Beiträge von Angelo24

    dann kommt wieder




    • C:\Users\PC\Desktop\progame\GGTTAA\gamemodes\xD.pwn(1109) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Size_Bomb"
      Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



      1 Warning.



    • CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,6785);
      SendClientMessage(playerid,ROT,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
      return 1;
      }



    dann bekomm ich warning



    • CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,9887);
      SendClientMessage(playerid,ROT,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
      return 1;
      }






    • C:\Users\PC\Desktop\progame\GGTTAA\gamemodes\xD.pwn(1109) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Size_Bomb"
      Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



      1 Warning.


    soll ich nicht einfach



    • CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,6785);
      CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,Size_Bomb);
      SendClientMessage(playerid,ROT,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
      return 1;
      }




    dann kommt nix??

    Hallo Leute ich brauch Hilfe bei Bomben System also


    • new Float:X_Bomb,Float:Y_Bomb,Float:Z_Bomb,Typ_Bomb,Float:Size_Bomb;




    • ocmd:plantbomb(playerid,params[])
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      new Float:x,Float:y,Float:z,Float:z_angle,timer,typ,Float:size;
      if(sscanf(params,"ddf",timer,typ,size))
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze: /plantbomb [Timer] [Typ] [Größe]");
      GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
      GetPlayerFacingAngle(playerid,z_angle);
      CreateObject(1252,x,y,z,0,0,z_angle);
      SetTimer("Bombe",timer,0);
      X_Bomb = x;
      Y_Bomb = y;
      Z_Bomb = z;
      Typ_Bomb = typ;
      Size_Bomb = size;
      }
      else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Terrorist!");
      return 1;
      }
      forward Bombe(playerid);
      public Bombe(playerid)
      {
      CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,Size_Bomb);
      SendClientMessage(playerid,ROT,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
      return 1;
      }




    Wie mach ich das die Explosion größer ist also jetz ist so weit ich getestet hab 10 aber kann mir einer machen das die Explosion ganz große ist ?

    Hab eine frage wenn ich eine dialgo mit skins mache krieg nicht mein skins Sondern von einen andrer Befehl Waffen .
    Ich hab ein /equip Punkt gemacht wo man Waffen nehmen kann .
    Dann hab ich ein /skin Punkt gemacht wo ich skins nehmen kann
    Es ging So lange ich 1 sache drin hatte .
    Kann es daran liegen das sie nebeneinander sind oder ich zu viel befehle hab ?



    Wo ist der fehler ich schick euch ma beide




    • #define DIALOG_SKINSP 4 //PRESI
      #define DIALOG_WAFFENP 4 //PRESI




    • if (strcmp("/pskin", cmdtext, true, 10) == 0)
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
      {
      ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SKINSP,DIALOG_STYLE_LIST,"Skinauswahl","Security Skin1\nSecurity Skin2\nCo/Leader Skin3\nCo/Leader Skin4\n","Auswählen","Abbrechen");
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,221.9121,188.3132,1003.0313))
      {



      SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast Deine Skin bekommen ");
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, 0xFE0000FF, "Du bist nicht in der Naehe des Pickups");
      }



      }
      }


      if (strcmp("/pequip", cmdtext, true, 10) == 0)
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
      {
      ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENP,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen/Heal/Ammor","Heal 1\nArmmor 2\nDeagle 3\nMP5 4\nSpray 5\n","Auswählen","Abbrechen");
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,221.9121,188.3132,1003.0313))
      {



      SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast Deine Skin bekommen ");
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, 0xFE0000FF, "Du bist nicht in der Naehe des Pickups");
      }



      }
      }
      return 0;
      }



    • //präsi waffen


      if(dialogid==DIALOG_WAFFENP)
      {
      if(listitem==0)
      {
      SetPlayerHealth(playerid,100);
      }
      if(listitem==1)
      {
      SetPlayerArmour(playerid,100);
      }
      if(listitem==2)
      {
      GivePlayerWeapon(playerid, 24, 99999);
      }
      if(listitem==3)
      {
      GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999999);
      }
      if(listitem==3)
      {
      GivePlayerWeapon(playerid, 41, 999999);
      }


      return 1;
      }
      //PRÄSI SKINS
      if(dialogid==DIALOG_SKINSP)
      {
      if(listitem==0)
      {
      SetPlayerSkin(playerid,163);
      }
      if(listitem==1)
      {
      SetPlayerSkin(playerid,164);
      }
      if(listitem==2)
      {
      SetPlayerSkin(playerid,187);
      }
      if(listitem==3)
      {
      SetPlayerSkin(playerid,295);
      }


      return 1;
      }
      return 1;
      }



    bitte brauch hilfe ich kann keine skins mehr nehmen


    • if(pickupid==yakenter)
      {
      SetPlayerPos(playerid,-2640.762939,1406.682006,906.460937);
      SetPlayerInterior(playerid,3);
      }
      if(pickupid==yakexit)
      {
      SetPlayerPos(playerid,2174.9971,1119.2190,12.6709);
      SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1161);
      SetCameraBehindPlayer(playerid);
      SetPlayerInterior(playerid,0);



      }


    so ist das bei mir was muss ich jetz ändern?

    hallo leute hab ne warning bei




    • if(pickupid==yakenter)
      {
      SetPlayerPos(playerid,-2640.762939,1406.682006,906.460937);
      SetPlayerInterior(playerid,3);
      }
      if(pickupid==yakexit)
      {
      SetPlayerPos(playerid,2174.9971,1119.2190,12.6709);
      SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1161);
      SetCameraBehindPlayer(playerid);
      SetPlayerInterior(playerid,0);



      }


    weiß einer wie ich den wegbekomme ??


    • C:\Users\PC\Desktop\progame\GGTTAA\gamemodes\xD.pwn(1372) : warning 217: loose indentation
      Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



      1 Warning.

    nur noch 1 warning

    • ocmd:yakiauf(playerid,params[])
      {
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2186.6999511719, 1182.8000488281, 12.5))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[0],2186.6999511719, 1182.8000488281, 12.5-10,5);
      return 1;
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion :LSPD.");
      }
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2089.6999511719, 1164.0999755859, 12.89999961853))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[1],2089.6999511719, 1164.0999755859, 12.89999961853-10,5);
      return 1;
      }
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2167.3999023438, 984.70001220703, 12.60000038147))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[2],2167.3999023438, 984.70001220703, 12.60000038147-10,5);
      return 1;
      }
      }
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2093.5, 1040, 12.39999961853))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[3], 2093.5, 1040, 12.39999961853-10,5);
      return 1;
      }
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion : LSPD.");
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
      }
    • C:\Users\PC\Desktop\progame\GGTTAA\gamemodes\Script.pwn(884) : warning 217: loose indentation
      Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



      1 Warning.


    noch eine frage es wegen sich nur 2 tore ich glaub die 1 2 tore bewegen sich bei den andern steh nicht am tor warum?

    Hey ich hab ma ne frage warum ich warnings bekomme


    • ocmd:yakiauf(playerid,params[])
      {
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1544.2999267578, -1624.8648681641, 15.156204223633))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[0],1544.2999267578, -1624.8648681641, 15.156204223633-10,5);
      return 1;
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion :LSPD.");
      }
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[2],1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231-10,5);
      return 1;
      }
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[3],1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231-10,5);
      return 1;
      }
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion : LSPD.");
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
      }

    und ich bekomme 2 warnings


    • C:\Users\PC\Desktop\progame\GGTTAA\gamemodes\Script.pwn(876) : warning 217: loose indentation
      C:\Users\PC\Desktop\progame\GGTTAA\gamemodes\Script.pwn(884) : warning 217: loose indentation
      Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



      2 Warnings.


    Das die x y z alle gleich sind das weiß ich ja ;D muss noch ändern aber warum krieg ich warnings ?

    Hallo hab Problem mit /makeleader Befehl




    Mhh Staat die Fraktion z.b LSPD steht dar immer Fraktion wie krieg ich das weg ??





    ocmd:makeleader(playerid,params[]){if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");new pID, rank, string[128];if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/setteam [spieler] [Fraktion]");if(rank<0||rank>24)return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gültige Fraktion angeben.");pInfo[pID][Fraktion] = rank;format(string,sizeof(string),"%s hat %s die Fraktion %s gegeben",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),pInfo[playerid][Fraktion]);SendClientMessageToAll(ROT,string);SpawnPlayer(pID);SpielerSpeichern(pID);return 1;}