Servus,
ich hab zurzeit die Frage wie ich mache kann das "Hunger" stündlich um 25 sinkt.
Habe zur Zeit alles gemacht nur halt weiß ich nicht wie man bei Hunger 25 abzieht.
Habe zurzeit das so aber es funktionier nicht!
//Oben im Script
forward hunger(playerid);
//Bei OnPlayerConnect
SetTimer("hunger",1000*30,true);//mit der Zeit war nur zum testen
//Bei dem Public des Timers
public hunger(playerid)
{
new Spielerdatei[64], verringerung;
verringerung=dini_Int(Spielerdatei,"Hunger");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hunger",verringerung-25);
if(GetPVarInt(playerid,"Hunger")==25)
{
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dein Magen knurrt, iss was in einem Resturant.");
}
if(GetPVarInt(playerid,"Hunger")==0)
{
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du bist verhungert.");
SetPlayerHealth(playerid,0);
}
return 1;
}
verringerung=dini_Int(Spielerdatei,"Hunger");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hunger",verringerung-25);
Das habe ich so (nur halt umgeschrieben) aus dem Internet aber es funktioniert nicht..