Beiträge von KING136

    (Es ist ein Perso System wo man sein Name und Alter angeben muss.)


    Dazu benötigst du nicht einmal ein pVar einfach so:


    new name[24];
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string2,sizeof(string2),"[ Name: %s ] [ Alter: %i ]",name,GetPVarInt(playerid,"Alter"));


    mfg. :thumbup:

    Fällt dir was auf?


    Nicht nur überfliegen auch richtig LESEN.


    PS: Ihm wurde schon geholfen...


    MFG

    Hallo zusammen


    Ich suche einen Metin2 Privat Server der auf Root läuft, wo noch ein Teamplatz frei ist. Ob der Server neu ist oder nicht ist mir egal. Ich kann bei vielen Sachen helfen, da ich auch schonmal ein eigenes Projekt hatte.


    MFG

    grad mal so auf die schnelle:



    ocmd:bl(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    for(new pID = 0; pID<MAX_PLAYERS; pID)
    {
    new GroveStreetBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"GroveStreetBl"))
    {
    case 0:{GroveStreetBl="";}
    case 1:{GroveStreetBl=SpielerName(pID);}
    }
    new BallasBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"BallasBl"))
    {
    case 0:{BallasBl="";}
    case 1:{BallasBl=SpielerName(pID);}
    }
    new LosVagosBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"LosVagosBl"))
    {
    case 0:{LosVagosBl="";}
    case 1:{LosVagosBl=SpielerName(pID);}
    }
    new ScafoBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"ScafoBl"))
    {
    case 0:{ScafoBl="";}
    case 1:{ScafoBl=SpielerName(pID);}
    }
    new RussischeMafiaBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"RussischeMafiaBl"))
    {
    case 0:{RussischeMafiaBl="";}
    case 1:{RussischeMafiaBl=SpielerName(pID);}
    }
    new LaCosaNostraBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"LaCosaNostraBl"))
    {
    case 0:{LaCosaNostraBl="";}
    case 1:{LaCosaNostraBl=SpielerName(pID);}
    }
    new YakuzZaBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"YakuzZaBl"))
    {
    case 0:{YakuzZaBl="";}
    case 1:{YakuzZaBl=SpielerName(pID);}
    }
    new TriadenBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"TriadenBl"))
    {
    case 0:{TriadenBl="";}
    case 1:{TriadenBl=SpielerName(pID);}
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    if(GetPVarInt(pID,"GroveStreetBl")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,GroveStreetBl);
    }
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    if(GetPVarInt(pID,"BallasBl")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,BallasBl);
    }
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,12))
    {
    if(GetPVarInt(pID,"LosVagosBl")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,LosVagosBl);
    }
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,13))
    {
    if(GetPVarInt(pID,"ScafoBl")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,ScafoBl);
    }
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    if(GetPVarInt(pID,"RussischeMafiaBl")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,RussischeMafiaBl);
    }
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,16))
    {
    if(GetPVarInt(pID,"LaCosaNostraBl")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,LaCosaNostraBl);
    }
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,17))
    {
    if(GetPVarInt(pID,"YakuzZaBl")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,YakuzZaBl);
    }
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,18))
    {
    if(GetPVarInt(pID,"TriadenBl")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,TriadenBl);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Musste schauen ob es funktioniert.

    Wo ist der Fehler?



    case 0:{fraktname="Kein";} <-DA
    case 1:{fraktname="Trucker";} <-DA
    case 2:{jobname="Müllman";}


    MFG


    Edit:



    //Das
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Job: %s] [Zeit seit Payday: %i Minuten]",Spielername(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),jobname,fraktname,GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    //Zu:
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Job: %s] [Zeit seit Payday: %i Minuten]",Spielername(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,jobname,GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    //Ich würde den string noch größer machen.


    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new fname[128],jobname[128];
    new FRang[150],ACCDatei[100],respektname[40];
    new levelupkost;
    new string[150],string1[255],string2[255],string3[255];
    new string4[196]/*string5[255]*/;
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fname="Keine";}
    case 1:{fname=fraktname1;}
    case 2:{fname=fraktname2;}
    case 3:{fname=fraktname3;}
    case 4:{fname=fraktname4;}
    case 5:{fname=fraktname5;}
    case 6:{fname=fraktname6;}
    case 7:{fname=fraktname7;}
    case 8:{fname=fraktname8;}
    case 9:{fname=fraktname9;}
    case 10:{fname=fraktname10;}
    case 11:{fname=fraktname11;}
    case 12:{fname=fraktname12;}
    case 13:{fname=fraktname13;}
    case 14:{fname=fraktname14;}
    case 15:{fname=fraktname15;}
    case 16:{fname=fraktname16;}
    case 17:{fname=fraktname17;}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
    {
    case 0:{jobname="Keine";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    case 4:{jobname=jobname4;}
    case 5:{jobname=jobname5;}
    case 6:{jobname=jobname6;}
    case 7:{jobname=jobname7;}
    case 8:{jobname=jobname8;}
    case 9:{jobname=jobname9;}
    case 10:{jobname=jobname10;}
    }
    switch(GetPlayerScore(playerid))
    {
    case 0:{respektname=RESNAME1;levelupkost=1000;}
    case 1:{respektname=RESNAME2;levelupkost=1500;}
    case 2:{respektname=RESNAME3;levelupkost=3000;}
    case 3:{respektname=RESNAME4;levelupkost=5000;}
    case 4:{respektname=RESNAME5;levelupkost=7500;}
    case 5:{respektname=RESNAME6;levelupkost=10500;}
    case 6:{respektname=RESNAME7;levelupkost=14000;}
    case 7:{respektname=RESNAME8;levelupkost=18000;}
    case 8:{respektname=RESNAME9;levelupkost=22500;}
    case 9:{respektname=RESNAME10;levelupkost=27500;}
    case 10:{respektname=RESNAME11;levelupkost=33000;}
    case 11:{respektname=RESNAME12;levelupkost=39000;}
    case 12:{respektname=RESNAME13;levelupkost=45500;}
    case 13:{respektname=RESNAME14;levelupkost=52500;}
    case 14:{respektname=RESNAME15;levelupkost=59000;}
    case 15:{respektname=RESNAME16;levelupkost=67000;}
    case 16:{respektname=RESNAME17;levelupkost=75500;}
    case 17:{respektname=RESNAME18;levelupkost=84500;}
    case 18:{respektname=RESNAME19;levelupkost=94000;}
    case 19:{respektname=RESNAME20;levelupkost=104000;}
    case 20:{respektname=RESNAME21;levelupkost=114500;}
    }
    format(ACCDatei,100,"/Statistiken/%s.ini",SpielerName(playerid));
    format(string,150,"Statistiken von: %s",SpielerName(playerid)); //GELB
    if(GetPVarInt(playerid,"Perso") == 1)
    {
    format(string1,255,"[Vorname: %s] [Alter: %d] [Level: %d] [Geld: %d$] [Bank: %d$]",dini_Get(ACCDatei,"Vorname"),GetPVarInt(playerid,"PersoAlter"),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    }
    else
    {
    format(string1,255,"[Vorname: Kein Perso] [Alter: Kein Perso] [Level: %d] [Geld: %d$] [Bank: %d$]",GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    }
    format(string2,255,"[Respekt: %d%s] [Kosten für das nächste Level Up: %d$] [Payday: %d/60 Minuten]",GetPVarInt(playerid,"Respekt"),respektname,levelupkost,GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
    format(string4,196,"[Material: %d] [Werkzeug: %d] [Draht: %d]",GetPVarInt(playerid,"Material"),GetPVarInt(playerid,"Werkzeug"),GetPVarInt(playerid,"Draht"));
    format(FRang,150,"/FraktionRang/%s_Rang_%d.ini",fname,GetPVarInt(playerid,"FRank"));
    if(dini_Exists(FRang))
    {
    format(string3,255,"[Fraktion: %s] [Fraktionrang: %s] [Job: %s] [Kills: %d] [Tode: %d] [Wanteds: %d]",fname,dini_Get(FRang,"RangName"),jobname,GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Tote"),GetPVarInt(playerid,"Wanted"));
    }
    else
    {
    format(string3,255,"[Fraktion: %s] [Fraktionrang: Kein Rang] [Job: %s] [Kills: %d] [Tode: %d] [Wanteds: %d]",fname,jobname,GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Tote"),GetPVarInt(playerid,"Wanted"));
    }
    /*for(new biz = 0; biz<MAX_BIZZ; biz++)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Bizz") == 1)
    {
    new BizzDatei[20];
    format(BizzDatei,20,"/Bizz/%d.txt",biz);
    if(strcmp(bInfo[biz][Besitzer],SpielerName(playerid),false) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Heiraten") == 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Handy") == 1)
    {
    format(string5,255,"[Verheiratet mit: %s] [Biz: %s] [HandyNummer: %d] [Spielzeit insgesamt: %d Minuten]",dini_Get(ACCDatei,"Verheiratet"),dini_Get(BizzDatei,"Name"),GetPVarInt(playerid,"HandyNR"),GetPVarInt(playerid,"Spielzeit"));
    }
    else
    {
    format(string5,255,"[Verheiratet mit: %s] [Biz: %s] [HandyNummer: Kein Handy] [Spielzeit insgesamt: %d Minuten]",dini_Get(ACCDatei,"Verheiratet"),dini_Get(BizzDatei,"Name"),GetPVarInt(playerid,"Spielzeit"));
    }
    }
    else
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Handy") == 1)
    {
    format(string5,255,"[Verheiratet mit: Niemand] [Biz: %s] [HandyNummer: %d] [Spielzeit insgesamt: %d Minuten]",dini_Get(BizzDatei,"Name"),GetPVarInt(playerid,"HandyNR"),GetPVarInt(playerid,"Spielzeit"));
    }
    else
    {
    format(string5,255,"[Verheiratet mit: Niemand] [Biz: %s] [HandyNummer: Kein Handy] [Spielzeit insgesamt: %d Minuten]",dini_Get(BizzDatei,"Name"),GetPVarInt(playerid,"Spielzeit"));
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Heiraten") == 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Handy") == 1)
    {
    format(string5,255,"[Verheiratet mit: %s] [Biz: Kein Biz] [HandyNummer: %d] [Spielzeit insgesamt: %d Minuten]",dini_Get(ACCDatei,"Verheiratet"),GetPVarInt(playerid,"HandyNR"),GetPVarInt(playerid,"Spielzeit"));
    }
    else
    {
    format(string5,255,"[Verheiratet mit: %s] [Biz: Kein Biz] [HandyNummer: Kein Handy] [Spielzeit insgesamt: %d Minuten]",dini_Get(ACCDatei,"Verheiratet"),GetPVarInt(playerid,"Spielzeit"));
    }
    }
    else
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Handy") == 1)
    {
    format(string5,255,"[Verheiratet mit: Niemand] [Biz: Kein Biz] [HandyNummer: %d] [Spielzeit insgesamt: %d Minuten]",GetPVarInt(playerid,"HandyNR"),GetPVarInt(playerid,"Spielzeit"));
    }
    else
    {
    format(string5,255,"[Verheiratet mit: Niemand] [Biz: Kein Biz] [HandyNummer: Kein Handy] [Spielzeit insgesamt: %d Minuten]",GetPVarInt(playerid,"Spielzeit"));
    }
    }
    }
    }*/
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string1);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string2);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string3);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string4);
    //SendClientMessage(playerid,WEISS,string5);
    return 1;


    Etwas lang :D

    hmm dann ist doch was verkehrt, habe in einem Befehl ca 10 string, 4 davon auf [255] und die anderen kleiner, wenn ich hingehe und noch einen hinzufüge. Kommt beim Befehl wenn ich den eingebe Server Unknow in Weiss. Aber es liegt nicht daran, wa sim string ist, denn es ist egal welchen ich weglasse dann klappt es wieder.

    Du hast jetzt zwei Threads aufgemacht mit diesem Account und einen anderen mit deinem wahrscheinlich anderen account. Sowas nennt man Multiaccount und ist verboten. Wenn du was wissen möchtest schreibs in deinen alten Thread. Und nicht immer neue eröffnen.


    //Siehe Script Base sind 3 Threads von ihm drin mit dem gleichen Thema, eins wurde vor kurzem gelöscht.


    MFG

    So z.B.



    if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1575.2797,-1620.1421,13.5469))
    {
    //Hier z.B. die Abfrage hin
    if(GetPVarInt(playerid,"MedicPacket") == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast bereits das Packet.");
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, ShopDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nM4 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1087.4868,-1233.6852,15.8203)) // else -> oder
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, KaufenDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nAK47 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe.");
    }


    if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"MedicPacket") == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du besitzt kein Medic Packet.");
    {
    //Er bekommt das Medic Packet.
    }
    return 1;
    }


    MFG

    machst du im Dialog einfach die abfrage mit dini z.B. GetPVarInt(playerid,"MedicPacket") == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast bereits das Packet.");


    und dann bei heal ein umgekehrt z.B.


    if(GetPVarInt(playerid,"MedicPacket") == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du besitzt kein Medic Packet.");


    //Edit


    das

    if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1575.2797,-1620.1421,13.5469))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, ShopDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nM4 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1087.4868,-1233.6852,15.8203)) // else -> oder
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, KaufenDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nAK47 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    }
    zu

    if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1575.2797,-1620.1421,13.5469))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, ShopDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nM4 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1087.4868,-1233.6852,15.8203)) // else -> oder
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, KaufenDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nAK47 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe.");
    }


    MFG

    Wenn du dir doch das Script runtergeladen hast ist, dann nicht schon so eine Funktion drin? oder ist das ein Anfänger Script?


    Such einfach mal Fraktion oder so dann findest du bestimmt den stock.


    MFG