Beiträge von KING136

    Er will aber wissen, wie der das erkennt, wenn jemand z.B. einen CP durchfährt hinfällt und das dann die Prüfung abgebrochen wird und nicht beim aufsteigen, ausserdem würde ich das in eine Variable speichern. Kann ja sein, dass er einfach sein Auto nimmt was dann? Also Timer dann ist das Problem gelöst.


    MFG

    Du frägst ein "PVar" ab ob der Spieler in der Fahrschule ist und dann unter "OnPlayerStateChange" wenn er von DRIVER auf FOOT wechselt, kannst du ihn durchfallen lassen.

    Das ist aber nicht die Frage.


    Also du gehst hin und amchst einen Timer ab dem ersten CP oder so der dann jede 2 sekunden oder so durchgeht und abfragt ob er noch auf einem bike sitzt siehe ersten post.


    MFG

    Timer starten und dort abfragen in dem Timer ob GetPlayerVehicleID(playerid) == bikeid ist oder halt mit einer schleife die alle bikes von der FS durchgeht.


    Ist halt dir überlassen.


    MFG

    stimme Opa_Schlumpf zu


    Desweiteren wird hier auch behauptet es seih ein GF, wenn das stimmt und ihr es als Selfmade ausgibt. Ist das lächerlich.


    Vorstellung 2/10 wegen der Mühe
    Forum ?/10 Hab ich mir noch nicht angeschaut.
    Server: ?/10 Keine Lust zu testen


    MFG

    vll mit einem Timer und dann getplayerweapon abfragen ob er überhaupt eine waffe hat und dann getplayerweapondata benutzen.


    Könnte funktionieren aslo das du dann hingehst und die Muni einfach wieder setzt.


    MFG

    Musst nicht unbedingt als Textdraw sein, kann auch ein Create3DTextLabel sein mit string, wenn du eh den Timer laufen lässt, kannst du das auch updaten.


    Aber darum geht es nicht, er hat gefragt, ob ihm das jemand raussuchen kann. Nicht wie er es selber macht.


    MFG

    Er hat es so gemacht, dass wenn du das Menü Symbol hast und dann auf die linke maustaste drückst, dass dann der nächste skin kommt.



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(wahl[playerid] == 1)
    {
    if(newkeys == KEY_RIGHT)
    {
    new i = test[1][playerid];
    i -=1;
    test[1][playerid] = i;
    if(test[1][playerid] == -1)
    {
    test[1][playerid] = 5;
    }
    SetPlayerSkin(playerid,array[test[1][playerid]]);
    }
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    new i = test[1][playerid];
    i++;
    test[1][playerid] = i;
    if(6 == test[1][playerid])
    {
    test[1][playerid] = 0;
    }
    SetPlayerSkin(playerid,array[test[1][playerid]]);
    }
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    wahl[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    for(new i; i<10; i++)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"");
    }
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    //Ist das gleiche nur mit pwn


    MFG