Beiträge von Michi16

    ich habe nicht alles dazu geschrieben


    also ich habe ja schon eigene Sachen dazu gemacht gehabt und die gingen auch perfekt rein aber auf einmal ging das net mehr dann ging alles weg. Ich habe mit einem Kollegen den Server vllt hat der was gemacht, aber ich gucke mal.


    also wenn ich dann ein define rein mache bekomme ich sau viele errors, was net so gut ist^^


    [19:47:54] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()



    das habe ich immer wieder als Fehlermeldung in der log datei, kann es daran vllt liegen



    oder ich habe zu viele Sachen eingefügt, aber ein neuer obejctstreamer ist drinne

    Sehr geehrte User,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade eben neue Sachen bei einem Godfather eingefügt und dann war plötzlich alles ganz schnell:


    die alten Sachen, die bei dem Godfather schon reingemappt waren (beschriftet mit creatdnamicobject) sind alle verschwunden und mein eines Teil was ich da hatte war wieder drinnen.


    Versteht das einer was ich geschrieben habe und wenn ja, könnt ihr mir bitte helfen, weil meine User wollen so gerne das das alles rein kommt


    Mit freundlichen Grüßen


    Michi

    mein thema wurde ja einfach geschlossen



    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVLs\pawno\include\utils.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVLs\pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVLs\pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVLs\pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVLs\pawno\include\dini.inc(239) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(5749) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(5763) : warning 213: tag mismatch
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(5765) : warning 213: tag mismatch
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(5766) : warning 213: tag mismatch
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(14279) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zone"
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(29687) : warning 213: tag mismatch
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(30691) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zone"
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(46040) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(47265) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zone"
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(56607) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(58576) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVL\gamemodes\YVL.pwn(18071) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "BankrobPickup"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14276 bytes
    Code size: 2549708 bytes
    Data size: 4432712 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 7013080 bytes


    17 Warnings.



    jetzt habe ich den mist da stehen ;(

    Hallo Leute,


    habe immer die Fehlermeldung:


    I:\Dokumente und Einstellungen\Teddy\Eigene Dateien\Downloads\YVLs\gamemodes\YVL.pwn(77) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"



    und weiß echt net wo da der Fehler ist (ehrlich gesagt ich habe auch keine Ahnung davon will nur spielen) :thumbup:


    #include streamer#define MAX_BLITZER 15 // Maximale Anzahl von Blitzern#define BLITZER_TIMER_INTERVALL 500 // Intervall für das Blitzen (in Milliesekunden)#define BLITZER_PAUSE 1 // Anzahl der Minuten, in denen der Spieler nicht mehr geblitzt werden kann////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// globale Variablen////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////enum eBlitzer { ID, Float:BlitzerX, Float:BlitzerY, Float:BlitzerZ, Radius, Geschwindigkeit, Erstellt};new Blitzer[MAX_BLITZER][eBlitzer];////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// Funktionen////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////stock AddBlitzer(playerid,speed,radius){ if(BlitzerIDS[0] == 0) { BlitzerIDS[0] = 1;


    /*===============================OBJEKT_STREAMER BY |ERROR|==================//#define MAX_OBJEKTE 5000new Objekte[MAX_OBJEKTE][objects];new bool:CreatedObjekte[MAX_PLAYERS][MAX_OBJEKTE];new CreatedID[MAX_PLAYERS][MAX_OBJEKTE];new objectsenum objects{ modelu, Float:x_val, Float:y_val, Float:z_val, Float:rx_val, Float:ry_val, Float:rz_val, Float:DrawDistance = 300.0}*///===============================ENGINE SYSTEM BY |ERROR|==================//#define dialog_help 500#define VEHICLE_PARAMS_UNSET -1#define VEHICLE_PARAMS_OFF 0#define VEHICLE_PARAMS_ON 1
    new bool:licht[MAX_VEHICLES],bool:motor[MAX_VEHICLES],//motortimer[MAX_VEHICLES],//bool:spawn[MAX_VEHICLES],bool:Kofferraum[MAX_VEHICLES],bool:Motorraum[MAX_VEHICLES],bool:lock[MAX_VEHICLES];//Float:lastpos[MAX_VEHICLES][3];new State;new bool:sirenean[MAX_VEHICLES];new bool:sirene[MAX_VEHICLES];new IsADriverIn[MAX_VEHICLES];//================================DEFINITIONS=================================//



    if(!strcmp(botname, "Zivilist", true)) { SetPlayerSkin(TramBot,94); printf("[NPC(SPAWN)]:NPC 'ZiviClown' wurde erfolgreich gespawnt!"); SetPlayerFacingAngle(playerid, 180); return 1; } if(!Streamer_AppendArrayData(STREAMER_TYPE_OBJECT, 100, E_STREAMER_PLAYER_ID, playerid)); //SetTimerEx("Wantedanzeige",1000,1,"i",playerid); GangZoneShowForPlayer(playerid, TriadenGangZone, 0xFF0000); M_OnPlayerSpawn(playerid); settime(playerid); TextDrawShowForPlayer(playerid, Time); TextDrawShowForPlayer(playerid, Date); TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright); TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName); //InitLockDoors(playerid); STDPlayer[playerid] = 0; OnDuty[playerid] = 0; SetPlayerArmour(playerid,0); //SetPlayerSpawn(playerid); gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; //Set the Team //GangZoneShowForPlayer(playerid, grove, 16711888); //GangZoneShowForPlayer(playerid, ballas, -2147418167); //GangZoneShowForPlayer(playerid, rifa, 199); //GangZoneShowForPlayer(playerid, yaku, 1538909898); //GangZoneShowForPlayer(playerid, lcn, -8388424); if (gTeam[playerid] == 4) //medic / criminal reset team { gTeam[playerid] = 3; } if(AtClothes[playerid] == 1) { PlayerInfo[playerid][pChar] = GetPlayerSkin(playerid); //PlayerInfo[playerid][pModel] = GetPlayerSkin(playerid); AtClothes[playerid] = 0; } if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { TogglePlayerControllable(playerid, 0); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerPos(playerid,2546.8540,553.8795,21.4655); SetPlayerCameraPos(playerid, 2546.8540,553.8795,25.4655); SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2631.3027,603.1443,20.4531); SetPlayerInterior(playerid, 0); GameTextForPlayer(playerid,"~g~In Behandlung ~w~ca. 1min.",60000,1); } return 1; }
    new mafid = GetPlayerMafia(playerid); if(mafid==1||mafid==2||mafid==3||mafid==4||mafid==5||mafid==6) { GangZoneShowForPlayer(playerid, grove, 16711888); GangZoneShowForPlayer(playerid, ballas, -2147418167); GangZoneShowForPlayer(playerid, rifa, 199); GangZoneShowForPlayer(playerid, yaku, 1538909898); GangZoneShowForPlayer(playerid, lcn, -8388424);



    //PlayerPlaySound(playerid, 1097,-119.9460,23.1096,12.2238); //PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0]; if(IsPlayerNPC(playerid)) { SpawnPlayer(playerid); return 1; } if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0) { new string11[256]; format(string11,sizeof(string11),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück\nDu hast von System den {00FF00}Sicherheitscode:{FF0000} %d {FFFFFF}zugewiesen bekommen\nBitte tippe ihn unten in die Box und klicke dann auf absenden!",Code[playerid]); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Your Virtual Life - Authentifizierung",string11,"Absenden","Abbruch"); Streamer_SetIntData(STREAMER_TYPE_OBJECT, 0, E_STREAMER_MODEL_ID, 1225); } else if(gPlayerAccount[playerid] == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Your Virtual Life","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf dem Server Your Virtual Life\nUm deinen Account zu erstellen musst du dich erst registrieren\nDazu Tippe jetzt dein persönliches Passwort in die Zele ein.","Weiter","Abbrechen"); } /* PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0]; if (classid == 1) { format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Polizeichef ~y~< ~n~nur Leader!"); GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 2) { format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~FBI Leader ~y~< ~n~nur Leader!"); GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);