Hallo Leute ich brauch Hilfe bei Bomben System also
- new Float:X_Bomb,Float:Y_Bomb,Float:Z_Bomb,Typ_Bomb,Float:Size_Bomb;
-
ocmd:plantbomb(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:z_angle,timer,typ,Float:size;
if(sscanf(params,"ddf",timer,typ,size))
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze: /plantbomb [Timer] [Typ] [Größe]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,z_angle);
CreateObject(1252,x,y,z,0,0,z_angle);
SetTimer("Bombe",timer,0);
X_Bomb = x;
Y_Bomb = y;
Z_Bomb = z;
Typ_Bomb = typ;
Size_Bomb = size;
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Terrorist!");
return 1;
}
forward Bombe(playerid);
public Bombe(playerid)
{
CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,Size_Bomb);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
return 1;
}
Wie mach ich das die Explosion größer ist also jetz ist so weit ich getestet hab 10 aber kann mir einer machen das die Explosion ganz große ist ?