Beiträge von MarlboroMann

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Wie KING schon gesagt:
    cmd:einzahlen(playerid ,params[])
    {
    new einzahlsumme,string[128];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2, 926.7664,-1207.3298,17.1077) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1552.6993,-1666.6102,13.5580))
    if(sscanf(params,"i",einzahlsumme))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/einzahlen [Summe]");
    if(einzahlsumme > GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU, "Falsche Summe");
    else//Das machst du einfach weg
    {
    SetPVarInt(playerid,"Kontostand",GetPVarInt(playerid,"Kontostand") +einzahlsumme);
    format(string, sizeof(string),"{F0F0F0}Du hast {00FFBE}%i Euro {F0F0F0}Eingezahlt, {F0F0F0}Dein neuer Kontostand: {00FFBE}%i Euro",einzahlsumme, GetPVarInt(playerid,"Kontostand"));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    GivePlayerMoney(playerid,-einzahlsumme);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe eines ATMs.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Halt bei deinem OCMD:



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koordinaten) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.))
    {
    //Hier was passieren soll wenn er in der Nähe ist.
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe eines ATMs.");//Hier eine Nachricht die kommt wenn er nicht in der Nähe ist.
    return 1;
    }



    //edit myname1997 war schneller

    Auch so noch was wichtiges!!


    Du kannst bei dem hier: if(IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koordinaten) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.) Immer nur 4 in eine Reihe wenn du z.B. 5 hast musst du das so machen:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koordinaten) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.))



    Bei z.B. 10 So:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koordinaten) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.) || IsPlayerInRangeOfPoint(Reichweite,Koo.))

    Ganz easy und zwar


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2, 725.6359,-470.1042,16.3359) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,847.3220,-598.6974,18.4219)// nach dem "||" einfach die nächste IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,[Reichweite][koordinaten]))

    Habe früher auf Life Of San Andreas gespielt..


    Seehr lange, der Server ist auch gut jedoch bin ich gebannt :P


    IP hab ich nicht mehr aber gib bei Google einfach Life Of Sa ein dann kommt das Forum.

    forward hacktimer(playerid);
    public hacktimer(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2496.3586,2778.2888,10.8203))
    {
    MoveObject(tor[0],2498.19995117,2772.89990234,19.50000000,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Mafiator gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else //Wofür soll das sein? Mach das mal weg hier also das else{
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2334.3945,2439.9675,6.0607))
    {
    MoveObject(tor[1],2335.10009766,2443.50000000,7.09999990-10,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Polizeitor gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }



    forward hacktimer(playerid);
    public hacktimer(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2496.3586,2778.2888,10.8203))
    {
    MoveObject(tor[0],2498.19995117,2772.89990234,19.50000000,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Mafiator gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2334.3945,2439.9675,6.0607))
    {
    MoveObject(tor[1],2335.10009766,2443.50000000,7.09999990-10,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Polizeitor gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }// Das muss auch noch weg ( { ) sehe dadrin nämlich zurzeit kein Sinn :P
    }
    return 1;
    }

    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2334.3945,2439.9675,6.0607))


    Versuch mal wenn du das else weg machst


    Sprich: if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2334.3945,2439.9675,6.0607))

    Finde es schade das es aussieht (mit den Plätzen) wie eine Kirche.


    Nicht von den Objekten sondern von der aufstellung.
    Und es sieht meiner Meinung nicht nach einer Stadthalle aus.


    5/10 Punkte