Beiträge von KING136

    new Text:textdraw[MAX_PLAYERS];



    textdraw = TextDrawCreate(495,100,"Abstimming:");



    Fällt dir etwas auf???


    texdraw[playerid] = ... muss dorthin, wenn das alle sehen sollen musst du oben MAX_PLAYERS weg amchen.


    MFG

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal versuchen ein Haus System zu schreiben (Selfmade).


    So nur jetzt kommt bei meinen hauskauf befehl dieser Error:


    (10509) : error 036: empty statement
    (10511) : error 017: undefined symbol "i"


    Die Zeile:

    for(new i = 0; i < MAX_HAUS; i++); //<----ERROR 036
    {
    new Flaot;x = GetPVarFloat(i,"SpawnX"); //<-----ERROR 017


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    MFG

    Danke das klappt schonmal, nur wie amche ich das wenn man in einem Dialog einen Text eingibt das der dann gespeichert wird
    z.B. So:



    new text = strval(inputtext); //<--- hier ist das warning!
    SetPVarString(playerid,"TEXT",text); //<---- hier der Error!


    Nur er speichert des nicht, bzw. es kommt ein Error!


    Error:
    (16870) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    (16869) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "text"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    MFG

    also ich mache z.B.

    new text = GetPVarString(playerid,"TEXT");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"TEXT von %s , %s",SpielerName(playerid),text);
    ShowPlayerDialog(playerid,text1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"BLA BLA",string,"Weiter","Schließen");
    return 1;


    Was ist daran flasch?


    MFG

    Hallo zusammen,
    und zwar bekomm ich ein Error:
    C:\Users\Leon\Downloads\GTA SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(16932) : error 035: argument type mismatch (argument 3)


    das ist die Zeile mit GetPlayerName (dort habe ich kein Error):

    new name1[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));

    Dort hab ich den Error:

    SetPVarInt(pID,"SMS1Von",name1);


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    MFG

    Hi,


    Vll hilft ja das:



    if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5)return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Text"); //sonst kommt immer nichts also es passiert nichts wenn er in der Nähe vom Tor ist, auch keine Meldung!
    {
    SetTimer("YGate",5000,0);
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+6,4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2493.9634,2784.8601,10.8203))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4)return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Text");
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"*Yakuza* Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_Farbe1, "Du bist an keinem Tor, sorry!");
    return 1;
    }
    return 1;
    } // Müsste so klappen wen nicht, versuche es nochmal ohne ! vor IsPlayerInRangeOfPoint, wenns immer noch nicht geht, tja dann ka


    Hoffe ich kann dir helfen


    MFG

    Fehler gefunden :


    Das:

    ng2,sizeof(string2),"LSPD NEWS: %s wurde von %s in den Knast Eingesperrt",SpielerName(pID),GetPlayerName(playerid);



    Muss zu:



    ng2,sizeof(string2),"LSPD NEWS: %s wurde von %s in den Knast Eingesperrt",SpielerName(pID),GetPlayerName(playerid));



    MFG

    Ja wenn man einwenig Ahnung hat vom scripten und sich rechts ein paar Befehle sich anschaut klappt es auch selbst.


    Naja hier ein tiel vom Befehl da ich dir nicht die ganze arbeit wegnehmen will^^



    if(strcmp("/hacken", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"....");
    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new mID = GetVehicleModel(vID);
    if(mID == Polizei VehicleID)
    {
    //könntest jetzt machen isPlayerInRangeOfPoint oder halt die float usw abfragn

    }
    }
    }


    MFG