wie möchtest du den herrausfinden ob er schießt?
vll mit einem Timer? weil glaube nicht das es dazu eine Funktion gibt oderß
MFG
wie möchtest du den herrausfinden ob er schießt?
vll mit einem Timer? weil glaube nicht das es dazu eine Funktion gibt oderß
MFG
SetSpawnInfo(playerid,137,0,1480.9886,-1770.6284,18.7958,179.4348,0,0,0,0,0,0,0);
MFG
danach SpawnPlayer und nicht davor.
Alles anzeigen
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(GetPVarInt(playerid,"fahrschultest") == 1)
{
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast die Prüfung nicht bestanden und bist durchgefallen.");
// Deine Funktionen
//
//
return 1;
}
}
return 1;
}
Bitteschön
Er will aber wissen, wie der das erkennt, wenn jemand z.B. einen CP durchfährt hinfällt und das dann die Prüfung abgebrochen wird und nicht beim aufsteigen, ausserdem würde ich das in eine Variable speichern. Kann ja sein, dass er einfach sein Auto nimmt was dann? Also Timer dann ist das Problem gelöst.
MFG
hier gibt es ein Tutorial über AFK System usw kann mann sich durchlesen unter Startseite -> Tutorials
MFG
Ja stimmt getplayerweapondata liesst die muni aus und gibt dann trotzdem die 7 schuss. Vll mit getplayerammo? obwohl dort wird ja auch wieder die munition dann auf 7 gesetzt.
MFG
Du frägst ein "PVar" ab ob der Spieler in der Fahrschule ist und dann unter "OnPlayerStateChange" wenn er von DRIVER auf FOOT wechselt, kannst du ihn durchfallen lassen.
Das ist aber nicht die Frage.
Also du gehst hin und amchst einen Timer ab dem ersten CP oder so der dann jede 2 sekunden oder so durchgeht und abfragt ob er noch auf einem bike sitzt siehe ersten post.
MFG
Timer starten und dort abfragen in dem Timer ob GetPlayerVehicleID(playerid) == bikeid ist oder halt mit einer schleife die alle bikes von der FS durchgeht.
Ist halt dir überlassen.
MFG
Alles anzeigenem meine lade abfrage ist so:
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
und meine speicherabfrage ist so:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
Meinste das so?
stimme Opa_Schlumpf zu
Desweiteren wird hier auch behauptet es seih ein GF, wenn das stimmt und ihr es als Selfmade ausgibt. Ist das lächerlich.
Vorstellung 2/10 wegen der Mühe
Forum ?/10 Hab ich mir noch nicht angeschaut.
Server: ?/10 Keine Lust zu testen
MFG
SetPlayerSpawnInfo
SpawnPlayer
MFG
vll mit einem Timer und dann getplayerweapon abfragen ob er überhaupt eine waffe hat und dann getplayerweapondata benutzen.
Könnte funktionieren aslo das du dann hingehst und die Muni einfach wieder setzt.
MFG
skin speicher:
SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
auslesen:
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));
ist jetzt mit dini.
und mit dem spawn, dann musst du mit:
OnPlayerRequestClass(playerid, classid) arbeiten.
MFG
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, Andere ID);
MFG
doch mit MSGBOX und string.
MFG
Musst nicht unbedingt als Textdraw sein, kann auch ein Create3DTextLabel sein mit string, wenn du eh den Timer laufen lässt, kannst du das auch updaten.
Aber darum geht es nicht, er hat gefragt, ob ihm das jemand raussuchen kann. Nicht wie er es selber macht.
MFG
new abInfo[MAX_PLAYERS][MAX_PFLANZEN][AnbauSystem];
Damit er genuer rausliesst oder get das auch ohne?
MFG
Er hat es so gemacht, dass wenn du das Menü Symbol hast und dann auf die linke maustaste drückst, dass dann der nächste skin kommt.
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(wahl[playerid] == 1)
{
if(newkeys == KEY_RIGHT)
{
new i = test[1][playerid];
i -=1;
test[1][playerid] = i;
if(test[1][playerid] == -1)
{
test[1][playerid] = 5;
}
SetPlayerSkin(playerid,array[test[1][playerid]]);
}
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
new i = test[1][playerid];
i++;
test[1][playerid] = i;
if(6 == test[1][playerid])
{
test[1][playerid] = 0;
}
SetPlayerSkin(playerid,array[test[1][playerid]]);
}
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
wahl[playerid] = 0;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
for(new i; i<10; i++)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"");
}
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
}
return 1;
}
//Ist das gleiche nur mit pwn
MFG