Beiträge von Montria

    Hallo Community


    Derzeit frage ich mich was am besten ist zum Speichern von Daten.


    Version 1:


    new query[512];
    format(query, 512, "UPDATE accounts SET Money = %d,AdminLevel = %d,DonateRank = %d,UpgradePoints = %d,ConnectedTime = %d WHERE Name = '%s'",PlayerMoney[playerid],SpielerInfo[playerid][pAdmin],SpielerInfo[playerid][pDonateRank],SpielerInfo[playerid][gPupgrade],SpielerInfo[playerid][pConnectTime],sendername);
    mysql_query(query,(-1),(-1),SQLCon[0]);


    Version 2:


    mysql_SetInt("accounts","DonateRank",SpielerInfo[playerid][pDonateRank] , "Name", sendername);
    mysql_SetInt("accounts","UpgradePoints",SpielerInfo[playerid][gPupgrade] , "Name", sendername);
    mysql_SetInt("accounts","ConnectedTime",SpielerInfo[playerid][pConnectTime] , "Name", sendername);
    mysql_SetInt("accounts","Money", PlayerMoney[playerid] , "Name", sendername);


    Und die dazugehörige mysql_setInt


    stock mysql_SetInt(Table[], Field[], To, Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%d' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query,(-1),(-1),SQLCon[0]);
    return true;
    }


    Es sind natürlich viel mehr Daten.
    Das Problem liegt nähmlich das mein Server extrem laggt (3-5 Sekunden passiert nichts bei allen)wenn alle Spieler gespeichert werden und das bei rund 20 Spielern.
    Vielleicht kennt jemand sogar noch eine bessere Lösung.
    Achja derzeit verwende ich Version 2.
    Ich verwende das Mysql Plugin von g-stylez (weiß den Namen nicht genau)


    Edit:
    Ich habe ein Root-Server mit Quadcore 2,6 ghz und 8 GB Ram fals das notwendig ist

    Jetzt mal ehrlich was wollt ihr damit erreichen?
    Die Rechtschreibung ist ja mal total schlecht.
    Wenn man sowas macht sollte man auch ein bisschen darauf achten.

    Hallo,


    Ich hab das Problem das wenn ich die Türen über SetVehicleParamsEx verschliesse kommt man mit "F" nicht mehr rein.
    Jedoch wenn man erst "G" drückt und danach gleich "F" kommt man ins Auto.
    Glaube das ist ein Bug von SAMP mir fällt aber keine gute Lösung dafür ein.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Ich geh mal von Multiplayer aus:


    BF3:
    - bessere Grafik
    - bessere Teamplay Möglichkeiten
    - Fahrzeuge
    - Größere Maps



    Cod:
    Hol dir lieber Cod4 :D
    MW3 ist finde ich nichts weiter als Cod 4.3


    Zitat

    Große maps, man sieht eher selten Gegner und man muss mehr suchen.


    WTF?
    Entweder du bist immer am falschen Ort bleibst immer in der Base oder sowas
    oder du spielst nur 3vs3 oder sowas

    Hallo,


    Ich habe folgendes gemacht

    Derby[0] = AddStaticVehicleEx(504,-1404.7924,991.0237,1023.8306,4.5135,1,1,450); //
    Derby[1] = AddStaticVehicleEx(504,-1408.5793,991.6960,1023.8502,8.5205,1,1,450); //
    Derby[2] = AddStaticVehicleEx(504,-1413.3829,991.6210,1023.8531,6.2014,1,1,450); //
    Derby[3] = AddStaticVehicleEx(504,-1417.8629,993.4053,1023.8929,16.4497,1,1,450); //
    Derby[4] = AddStaticVehicleEx(504,-1427.0922,998.3356,1023.9996,68.6714,1,1,450); //
    Derby[5] = AddStaticVehicleEx(504,-1432.9587,996.6980,1023.9841,35.8125,1,1,450); //
    Derby[6] = AddStaticVehicleEx(504,-1427.5999,1009.5892,1024.1857,295.1519,1,1,450); //
    Derby[7] = AddStaticVehicleEx(504,-1411.9669,1014.0136,1024.2711,278.3343,1,1,450); //
    Derby[8] = AddStaticVehicleEx(504,-1392.4242,1013.4201,1024.2188,260.7307,1,1,450); //
    Derby[9] = AddStaticVehicleEx(504,-1374.4323,1000.1851,1023.9311,233.4094,1,1,450); //
    for(new i = 0; i<9;i++)
    {
    LinkVehicleToInterior(Derby[i], 15);
    }


    Sie erscheinen zwar im Interrior alles super aber trotzdem finde ich die Autos unsichtbar am Flughafen LS(Glaub das war LS :D)
    Woran liegt das?

    Hallo,


    Ich habe das Problem das wenn ich z.b. das mache
    $time = time() + 10 * 24 * 60 * 60;


    Kommt bei $time was anderes raus als bei SAMP wenn ich bei SAMP das mache:
    new hour, minute, second, year, month, day;
    gettime(hour, minute, second);
    getdate(year, month, day);
    new timestamp = mktime(hour,minute,second,day,month,year);
    new time = timestamp + 10 * 24 * 60 *60;


    Was könnte der Fehler sein?
    Es ist ein unterschied von 8 Tagen und 22 Stunden ungefähr.