genau so meine ich das, danke Deluxe. Hoffentlich nimmt er den Befehl jetzt und macht es auch so.
MFG
genau so meine ich das, danke Deluxe. Hoffentlich nimmt er den Befehl jetzt und macht es auch so.
MFG
Die Klammern kann man auch weglassen, schau dir doch einfach den Beitrag auf Seite eins von mir an.
MFG
Siehe Seite eins, ich habe dir es hingeschrieben, wie es gemacht werden muss.
MFG
siehe mein Beitrag.
MFG
ocmd:einzahlen(playerid ,params[])
{
new einzahlsumme,string[128];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2, 926.7664,-1207.3298,17.1077) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1552.6993,-1666.6102,13.5580))
{
if(sscanf(params,"i",einzahlsumme))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/einzahlen [Summe]");
if(einzahlsumme > GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU, "Falsche Summe");
SetPVarInt(playerid,"Kontostand",GetPVarInt(playerid,"Kontostand") +einzahlsumme);
format(string, sizeof(string),"{F0F0F0}Du hast {00FFBE}%i Euro {F0F0F0}Eingezahlt, {F0F0F0}Dein neuer Kontostand: {00FFBE}%i Euro",einzahlsumme, GetPVarInt(playerid,"Kontostand"));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
GivePlayerMoney(playerid,-einzahlsumme);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe eines ATMs.");//Hier eine Nachricht die kommt wenn er nicht in der Nähe ist.
return 1;
}
MFG
warum hast du !IsPlayerInRangeOfPoint ? mach doch IsPlayerInRangeOfPoint.... dann { -> was passieren soll wenn er in der Nähe ist ->} ->else SendClientMessage //Du bist nicht in der Nähe
MFG
new bool:Fire
if(GetVehicleHealth(vID,health) <= 200)
{
Fire = true;
}
else
{
Fire = false
}
if(Fire == true)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug ist kapput und du bist eingeklemmt warte bis die Feuerwehr kommt.");
GetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vID, VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm, doors, bonnet, boot, objective);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 5)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Ein Spieler ist eingeklemmt.");
}
}
}
}
else
{
SetTimerEx("Autoaus",1000,0,"d",playerid);
}
Versuchs mal so.
MFG
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
MFG
if(GetVehicleHealth(vID,health) >= 200)
zu
if(GetVehicleHealth(vID,health) <= 200)
MFG
da fehlt noch eine ).
MFG
SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel",); // Die Groß geschriebenen sind die Zeilen\\
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion",);
sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level",);
sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team",);
sSpieler[playerid][Job] = dini_Get(Spieler,"Job",);
zu
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); // Die Groß geschriebenen sind die Zeilen\\
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
sSpieler[playerid][Job] = dini_Int(Spieler,"Job");
MFG
Ups sry hab Ex dran vergessen.
den andern timer auch ändern.
MFG
SetTimer("Autoaus",1000,0,"d",playerid);
sonst weiss er nicht welche id.
MFG
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm, doors, bonnet, boot, objective);
bau das noch ein, dann geht der motor aus.
MFG
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
autoaus = SetTimer("Autoaus",1000,0); return 1;
}
public Autoaus(playerid)
{
new Float:health;
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleHealth(vID,health) <= 200)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug ist kapput und du bist eingeklemmt warte bis die Feuerwehr kommt.");
for(new i=0; i<MAX_PALYERS; i++)
{
if(isPlayerIn //Fraktion abfrage vond er Feuerwehr
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SendClientMessage(i,WEISS,"Ein Spieler ist eingeklemmt.");
}
}
}
}
else
{
SetTimer("Autoaus",1000,0);
}
return 1;
}
Hoffe es funktioniert.
MFG
Ups sry hab das oldstate überlesen, aber trotzdem würde ich es in eine variable machen.
MFG
Aber ein Timer kann ja nicht jede millisekunde durchgehen max sekunde und in der zeit sind 3 schüsse verballert. Das heißt eigentlich egal wie du es machst es wird ungenau(denke ich mal).
MFG
Hoffe ist so verständlich genug.
ocmd:kick(playerid,params[]) //Befehl der eingegeben wird hier ist es kick
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin."); //Admin abfrage, muss aber angepasst werden, weil ich nicht weiss, welches admin system du hast
new pID, reason[128],string[128]; //pID = Andere SpielerID, reason ist der grund, string der string als variable, damit man z.B. Befehle wie kick ID Grund machen kann.
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]"); //Hier wird die Variable ausgefüllt. pID mit der anderen SpielerID, die gekickt werden soll und reason mit dem grund
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason); //string ist dafür da, damit du sachen wie %s usw ausfüllen kannst z.B. mit dem SpielerNamen vom anderen Spieler, hier auch wieder die spielername abfrage anpassen.
SendClientMessageToAll(ROT,string); //Der string wird gesendet
Kick(pID); //Die Person wird gekickt.
return 1;
}
MFG