Vielleicht Kühler kapput? und er wird zuheißt?
//edit: Welche Meldungen?
MFG
Vielleicht Kühler kapput? und er wird zuheißt?
//edit: Welche Meldungen?
MFG
Mit einem Timer der das enum durchgeht und schaut, ob der GW gestartet ist, wenn ja setzt einen string, wo das Team drinsteht. z.B.
public GWUpdate()
{
// Schleife
// Abfragen ob GW gestartet ist
// Teamnamen auslesen oder einfach die ID und dann switchen
// SetString anwenden
}
MFG
Schick mal den neuen Befehl von dir.
MFG
Fährt er normal hoch dann wieder?, Wenn ja PC sauber machen.
MFG
Meinst du wie der Befehl aufgebaut ist bzw die Funktion?, wenn ja ehm mache ich eigentlich ungern bis garnicht, da ich dir die Funktion bzw den Link zu SAMP Wiki gegeben habe und der dort aufgebaut ist. Es ist ja auch net so schwer einen Timer zu erstellen. Somit hast du shcon die Sachen, die in die Funktion rein müssen. Den Timer einfach bei OnPlayerConnect starten und dann im Public die Pos ändern.
MFG
Ja, hab ich schon verstanden, nur connected er nicht so schnell. Deswegen einen Timer. Muss ja nicht lang sein bis er die Pos ändert.
MFG
Alles anzeigenWendern ja so:
ocmd:atm(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsAtATM(playerid)) return SCM(playerid,Weiß,"Du bist an keinem Automaten.");
if(Bank[playerid][sECKarte] == 1)
{
SPD(playerid,DIALOG_PIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Bankautomat","Bitte geben sie ihren PIN ein:","Bestätigen","Abbrechen");
}
else
{
SCM(playerid,Weiß,"Du hast keine EC-Karte !");
}
}
return 1;
}
Das ist das gleiche wie ich geschrieben habe. Ausser das #pragma ... hingeschrieben wurde.
MFG
ocmd:atm(playerid, params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid) == 1)
{
if(!IsAtATM(playerid)) return SCM(playerid,Weiß,"Du bist an keinem Automaten.");
{
if(Bank[playerid][sECKarte] == 1)
{
SPD(playerid,DIALOG_PIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Bankautomat","Bitte geben sie ihren PIN ein:","Bestätigen","Abbrechen");
}
else
{
SCM(playerid,Weiß,"Du hast keine EC-Karte !");
}
}
}
return 1;
}
Versuchs mal so, wenns nicht klappt ist was am stock falsch.
//Edit:
stock IsAtATM(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1505.3571,-1706.5531,14.0469) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1223.6383,-1743.6448,13.5971) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 491.4543,-1733.9115,11.2632) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 380.7548,-2022.3887,7.8359)))
{
return 1;
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1000.1720,-922.7279,42.3281) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1196.0596,-919.2913,43.1502) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1036.0769,-1025.1725,32.1016) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 926.2456,-1355.0319,13.3783))
{
return 1;
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 811.2282,-1623.7705,13.5547) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1929.2842,-1771.2465,13.5469) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2104.7717,-1809.2222,13.5547) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2072.7190,-1836.9708,13.5545))
{
return 1;
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1957.3990,-2186.2932,13.5469) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2779.4229,-1822.4525,10.2743) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2394.5190,-1915.5287,13.5469))
{
return 1;
}
return 1;
}
MFG
Du musst warten bis du fertig geladen hast, sprich starte einfach einen Timer und mach, dass er nach 5 Sekunden die CameraPos wechselt. Nur das Problem ist, dass die Objecte die dort sind nicht angezeigt werden. (Zumindest war es so bei mir).
MFG
Poste den ATM Befehl mal. Vielleicht hast du was mit IsPlayerInRangeOfPoint falsch gemacht.
MFG
Von der Webseite gibt es auch ein Programm, dass ist genau so aufgebaut und ist leicht zu bedienen. Musst du selber anch googlen. Es heißt: BSN Textdraw Editor.
MFG
In dem du den code hintereinander einfügst erst deinen ersten punkt dann den zweiten bei der jeweilgen Funktion wann du das abrufen willst.
Jedoch solltest du beim punkt wechsel beachten das du den spieler dort in der nähe hinportest wegen dem stream sonst wird alles unscharf .
Er will aber glaube die Funktion wissen. Die hier .
MFG
scripte erstmal andere sachen, sprich Fraktionen usw und dann hast du genug Erfahrung gesammelt, damit du das Tutorial verstehst.
new gf1 reicht aus weil du sagst ja ShowTextdrawForPlayer oder so, also ist ja da schon player drin.
MFG
Dann schick mal den Befehl, dann können wir auch etwas machen, aber du solltest aufjedenfall erstmal die Textdraws machen, sprich erstellen.
MFG
/fight (hab ich schon bracuht ihr nicht zu posten)
Du hast doch schon den Befehl.
MFG
Vielleicht, dass man den Namen des betroffenen eingeben muss und dann der PM Speicher durchsucht wird nach PM an den Spieler.
MFG
Dann macht man es halt mit ner Art Erlaubnis o.a.
"Mach doch nen Kritik Thread auf" z.B. *g
//edit:
Ist aber verständlich allerdings die beste Möglichkeit um Spam im Kritikbereich zu vermeiden.
Ein Beispiel rein und darin auch schreiben Vorraussetzungen, z.B. mit dem Teammitglied per PM gesprochen. Und wer eine Vorraussetzung nicht erfüllt, dann wird halt der Thread geschlossen. Und der Threadersteller bekommt eine Verwarnung.
MFG
Ihr macht wegen jeder kleinigkeit sofort ein Kritik Thema auf, stellt euch mal vor das macht jeder so, dann gäb es ja täglich über 100 Stück, die sich beschweren, das ihr Beitrag gelöscht wurde. Ein Fehler kann passieren, dass sind auch alles nur Menschen, jedem passiert mal ein Fehler. Hier wird ja fast täglich ein Thema mit Kritik geöffnet, dass kann doch nicht wahr sein. Schreibt den Moderator an, wenn ihr ein Problem mit irgendetwas habt.
MFG