Beiträge von KING136


    ocmd:einzahlen(playerid ,params[])
    {
    new einzahlsumme,string[128];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2, 926.7664,-1207.3298,17.1077) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1552.6993,-1666.6102,13.5580))
    {
    if(sscanf(params,"i",einzahlsumme))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/einzahlen [Summe]");
    if(einzahlsumme > GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU, "Falsche Summe");
    SetPVarInt(playerid,"Kontostand",GetPVarInt(playerid,"Kontostand") +einzahlsumme);
    format(string, sizeof(string),"{F0F0F0}Du hast {00FFBE}%i Euro {F0F0F0}Eingezahlt, {F0F0F0}Dein neuer Kontostand: {00FFBE}%i Euro",einzahlsumme, GetPVarInt(playerid,"Kontostand"));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    GivePlayerMoney(playerid,-einzahlsumme);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe eines ATMs.");//Hier eine Nachricht die kommt wenn er nicht in der Nähe ist.
    return 1;
    }


    MFG

    warum hast du !IsPlayerInRangeOfPoint ? mach doch IsPlayerInRangeOfPoint.... dann { -> was passieren soll wenn er in der Nähe ist ->} ->else SendClientMessage //Du bist nicht in der Nähe


    MFG

    new bool:Fire
    if(GetVehicleHealth(vID,health) <= 200)
    {
    Fire = true;
    }
    else
    {
    Fire = false
    }
    if(Fire == true)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug ist kapput und du bist eingeklemmt warte bis die Feuerwehr kommt.");


    GetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);


    SetVehicleParamsEx(vID, VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm, doors, bonnet, boot, objective);


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)


    {


    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 5)


    {


    if(IsPlayerConnected(i))


    {


    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Ein Spieler ist eingeklemmt.");


    }


    }


    }
    }
    else
    {
    SetTimerEx("Autoaus",1000,0,"d",playerid);
    }


    Versuchs mal so.


    MFG

    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");


    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel",); // Die Groß geschriebenen sind die Zeilen\\


    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion",);


    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level",);


    sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team",);


    sSpieler[playerid][Job] = dini_Get(Spieler,"Job",);


    zu


    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level");


    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); // Die Groß geschriebenen sind die Zeilen\\


    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");


    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");


    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");


    sSpieler[playerid][Job] = dini_Int(Spieler,"Job");


    MFG

    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm, doors, bonnet, boot, objective);


    bau das noch ein, dann geht der motor aus.


    MFG


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    autoaus = SetTimer("Autoaus",1000,0); return 1;
    }



    public Autoaus(playerid)
    {
    new Float:health;
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleHealth(vID,health) <= 200)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug ist kapput und du bist eingeklemmt warte bis die Feuerwehr kommt.");
    for(new i=0; i<MAX_PALYERS; i++)
    {
    if(isPlayerIn //Fraktion abfrage vond er Feuerwehr
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SendClientMessage(i,WEISS,"Ein Spieler ist eingeklemmt.");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SetTimer("Autoaus",1000,0);
    }
    return 1;
    }


    Hoffe es funktioniert.


    MFG

    Aber ein Timer kann ja nicht jede millisekunde durchgehen max sekunde und in der zeit sind 3 schüsse verballert. Das heißt eigentlich egal wie du es machst es wird ungenau(denke ich mal).


    MFG

    Hoffe ist so verständlich genug.



    ocmd:kick(playerid,params[]) //Befehl der eingegeben wird hier ist es kick
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin."); //Admin abfrage, muss aber angepasst werden, weil ich nicht weiss, welches admin system du hast
    new pID, reason[128],string[128]; //pID = Andere SpielerID, reason ist der grund, string der string als variable, damit man z.B. Befehle wie kick ID Grund machen kann.
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]"); //Hier wird die Variable ausgefüllt. pID mit der anderen SpielerID, die gekickt werden soll und reason mit dem grund
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason); //string ist dafür da, damit du sachen wie %s usw ausfüllen kannst z.B. mit dem SpielerNamen vom anderen Spieler, hier auch wieder die spielername abfrage anpassen.
    SendClientMessageToAll(ROT,string); //Der string wird gesendet
    Kick(pID); //Die Person wird gekickt.
    return 1;
    }


    MFG