Beiträge von Terminator17

    also ich finde den script richtig geil aufgebaut nur wenn ich was verändere und dann compilie dann kommt das




    C:\Dokumente und Einstellungen\Celal\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\YVL.pwn(77) : fatal error 100: cannot read from file: "Desk"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.





    aber der script ist sehr gut 9/10
    Meine Meinung

    1. der script ist kopiert und nur bischen bearbeitet wurden
    2. viele reschreibfehler
    3. sehr sehr viele bugs
    4. wenn ich in ein auto einsteige steht da du kannst kein flugzeug fliegen oder so was
    5. wenn ich in was anderes einsteige steht da du bist kein fahrlerer
    6. vieles ist von Dark-Triagodon kopiert nur bischen bearbeitet
    7.wenn man ein befehl eingibt klappt es normal aber wenn man dann nochmal ein befehl eingibt kommt da nur erors du bist kein admin oder so auch wnen man /stats eingibt kommt die selbe scheiße
    8.map fehlt
    9.Base sind komplet weg bz keine gemappt
    10.ich kann einfach in fraktionautos einsteigen und rumfahren obwohl ich nicht in der fraktion bin
    11.beim spawnen hat man nur 20%leben komischer weise



    IM GROßen UND GANZEN GEBE ICH DIR 3/10


    MEINE MEINUNG

    sry ich bin noch ziemlich neu im forum und auch mit dem pawn scripten wo soll ich det setplayerskin getplayerskin einfüge und wenn ich das gemacht habe wohin soll dan mit wanteds und waffen hin

    Guten Tag ich habe ein kleines problem also ich hoffe das es klein ist ich bin amateur scripter scripte gerade seit 1 woche und ich habe jetzt ein register/login system gemacht mit dini wo alles abgespeichert wird nur das problem ist das ich will das man die wanteds skin und waffen abspeichert nur ich weiß nicht wie .
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    //Enums
    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Fraktion,
    sLogin
    };
    new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];


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    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
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    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,LTRspawn);SetPlayerColor(playerid,GELB);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,SFPDspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,FBIspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,ARMYspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);}
    case 5:{SetPlayerPos(playerid,LOSAZTECASspawn);SetPlayerColor(playerid,GELB);}
    case 6:{SetPlayerPos(playerid,TRIADENspawn);SetPlayerColor(playerid,ROT);}
    }
    return 1;
    }
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    }
    return 1;
    }
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    das ist mein register script aber er speichert nur Level geld adminlevel fraktion und ob der spieler gebannt ist
    aber ich will gerne das er die waffe speichert die wanteds die der player hat und den skin
    wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte/würde.

    danke erstmal das klappt aber das problem sit wenn ich server starte das er dan den skin nicht ladet also bei
    meinen ordner samp scriptfiles account dann bei terminator17 steht nicht skin oder so nur
    adminlevel
    name
    geld
    level
    banned
    mehr nicht aber ich will das er die waffe die man hatte und den skin speichert

    guten tag ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann seit ca 5 tagen scripte ich und ich habe mir register system
    gemacht und der speichert adminlevel level geld name und paar andere kleinigkeiten aber ich will das er skin speichert
    die waffe die man hat aber ich kome nicht mehr weiter.
    ich hoffe jemand kann mir helfen ich bedanke mich schon im voraus
    .