Beiträge von [MC]Donalds

    also


    du hast deine eigenen farben definiert


    zb so wie ich


    #define HELLBLAU 0x00E1FFFF


    das komm oben immer ins script


    also wen du zb was rot haben willst musst du das wie ich mit hellblau in rot machen guck tuts bei mrmonat in youtube..


    die fraktionen hast du ein befehl den nur polizei macen kan ? wen ja schieck den mal danke

    if (strcmp("/maske", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Wenn du möchstest,dass andere Spieler deinen");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Namen wieder sehen, Tippe /maskewegg ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/maskeweg", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /maske ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }


    deine farbe und deine fraktion rein tun dan sollte es gehen

    ich finde es auch gut muss aber nur 7/10 geben


    da es bisschen besser wär das es explodiert und zb das ist zwar arbeit aber würde sich lohnen wen halt auch ls brennt oder besonderes gebiet zb groove street


    trozdem gut

    ocmd:knast(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3))
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /knast [id]");
    if(GetPlayerWantedLevel(pID)>=1)
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1215.9474,-1820.8887,13.5954) || !IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,1215.9474,-1820.8887,13.5954))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du und der Gefangene müssen beide am Knastpunkt sein!");
    Jailer(playerid,pID);
    return 1;
    }


    stock Jailer(playerid,knastid)
    {
    SetPlayerPos(knastid,198.4943,162.0886,1003.0300);
    SetPlayerInterior(knastid,3);
    switch(GetPlayerWantedLevel(knastid))
    {
    case 1:
    {
    SetTimerEx("Unjail",500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 2:
    {
    SetTimerEx("Unjail",1000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 1000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,2000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 3:
    {
    SetTimerEx("Unjail",1500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 1500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,3000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 4:
    {
    SetTimerEx("Unjail",2000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 2000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,4000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 5:
    {
    SetTimerEx("Unjail",2500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 2500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 6:
    {
    SetTimerEx("Unjail",3000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 3000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,6000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    }
    return 1;
    }


    forward Unjail(playerid);
    public Unjail(playerid)
    {
    jailed[playerid]=0;
    SetPlayerPos(playerid,197.8431,158.3999,1003.0234);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"[Entlassen] ");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sei in Zukunft ein guter Mensch!");
    return 1;
    }


    new jailed[MAX_PLAYERS];


    so sollte es eig gehen

    habe ich doch dazu geschrieben



    #define DIALOG_NAVI 10


    //das mit #define kommt da hin wo du alle defines hast also oben im script


    // bei public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    //tust du den befehl rein


    if(strcmp(cmdtext, "/navi", true) == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigation","Polizei\n Fahrschule\n Amunation\n Stadthalle\n BSN\n ","Einschalten","Abbrechen"); return 1; }



    // und als letztes fügst du bei
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])


    /das ein


    if(dialogid==DIALOG_NAVI) { if(response==1) switch(listitem) { case 0: { SetPlayerCheckpoint(playerid,1532.0559,-1672.7295,13.3828,5.0); SendClientMessage(playerid, BLAU, "Das polizei Revier wird nun Rot auf der Karte angezeigt!"); } case 1: { SetPlayerCheckpoint(playerid,1643.2731,-1714.8182,20.4844,5.0); SendClientMessage(playerid,BLAU, "Die Fahrschule wird nun Rot auf der Karte angezeigt!"); } case 2: { SetPlayerCheckpoint(playerid,1360.4310,-1279.6016,12.9532,5.0); SendClientMessage(playerid,BLAU, "Der Amunation wird nun Rot auf der Karte angezeigt"); } case 3: { SetPlayerCheckpoint(playerid,1344.9910,-985.0463,28.9614,5.0); SendClientMessage(playerid,BLAU, "Die Stadthalle wird nun Rot auf der Karte angezeigt!"); } case 4: { SetPlayerCheckpoint(playerid,1224.0465,-928.9012,42.5820,5.0); SendClientMessage(playerid,BLAU, "Der Bsn wird nun auf Rot auf der Karte angezeigt!"); } } }


    // du must deine eigenen kordinaten rein tun weil es bei mir ja anders ist als bei dir zb bei der fahrschule oder so..


    //hoffe konnte helfen