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnY=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnZ=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnR=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SInterior=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
OnPlayerUpdateEx
format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnY=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnZ=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnR=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SInterior=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
OnPlayerSpawn
SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX], PlayerInfo[playerid][SpawnY], PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnR]);
SetPlayerInterior(playerid, PlayerInfo[playerid][SInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld]);Da sind 0.0 hinter die ich durch:
PlayerInfo[playerid][SpwanX] ..
Also:
format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][SpwanX] );fwrite(hFile, var);Ersetzt habe, im .Ini sind alle Sachen drine, aber werde nie geupdatet bzw speichert er nix!
Hilfe dringend! -
Klaro, ich habe sogar den Ornder gelöscht also Logs und neu erstelll "ohne Daten drinnen"
Dann habe ich /ban gemacht & die Datei hat sich selber erstelltt. -
Alles gemacht!
Neuen Account auch, dann habe ich in die .Ini geguckt aber da war nix drin!
..