Beiträge von [MC]Donalds

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    #define DIALOG_NAVI 10 das musst du oben hin tun

    //der befehl


    if(strcmp(cmdtext, "/navi", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigation","Polizei\n Fahrschule\n Amunation\n Stadthalle\n BSN\n ","Einschalten","Abbrechen");
    return 1;
    }


    //wen du zb mehr sachen zum auswählen willst musst du nach BSN\n einfach wieder test\n machen..



    //nun gehst du zu


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])


    und fügst dort das ein


    if(dialogid==DIALOG_NAVI)
    {
    if(response==1)
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1532.0559,-1672.7295,13.3828,5.0);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Das polizei Revier wird nun Rot auf der Karte angezeigt!");
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1643.2731,-1714.8182,20.4844,5.0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU, "Die Fahrschule wird nun Rot auf der Karte angezeigt!");
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1360.4310,-1279.6016,12.9532,5.0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU, "Der Amunation wird nun Rot auf der Karte angezeigt");
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1344.9910,-985.0463,28.9614,5.0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU, "Die Stadthalle wird nun Rot auf der Karte angezeigt!");
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1224.0465,-928.9012,42.5820,5.0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU, "Der Bsn wird nun auf Rot auf der Karte angezeigt!");
    }
    }
    }



    //must halt deine positione und namen bei der message ändern


    hoffe konnte dir helfen mfg mc donalds

    finde ich auch obwohl ich vll ein bisschen anders machen würde trozdem 8/10 da ich es noch nciht getestet habe wen ich es getestet habe werde ich die punktezahl verbessern je nach den ich deine filterscript aus probiert habe .. :)

    musst aber an deine fraktion anpassen und an den ort wo man den befehl machen kan


    ocmd:knast(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3))
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /knast [id]");
    if(GetPlayerWantedLevel(pID)>=1)
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1215.9474,-1820.8887,13.5954) || !IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,1215.9474,-1820.8887,13.5954))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du und der Gefangene müssen beide am Knastpunkt sein!");
    Jailer(playerid,pID);
    return 1;
    }


    stock Jailer(playerid,knastid)
    {
    SetPlayerPos(knastid,198.4943,162.0886,1003.0300);
    SetPlayerInterior(knastid,3);
    switch(GetPlayerWantedLevel(knastid))
    {
    case 1:
    {
    SetTimerEx("Unjail",500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 2:
    {
    SetTimerEx("Unjail",1000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 1000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,2000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 3:
    {
    SetTimerEx("Unjail",1500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 1500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,3000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 4:
    {
    SetTimerEx("Unjail",2000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 2000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,4000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 5:
    {
    SetTimerEx("Unjail",2500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 2500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 6:
    {
    SetTimerEx("Unjail",3000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 3000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,6000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    }
    return 1;
    }


    forward Unjail(playerid);
    public Unjail(playerid)
    {
    jailed[playerid]=0;
    SetPlayerPos(playerid,197.8431,158.3999,1003.0234);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"[Entlassen] ");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sei in Zukunft ein guter Mensch!");
    return 1;
    }


    sollte eig so gehen mfg mc donalds



    hast du den schon die wanteds also das die gespeichert werden??


    wen nein ich machs dir hier auch noch


    bei stock loadaccaunt


    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));


    bei stock spieler speichern

    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));


    so meine das sollte funken,...



    //edit habe was vergeßen