Beiträge von keeev.


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [14:07:04] password = "" (string)
    [14:07:04]
    [14:07:04] Server Plugins
    [14:07:04] --------------
    [14:07:04] Loading plugin: streamer
    [14:07:04]


    *** Streamer Plugin v2.6 by Incognito loaded ***


    [14:07:04] Loaded.
    [14:07:04] Loading plugin: sscanf
    [14:07:04]


    [14:07:04] ===============================


    [14:07:04] sscanf plugin loaded.


    [14:07:04] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole

    Function SterbeLog(string[])
    {
    new entry[256];
    new Hour, Minute, Second;
    gettime(Hour, Minute, Second);


    format(entry, sizeof(entry), "%02d:%02d:%02d - %s\n", Hour ,Minute ,Second ,string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/sterbe.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }


    Habe es so im Log eingefügt, nur wenn ich jetzt jemanden töte steht da folgendes:
    18:17:27 -


    Nichtmehr das war dar stehen soll also z.B:
    xx hat xx getötet. (Desert Eagle)


    Es soll ja laute:
    18:17:27 - xx hat xx getötet. (Desert Eagle)

    Und wie kann ich da ein Datum einbringen + Uhrzeit?


    Function SterbeLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/sterbe.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }

    Hey Leute ich mal wieder,
    ich habe gestern Nacht einen log geschrieben, und bemerkt das die Funktion nicht richtig geht!
    Undzwar habe ich es so gemacht,das wenn jemand getötet wird es in den Logs incl Waffe gespeichert wird!
    Klappt alles, ausser die Waffe..
    Die Waffe mit der er gekillt wurde geht net, es steht dann in den Logs die Waffe die der "sterbende" in der Hand hatte, nicht mit der er getötet wurde..


    Ein Bsp: (mit Messer)
    else if(weaponID == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s getötet. (Messer)", MeinName(killerid), MeinName(playerid));
    }


    Jetzt müsste der sterbende ein Messer in deR Hand haben das es geloggt wird..
    Ansonsten steht i.was in den Logs! ..
    Hilfe bitte.

    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich sollte folgeneds einfügen:
    pInfo:
    Float: SpawnX,
    Float: SpawnY,
    Float: SpawnZ,
    Float: SpawnR,
    SInterior,
    SVirtualWorld
    OnPlayerLogin
    if( strcmp( key , "SpawnX" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnX] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnY" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnY] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnZ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnZ] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnR] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SInterior" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SInterior] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "SVirtualWorld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = strval( val ); }

    OnPlayerRegister
    format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnY=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnZ=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnR=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SInterior=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
    OnPlayerUpdateEx
    format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnY=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnZ=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnR=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SInterior=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
    OnPlayerSpawn
    SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX], PlayerInfo[playerid][SpawnY], PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnR]);
    SetPlayerInterior(playerid, PlayerInfo[playerid][SInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld]);


    Da sind 0.0 hinter die ich durch:
    PlayerInfo[playerid][SpwanX] ..
    Also:
    format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][SpwanX] );fwrite(hFile, var);


    Ersetzt habe, im .Ini sind alle Sachen drine, aber werde nie geupdatet bzw speichert er nix!
    Hilfe dringend!