Mappsachen einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte User,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade eben neue Sachen bei einem Godfather eingefügt und dann war plötzlich alles ganz schnell:


    die alten Sachen, die bei dem Godfather schon reingemappt waren (beschriftet mit creatdnamicobject) sind alle verschwunden und mein eines Teil was ich da hatte war wieder drinnen.


    Versteht das einer was ich geschrieben habe und wenn ja, könnt ihr mir bitte helfen, weil meine User wollen so gerne das das alles rein kommt


    Mit freundlichen Grüßen


    Michi

  • ich habe nicht alles dazu geschrieben


    also ich habe ja schon eigene Sachen dazu gemacht gehabt und die gingen auch perfekt rein aber auf einmal ging das net mehr dann ging alles weg. Ich habe mit einem Kollegen den Server vllt hat der was gemacht, aber ich gucke mal.


    also wenn ich dann ein define rein mache bekomme ich sau viele errors, was net so gut ist^^


    [19:47:54] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()



    das habe ich immer wieder als Fehlermeldung in der log datei, kann es daran vllt liegen



    oder ich habe zu viele Sachen eingefügt, aber ein neuer obejctstreamer ist drinne

    3 Mal editiert, zuletzt von Michi16 ()