Ah ok, vielen Dank euch allen!
Beiträge von Alexus
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seit dem ich \r noch mit reingenommen habe geht es. Was bringt \r ?
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Folgende Funktion nutze ich für meine Logs:
forward log_chat(logtext[]);
public log_chat(logtext[])
{
new File:logfile=fopen("/Logs/chatlog.txt", io_append);
new stunde, minute, sec, string[256];
new jahr, monat, tag;gettime(stunde, minute, sec);
getdate(jahr, monat, tag);
format(string, sizeof(string), "%d.%d.%d [%d:%d:%d] %s\n",tag, monat, jahr, stunde, minute, sec, logtext);
fwrite(logfile, string);
fclose(logfile);
}Jetzt beginnt er aber nicht nach jedem neuen Eintrag eine neue Zeile
Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? -
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Klappt nicht
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Er kann doch schreiben wo er will!
Zudem war der Thread, als er geschrieben hat, nicht mal 30 Tage alt. Und ohne ihn hätte ich das Problem nicht gelöst.
Auf jedenfall Danke, es klappt! -
Gehen die Sirenen bei dir ingame?
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Ich wenn ich dem Spieler ein Jetpack mit SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USEJETPACK) gebe und es mit SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE) wieder entferne, bleibt der Sound vorhanden. Kann man das irgendwie fixen?
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new welt = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
if(welt == 3)
{
//Dein Befehl
} -
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
vor
SpawnPlayer(playerid);also:
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid); -
Vielen Dank schon mal
ich werde es so in ca 1 Stunde einbauen, da ich gerade noch etwas mit einem Interior probiere. -
Das Web hat mir bisher nichts gezeigt
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Wie die überschrift bereits verrät suche ich die Position der geschlossenen Zelle im LSPD. Kennt die jemand? Schaut bitte in Eure Scripts, das wäre nett.
Danke schonmal! -
if(rank > 0 || rank < 5);ja das wäre möglich
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du erstellst halt den timer, der den payday macht und fragst dann ab, ob er ein haus hat etc. und danach berechnest du den payday.
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nope. musst du ins script einfügen und dann den server restarten. geht nicht anders.
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abfragen wie viel schuss er bereits hat und gegebenfalls 2 schuss wieder abziehen.
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ich hab an mehreren stellen gametexte eingefügt. Welche von den 8.000 zeilen soll ich posten?
bei /zeit hatte ich etwas geändert, aber nur nachrichten. Ich habe "error" mit "Verwendung: /zeit [Zeit]" ersetzt.if (!strcmp(cmdtext,"/zeit", true, 5))
{
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= 3)
{
if (strlen(cmdtext[6]) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, WHITE, "Error");
return 1;
}new worldtime = strval(cmdtext[6]);
if (worldtime < 0 || worldtime > 24)
{
SendClientMessage(playerid, WHITE, "Error");
return 1;
}SetWorldTime(worldtime);
return 1;
}
}edit: Ich habe eben einmal meine kompletten Befehle rausgelöscht, dann ging der compiler.
jetzt darf ich suchen -.-edit2: bin jetzt 2 mal durch den kompletten callback "onplayercommandtext" und habe nix gefunden -.-
Das Problem ist gelöst. Schwerwiegender Scriptfehler? Da kann man mal sehen, was so ein kleiner Furz ausmachen kann
hier die Lösung: sucht den Fehler!
if (strcmp("/Speichern", cmdtext, true, 10) == 0)t
{
SpielerSpeichern(playerid);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Deine Daten wurden gespeichert.");
return 1;
}Danke Trotzdem für die hilfe.
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ich habe mit gametext gearbeitet. ich schau mal eben
/edit: kann eig nich sein, da ich nur zu ein paar befehlen einen gametext hinzugefügt habe. am script an sich habe ich nix geändert oO