Aso okay naja hat noch jemand andere ID´s?
Beiträge von MarlboroMann
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es gibt aber doch mehr als nur einen..?
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Hey,
wo kann ich die ID´s von einigen Helmen finden?
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versuch das mal von mir!
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Ich habe auch nicht gesagt das man das nicht machen soll
Es sollte aber auch was für den Server bleiben damit mehr kommen bw können -
ALso reich auf keinen Fall.
Ich finde aber das mit dem Geld das man gespendet bekommt in erster Reihe der Server steht.
Und nicht mal shoppen gehen.Mehr Slots usw
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if(dialogid==...)
{
if(response==0)//Wenn er auf nein drückt
{
}
if(response==1)//Wenn er auf ja drückt
{
if(listitem==0)//erste
{
}
if(listitem==1)//zweiter
{
}
if(listitem==2)//dritte
{
}
}
}und wenn der dialog gezeigt werden soll:
ShowPlayerDialog(playerid,....,DIALOG_STYLE_LIST,"Erste\nZweite\nDritte","Ja","Nein");
//edit waren fails dabei..
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JO haben wir gerade getestet und es klappt nicht..
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okay danke Das Brot wenn KING136 on ist probieren wir es aus..
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bis jetzt hat noch nichts funktioniert..
Weiß keiner woran das liegt?
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Ne der ist noch nicht online
wir wollten Systeme testen über seinen PC. -
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Hallo,
ein Freund von mir hat zur Zeit das Problem das von Heute auf Morgen keiner mehr auf sein Server kann.
Er hat folgendes gemacht:
Gamemodes gewechselt
Filterscripts ausprobiertWeiß jemand woran das liegen kann?
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Theard kann geclosed werden da mein Serverpartner KING136 mir geholfen hat.
MFG
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Hallo,
ich wollte Fragen wie ich Wörter aus der Datei auslese.
Ich habe alles gespeichert und das klappt auch nur möchte ich nun bei den Stats dies
Sache auslesen.(Es ist ein Perso System wo man sein Name und Alter angeben muss.)
Codes:
Spoiler anzeigen
//Format/Strig
format(string2,sizeof(string2),"[ Name: ] [ Alter: %i ]",GetPVarInt(playerid,"Alter"));
//Hier weis ich nun nicht wie ich das auslesen kann.Spoiler anzeigen //Dialoge
if(dialogid==DIALOG_STADTHALLE2)//vorname
{
if(response==0)
{
}
if(response==1)
{
if(strlen(inputtext))
{
Vorname(playerid,inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADTHALLE3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wie alt bist du? (z.B. 18)"," ","O.K.","Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_STADTHALLE3)//alter
{
if(response==0)
{
}
if(response==1)
{
if(strlen(inputtext))
{
Alter(playerid,inputtext);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Personalausweis wurde erstellt. Er hat dich 500€ gekostet.");
GivePlayerMoney(playerid,-500);Spoiler anzeigen }
}
}Spoiler anzeigen //Die Stocks
stock Vorname(playerid,vorname[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.txt",name);
dini_Set(Spielerdatei,"Vorname",vorname);
return 1;
}
stock Alter(playerid,Key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.txt",name);
dini_Set(Spielerdatei,"Alter",Key);
return 1;
}
MFG -
Ja du musst noch den sscanf stock einfügen.
(irgendwo im Script am besten unten weil du den nicht mehr bearbeiten brauchst und der lang ist)
Spoiler anzeigen stock sscanf(sstring[], format[], {Float,_}:...)
{
#if defined isnull
if (isnull(sstring))
#else
if (sstring[0] == 0 || (sstring[0] == 1 && sstring[1] == 0))
#endif
{
return format[0];
}
#pragma tabsize 4
new
formatPos = 0,
sstringPos = 0,
paramPos = 2,
paramCount = numargs(),
delim = ' ';
while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] <= ' ')
{
sstringPos++;
}
while (paramPos < paramCount && sstring[sstringPos])
{
switch (format[formatPos++])
{
case '\0':
{
return 0;
}
case 'i', 'd':
{
new
neg = 1,
num = 0,
ch = sstring[sstringPos];
if (ch == '-')
{
neg = -1;
ch = sstring[++sstringPos];
}
do
{
sstringPos++;
if ('0' <= ch <= '9')
{
num = (num * 10) + (ch - '0');
}
else
{
return -1;
}
}
while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num * neg);
}
case 'h', 'x':
{
new
num = 0,
ch = sstring[sstringPos];
do
{
sstringPos++;
switch (ch)
{
case 'x', 'X':
{
num = 0;
continue;
}
case '0' .. '9':
{
num = (num << 4) | (ch - '0');
}
case 'a' .. 'f':
{
num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
}
case 'A' .. 'F':
{
num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
}
default:
{
return -1;
}
}
}
while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num);
}
case 'c':
{
setarg(paramPos, 0, sstring[sstringPos++]);
}
case 'f':
{Spoiler anzeigen new changestr[16], changepos = 0, strpos = sstringPos;
while(changepos < 16 && sstring[strpos] && sstring[strpos] != delim)
{
changestr[changepos++] = sstring[strpos++];
}
changestr[changepos] = '\0';
setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
}
case 'p':
{
delim = format[formatPos++];
continue;
}
case '\'':
{
new
end = formatPos - 1,
ch;
while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
if (!ch)
{
return -1;
}
format[end] = '\0';
if ((ch = strfind(sstring, format[formatPos], false, sstringPos)) == -1)
{
if (format[end + 1])
{
return -1;
}
return 0;
}
format[end] = '\'';
sstringPos = ch + (end - formatPos);
formatPos = end + 1;
}
case 'u':
{
new
end = sstringPos - 1,
id = 0,
bool:num = true,
ch;
while ((ch = sstring[++end]) && ch != delim)
{
if (num)
{
if ('0' <= ch <= '9')
{
id = (id * 10) + (ch - '0');
}
else
{
num = false;
}
}
}
if (num && IsPlayerConnected(id))
{
setarg(paramPos, 0, id);
}
else
{
#if !defined foreach
#define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
#define __SSCANF_FOREACH__
#endif
sstring[end] = '\0';
num = false;
new
name[MAX_PLAYER_NAME];
id = end - sstringPos;
foreach (Player, playerid)
{
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
if (!strcmp(name, sstring[sstringPos], true, id))
{
setarg(paramPos, 0, playerid);
num = true;
break;
}
}
if (!num)
{
setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
}
sstring[end] = ch;
#if defined __SSCANF_FOREACH__
#undef foreach
#undef __SSCANF_FOREACH__
#endif
}
sstringPos = end;
}
case 's', 'z':
{
new
i = 0,
ch;
if (format[formatPos])
{
while ((ch = sstring[sstringPos++]) && ch != delim)
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
if (!i)
{
return -1;
}
}
else
{
while ((ch = sstring[sstringPos++]))
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
}
sstringPos--;
setarg(paramPos, i, '\0');
}
default:
{
continue;
}
}
while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] != delim && sstring[sstringPos] > ' ')
{
sstringPos++;
}
while (sstring[sstringPos] && (sstring[sstringPos] == delim || sstring[sstringPos] <= ' '))
{
sstringPos++;
}
paramPos++;
}
do
{
if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
{
if (delim == '\'')
{
while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
}
else if (delim != 'z')
{
return delim;
}
}
}
while (delim > ' ');
return 0;
} -
Kurze Frage:
Ich habe das System(Motor) jetzt mit Knopfdruck gemacht:
if(newkeys==KEY_JUMP)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Ein Fahrrad hat kein Motor.");
}
else if (Motor[car] == false)
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true;
}
else
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
}
}
}Es wir aber nur angemacht, ausgemacht wird es nicht..
Was habe ich falsch gemacht? -
Gutes Tutorial
10/10
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Genau dann machst du ein Foren mit allen Cars, Skins usw xD!