Es gibt eine Funktion die heißt OnPlayerTakeDamage, dort kannst du die WaffenID mit GetPlayerWeapon abfragen und dann setplayerhealth machen.
MFG
Es gibt eine Funktion die heißt OnPlayerTakeDamage, dort kannst du die WaffenID mit GetPlayerWeapon abfragen und dann setplayerhealth machen.
MFG
SetPVarInt(playerid,"Konto",+ strval(inputtext))
zu
SetPVarInt(playerid,"Konto",GetPVarInt(playerid,"Konto")+strval(inputtext));
MFG
Sowas ist spam in Thread. Dafür gibt es die Privat Nachricht.
MFG
So wie playeridname ausgelsen wurde nur mit killerid. Also playerid dann ändern in killerid
MFG
bei size string noch)
MFG
Was ist mich Frage, was bei OnPlayerDeath bei reason angezeigt wird, bedeutet ja Grund, aber der Spieler killt ja keinen und gibt dannd en Grund ein.
MFG
//Edit, wenn amn dir etwas schreibt, solltest du es auch lesen, siehe seite eins ich habs dir geschrieben.
Bei einem public ein ;???, das ist mir neu
MFG
das
format(string,sizeof(string,"%s wurde gerade getötet!", playername);
zu
format(string,sizeof(string),"%s wurde gerade getötet!", playername);
MFG
//Edit, warum reason????
Das habe ich auch geschrieben. Weil so wie das jetzt ist überschreibt er immer wieder die Koords.
MFG
Was hat das jetzt damit zutun, wenn er die Koords überschreibt?
MFG
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public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[128];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason)
GerPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string,sizeof(string,"%s wurde gerade getötet!", playername);
SendClientMessageToAll(0xDEEE20FF, string);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
}
So sollte es denke ich mal sein.
format(string,sizeof(string,"%s wurde gerade von %s getötet!", playername,SpielerName(killerid));
So wollte er es glaube ich.
MFG
aber wenn man sieht, dass er die Pflanze immer mit den Koords überschreibt. Siehe Beitrag2 von ihm. Dann werden immer die Koords überschrieben.
MFG
vll weil die playerid noch ins enum einfügen. Also das er auslesen kann die X,Y,Z von den Pflanzen genauer.
MFG
Den den ich dir rausgesucht habe ist einer der neusten. Grafikkarte passt mit 1Gb und ist für jedes Spiel geeigent. Der Prozesor ist ein 4 Kerner mit 3,6 Ghz. Denn man muss nicht immer einen haben mit 6 kernen usw, weil einer der besten Computer hat 4 kerne. Die Arbeitsspeicher mit 8GB reichen auch für jedes spiel locker und man muss auch mal in die Zukunft schauen, jedes Spiel was rauskommt hat mehr anforderungen. Mit dem PC kannst du über 2 Jahre jedes Spiel spielen.
Und der Preis ist auch sehr günstig.
PS: Habe mir eben mal die Grafikkarte im test angeschaut, die schneidet besser ab als andere.
MFG
Sry aber das weiss ich momentan auch net, musste mal nach google oder wiki nachschauen.
MFG
musst du im colorpicker machen, da kannst du die ja einstellen und dann oben definieren.
MFG
dann mach das return 1 dort weg und schreib es nach Spielerspeichern.
MFG
new weapons[13][2];
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
}
Also, du machst eine variable z.B. weapons[Dann die Max Waffenslots also 13][2], 0 = WaffenID und 1 = Munition.
Dann die for Schleife, so wie die dort steht. Danach geht GetPlayerWeaponData(playerid,i, weapons[0], weapons[1]);
GetPlayerWeaponData holt die informationen von jedem Slot deswegen das i nach playerid, speicherst dann die waffenID
in weapons[0], also die Variable und das i istd er Slot, das gleiche auch bei der Munition nur in [1], weil das zum auslesen besser ist.
Danach hast du in der Variable die weapons von dem Spieler, du kannst dann noch vor dem Slot 13 bei der Variable
[MAX_PLAYERS] hinmachen, damit er die für jeden Spieler erstellt.
MFG
else
{
dini_Remove(Spielerdatei);
Kick(playerid);
return 1;
}
woher will er wissen, was Spielerdatei ist?
MFG